Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bei einem Online-Händler Office 2016 Professional zum Download erworben. Ich habe die Datei lt. Anweisung heruntergeladen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von willi1411, 15. Dezember 2018.

  1. willi1411
    willi1411 Gast

    Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde...


    Hallo,


    Ich habe bei einem Online-Händler Office 2016 Professional zum Download erworben. Ich habe die Datei lt. Anweisung heruntergeladen. Wenn ich das Setup ausführen will kommt die Meldung "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden". Ich habe bereits folgendes (mehrfach) versucht:


    Bitte lade das Microsoft .NET Framework Repair Tool herunter, speichere dieses und führe es aus:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

    Starte den PC neu neu.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    Es folgt diese Meldung:



    Ich habe das Tool beendet, aber das Problem besteht weiterhin.

    Ich habe auch bereits versucht, .NET Framework neu zu installieren, aber das funkrioniert auch nciht, da das ja bereits installiert ist.

    Was kann ich tun?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft Office 2016 Professional wurde im Microsoft Store für 548,00 Euro verkauft.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Einzel- oder Versandhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht verfügbar.

    Händler auf Auktionsplatformen oder sontige Internethändler bieten Microsoft Office 2016 Professional Plus an. Hierzu verweise ich auf meine vorherige Antwort.

    Welches Produkt weist deine Rechnung aus?

    Welcher Kaufpreis wurde bezahlt?

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. willi1411 Win User

    Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

    PS: das ist der DownloadLink (ich hoffe, ich darf den hier angeben) :

    https://www.original-download.de/SW_DVD5_Office_Professional_Plus_2016_64Bit_German_MLF_X20-42436.ISO

    Ich habe gerade gesehen, dass da Office 2016 Professional Plus steht. Kann es daran liegen? Auf dem Rechner ist auch noch Open Office installiert, kann das auch zu Problemen führen?

    Danke
  6. willi1411 Win User

    Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

    Hallo,

    wie kann jemand etwas anbieten, was es nicht gibt. Verstehe ich nicht.

    auf der Rechnung ist folgendes ausgewiesen:

    Microsoft Office 2016 Professional Download, Key:

    Kaufpreis 23,50€

    Den Händler habe ich bereits kontaktiert, aber noch keine weitere Antwort, außer o.g. bekommen. Ich lasse jetzt den Key prüfen und schreibe dann nochmals an den Händler.

    Danke schonmal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde... - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren

Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren: Wenn ich meinen Lizenz Code eingeben habe ,dann muss man Spache bzw.Region eingeben,doch ich kann diese Felder nicht betätigen weder noch anklicken oder auswählen,was kann ich machen?
Microsoft Office 12. November 2019

Office 2016 Professional Plus neu installieren

Office 2016 Professional Plus neu installieren: Hallo zusammen ich habe am 28.09.18 über das Home use Programm meines Arbeitgebers Office pro plus 2016 erworben. nun ging leider mein neuer PC kaputt, ( Festplatte ) Ich wollte nun Office...
Microsoft Office 4. April 2019

Office 2016 Professional lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht...

Office 2016 Professional lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht...: Hallo, Ich habe bei einem Online-Händler Office 2016 Professional zum Download erworben. Ich habe die Datei lt. Anweisung heruntergeladen. Wenn ich das Setup ausführen will kommt die Meldung...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016 installieren

Microsoft Office Professional Plus 2016 installieren: "hallo, ich will Microsoft Office Professional Plus 2016 installieren und erhalte immer die Meldung: "Dienst nicht verfügbar, es ist ein technisches Problem aufgetreten, versuchen sie es später...
Microsoft Office 17. September 2018

Microsoft Outlook Das angegebene modul wurde nicht gefunden

Microsoft Outlook Das angegebene modul wurde nicht gefunden: Hallo, beim Öffnen eines Hyperlinks in einer Mail erscheint immer die Internetnetadresse und folgende Information "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden". Der Link selber öffnet sich nicht....
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich musste Windows 7 32 bit neu installieren bzw ein altes Backup wegen eines Festplatten defekts aufspielen. Ich hatte im Januar über Amazon Office Professional Plus 2016 für mehrere...
Microsoft Office 8. August 2017

Office 2013 Stand-Professional Plus lässt sich nicht wieder installieren

Office 2013 Stand-Professional Plus lässt sich nicht wieder installieren: Nach einer Reparatur meines PC vom Hersteller her, lässt sich jetzt das Office 2013 nicht wieder installieren bzw. aktivieren. Was kann ich tun.
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.