Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10)

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Soll ich das komplette Programm deinstallieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von guentzi, 8. Oktober 2018.

  1. guentzi
    guentzi Gast

    Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10)


    Soll ich das komplette Programm deinstallieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Ralf-Kreuzer Win User

    Kann nach Rückkehr von Windowss 10 zu Windowss 7 mein Office 2013 nicht mehr aktivieren

    Bei der Aktivierung via Telefon erhalte ich die lapidare Nachricht, "wir können Ihr Produkt nicht aktivieren". Möglicherweise sei ich ein Opfer von Softwarepiraterie geworden. Aber die selbe Software lief ja zuvor - aktiviert per Telefon.

    Es handelt sich um Office 2013 Professional, gekauft als ESD-Version am 07.01.2015 bei rakuten.de (Rechnung liegt vor). Natürlich hatte ich die Software vor dem Upgrade auf Win 10 nicht deaktiviert. Ich war davon ausgegangen, dass Win 10 alle Einstellungen
    und Installationen übernimmt.
  4. Bensko Win User

    Office 2016 erst herunterladen und dann später auf eigenen Rechner installieren

    Hallo,

    danke schon mal für die schnelle Antwort. Ich habe nicht ganz verstanden was Sie damit meinen.

    Habe Folgendes:

    Microsoft Office Professional Plus 2016 - Vollversion - ESD

    Beantworte dies Ihre Frage?

    Gruß
  5. ThomasDechant Win User

    Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen Outlook, Excel, Visio usw starten nur sporadisch.

    Stand 25.06.2017:

    Mittlerweile hat sich die Version des Windows 10 Home, als auch des Office Professional Plus 2016 durch Update´s geändert.

    Office Professional Plus 2016 : Ver. 1705 (Build 8201.2102 Klick und Los)

    Win 10 Home : Ver. 1703 Build 150363.413

    „Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.“

    Die HUP Hilfe hat hier komplett versagt.

    Super Community - ich habe keine weitere Hilfe durch Sie bekommen. :-(
  6. Freddy2400 Win User

    Microsoft Office Installation funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort!

    Es wurde eine "Microsoft Office 2016 Professional Plus"-Lizenz erworben.

    Verkäufer: http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-2016-professional-plus-deutsch-3264-bit-esd-vollversion-1726546569.html?sclid=p_idealo_DE&portaldv=6&cid=idealo

    Verwendet wird eine FritzBox 7490 als Router mit devolo PowerLan.

    Viele Grüße,

    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10) - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus lässt sich nach Rechnerwechsel nicht aktivieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus lässt sich nach Rechnerwechsel nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor längerne Office 2016 Professional Plus über meine Arbeitegeber als Home Use erworben. Nun wollte ich dieses auf dem neuen Rechner istallieren. Leider funktioniert dieses...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016'

Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016': Hallo und guten Abend, ich habe im Juni letzten Jahres 'Office professional Plus 2016' über meinen Arbeitgeber gekauft, es aber bisher nicht installiert. Ich dachte, ich hätte somit automatisch...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus nicht mehr aktivieren. Mein Computer mit...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
Microsoft Office 20. September 2018

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Kauf Office 2016 Professional, ESD: Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich musste Windows 7 32 bit neu installieren bzw ein altes Backup wegen eines Festplatten defekts aufspielen. Ich hatte im Januar über Amazon Office Professional Plus 2016 für mehrere...
Microsoft Office 8. August 2017

Office Professional Plus 2016 aktivieren

Office Professional Plus 2016 aktivieren: Hallo, ich möchte gerne mein Office Professional Plus 2016 mit meinem Microsoft-Konto verknüpfen. Jeder Versuch endet jedoch mit der Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 25. April 2017
Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.