Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe heute bei einem Bekannten versucht, eine Installation von Office 2016 Professional Plus zu deinstallieren und danach Office 2019 Home and... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasMainz, 24. März 2019.

  1. Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden


    ich habe heute bei einem Bekannten versucht, eine Installation von Office 2016 Professional Plus zu deinstallieren und danach Office 2019 Home and Student zu installieren. Egal was ich mache, ob mit dem Tool von Microsoft oder deinstallieren über Apps, nach der Installation wird mir immer Office 2016 Professional Plus als aktivierte Version angezeigt und unter weitere Versionen auch Office 2019 Home and Student. Woher weiß ich jetzt, welche Version läuft wenn angeblich beide aktiviert sind da die Benutzeroberfläche gleich aussieht und wie werde ich die Office 2016er Version los. Die Tools und Anleitungen von Microsoft habe ich schon probiert.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 2016

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus muss vor Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht deinstalliert werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

    Hallo Eberhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Microsoft Office 2013 Professional Plus kann mit einer Lizenz von Office 365 Home kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

    Soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Home Abonnement installiert werden und Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Downloadlink für MS Office 2016 Plus nach Neuinstallation weg

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben sind, muss Microsoft Office 2010 Professional Plus vor der geplanten Installation deinstalliert werden.

    Die gleichzeitge Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nach den Lizenzbedingungen nicht zulässig.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 HUP auf Office 2016 HUP upgraden

    Hallo Fred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Installation von Microsoft Office 2007 vor Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht erforderlich.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann Microsoft Office 2007 über die Systemsteuerung deinstalliert werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    W10 Pro 64 und Office 2013 PP Updates werden angeboten obwohl nicht installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist anzunehmen, dass Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht vollständig entfernt worden ist.

    Bei weiteren Maßnahmen zur Deinstallation von Microsoft Office 2013 Professional Plus würde auch Microsoft Office 2016 Professional deinstalliert werden.

    Möchtest du eine weitere Deinstallation vornehmen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.

Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.: Hallo zusammen, ich habe bei mir Microsoft Office 2016 professional plus installiert und wollte es freischalten. Leider habe ich den Key nicht mehr und wollte mir jetzt eine neue Lizenz kaufen....
Microsoft Office 20. Mai 2020

Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert

Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert: Hallo zusammen, ich habe versehentlich die Office Reparatur während des Downloads abgebrochen. Office war bereits deinstalliert. Kann ich das wieder rückgängig machen bzw. Office noch mal...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert

Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert: Hallo, 2016 habe ich Office Professional Plus 2016 im Rahmen von Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft. Bestellbestätigungsnummer lautet: 477894884. Das Produkt habe ich aktiviert und...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus (HUP) irrtümlich deinstalliert

Microsoft Office 2016 Professional Plus (HUP) irrtümlich deinstalliert: Hallo, Ich habe irrtümlich meine MS-Office Proffessional plus 2016 gelöscht. Wie kann ich das wieder installieren? Product-Key nicht mehr auffindbar!!
Microsoft Office 30. Juni 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.