Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Freyholdt, 2. September 2019.

  1. Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update


    Hallo,


    vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

    Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und in die Domain integriert und den Benutzer eingerichtet.

    Das Vorinstallierte Office habe ich deinstalliert und mit Offscrub nochmal geschaut ob die Installtion wirklich weg ist.

    Dann habe ich das Office 2016 pro Plus istalliert und unseren Volumen Key eingegeben und Office aktiviert.

    Dann habe ich Outlook eingerichtet und habe dann noch Updates installiert.

    Nachdem dann durchgeführten Neustart bekam ich vom Outlook (und bei allen anderen Office Anwendungen) ein Fenster mit "Office aktivieren" angezeigt, hier soll ich eine E-Mail-Adresse eingeben die meinem Office-Abo zugeornet ist. Die gibt es natürlich nicht ist ja kein Abo.

    Darunter in klein steht "stattdessen einen Product Key eingeben", habe ich gemacht wird auch als richtig erkannt, aber die Meldung kommt immer wieder und oben steht "PRODUKTHINWEIS Outlook wurde nicht aktiviert....".

    Dies kann ich belibig oft wiederholen ohne jeglichen effekt.

    Office scheint aber weiterhin zu funktionieren!


    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen=?


    Gruß

    Flo
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung von Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen und technisch nicht möglich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann neu installiert werden.

    Soweit bei der nächsten Aktivierung via Internet diese nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird teilweise (aus Volumenlizenzverträgen) als Microsoft Installer Version installiert, die Updates werden über Windows-Update installiert.

    Microsoft Office 2016 Professional wird als Klick-und-Los-Version installiert, die Updates werden über in den Office-Programmen verwaltet.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus der Installation auf dem bisherigen PC ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Sollte die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC nicht via Internet aktiviert werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

    Hallo Armin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Ich habe zum Schutz deiner Daten die Bestellnummer und den Produkt-Key gelöscht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem PC.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 Aktivierung

Office Professional Plus 2016 Aktivierung: Guten Tag, ich habe ein Problem, ich habe auf meinem PC das Office Professional Plus 2016 installiert und bereits seit langem aktiviert. In den letzten Tagen hatte ich ein großes Problem mit...
Microsoft Office 17. September 2019

Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo, vor ca. 1 Jahr erwarb ich die im Betreff genannte Software. Nach Installation auf meinem PC konnte ich die Version korrekt aktivieren. Für eine andere Software benötigte ich die ACCESS...
Microsoft Office 8. April 2019

Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt und wollte nun das Microsoft Office Programm 2016 installieren. Wenn ich allerdings den gekauften Produkt- Key eingebe zeigt...
Microsoft Office 7. März 2019

Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich habe ein neue MS Surface Pro gekauft und wollte darauf nun Office 2016 Professional Plus installieren. Die Vorinstallierte Version von Office habe ich vorher deinstalliert. Die...
Microsoft Office 20. April 2018

Aktivierung von Office Professional Plus 2016

Aktivierung von Office Professional Plus 2016: Allo zusammen. Ich habe das Programm Office Professional Plus 2010 über einen Händler im Internet erworben. Die Installation auf meinem PC (Betriebssystem Windows 7) klappte nach den erhaltenen...
Microsoft Office 30. September 2017

Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Office 2016 Über den Arbeitgeber Office 2016 gekauft Software wurde auf einen versiegelten Microsoft usb stick geliefert Instalation hat super funktioniert aber finde keinen Produkt key
Microsoft Office 19. Juni 2017

Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Ich habe am 14.10 Office 2016 Professional Plus aktiviert. War zwar etwas kompliziert, hat aber schließlich über das "Sprachtelefon" geklappt. Jetzt hat mein Computer total gesponnen und ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Office 2016 Professional Plus Aktivierung nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.