Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte in 2018 über ein home-use-programm office 2016 gekauft. Nach dem upgrade auf windows 10 wird jetzt eine Lizenz für office gefordert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexRiesPrivat, 28. Dezember 2019.

  1. Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern


    Hallo, ich hatte in 2018 über ein home-use-programm office 2016 gekauft. Nach dem upgrade auf windows 10 wird jetzt eine Lizenz für office gefordert. Wie bekomme ich mein office 2016 wieder zum Laufen?


    Freundliche Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Fehler 0-1012 (0)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wurde bereits ein Inplace-Upgrade zu Windows 10 ausgeführt?
  3. ThomasLST Win User

    Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei gültigen Lizenzen zu Windows 10 Pro und Microsoft Office 2016 Professional Plus können die Programme neu installiert und aktiviert werden.

    Nach Neuinstallation sind beide Programme neu zu aktivieren.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dein Verkäufer zur Verkäufer.

    Beachte die folgenden Informationen zur Neuaktivierung von Windows 10 Pro:

    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Meldung dass das Programm nur noch für 4 Tage verwendbar ist

  5. Thomas Löwe Win User

    wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

    Hallo Eberhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Microsoft Office 2013 Professional Plus kann mit einer Lizenz von Office 365 Home kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

    Soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Home Abonnement installiert werden und Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 16 Professional Plus bei Windows 10 Home?

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist kompatibel mit Microsoft Windows 10 Home.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen während der Installation im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Jahren über das Microsoft Home User Programm meines Arbeitsgebers Office 2016 erworben. Nach meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Januar habe ich jetzt leider...
Microsoft Office 16. März 2020

Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10

Office 2016 Lizenz nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich hatte in 2018 über ein home-use-programm office 2016 gekauft. Nach dem upgrade auf windows 10 wird jetzt eine Lizenz für office gefordert. Wie bekomme ich mein office 2016 wieder zum...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde jedoch MS Office 2016 Pro Plus angezeigt. Soweit,...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Lizenz von Office 2016 Professional Plus

Lizenz von Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben. Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365gekauft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office Professional Plus 2016 aktivieren

Office Professional Plus 2016 aktivieren: Hallo, ich möchte gerne mein Office Professional Plus 2016 mit meinem Microsoft-Konto verknüpfen. Jeder Versuch endet jedoch mit der Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 25. April 2017
Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.