Office 2016 Professional Plus Online erworben

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus Online erworben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.Thomas1, 10. September 2018.

  1. G.Thomas1
    G.Thomas1 Gast

    Office 2016 Professional Plus Online erworben


    Hallo,

    ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home Student 2010 nicht mit Windows 10 kompatibel ist (so steht es auf der Verpackung des Programms). Nun habe ich mir online eine Lizenz zum download von Office professionell plus 2016 gekauft, aber noch nicht installiert.

    Das mit dem Download habe ich verstanden, finde ich Office professionell plus auf der Seite von Microsoft zum installieren?

    Und kann ich die über Home Student 2010 gespeicherten Dokumente über Office professionell plus 2016 nutzen u.wieder öffnen u.bearbeiten (es ist doch ein völlig anderes Schreibprogramm)?

    Oder sollte ich bei Home student, nur 2016 bleiben?

    Dankeschön von einem Leihen!!!
     
  2. basilismarilo Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

    MS Office Professional Plus 2016

    Die habe ich online in der Schweiz erworben
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz nicht aktivierbar

    Hallo Henrik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme an, es wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. MarianneLinne Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

    Ich habe das MS Office Enterprise mit Version 2007 als Home Use Programm über den arbeitgeber erworben. Danach habe ich das MS Office 2016 Professional Plus online direkt bei Microsoft erworben.

    Ob der Arbeitergeber weiterhin teilnimmt, weiss ich nicht.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Download

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationsdateien zu Microsoft Office 2016 Professional Plus sind nicht auf öffentlichen Servern verfügbar.

    Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben?

    Wenn, nein:

    In welchem Lizenzprogramm wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde im Microsoft Home and Use Program über deinen Arbeitgeber erworben?

    Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben wurde?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus Online erworben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus Online erworben - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben

Office Professional Plus 2019 für das falsche Betriebssystem erworben: Ich habe Office Professional Plus 2019 für Windows gekauft, habe diesen noch nicht installiert und mir nun ein Mac zugelegt, auf dem ich dieses gerne hätte. Dazu müsste ich die Version tauschen,...
Microsoft Office 21. Februar 2020

In 10.2018 erworbenes HUP Office Professional Plus 2019

In 10.2018 erworbenes HUP Office Professional Plus 2019: Obiges HUP kann ich nach irrtümlichen, vollständigen Reset meines PC nun nicht mehr aufspielen. Mir fehlt der link aus der Auftragsbestätigung (nur noch Druckversion vorhanden). FPP ist...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Office 2016 Professionell Plus Online erworben

Office 2016 Professionell Plus Online erworben: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
Microsoft Office 10. September 2018

Office professionell plus Online erworben

Office professionell plus Online erworben: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
Microsoft Office 10. September 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key: Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben mit Key. Jedoch bei der Aktivierung heisst es Key nicht gefunden. Ebenfalls bekomm ich immer die Fenster von Office 365 geöffnet. Jedoch...
Microsoft Office 10. Juni 2018

MS Office Professional Plus 2016 über HUP Programm erworben

MS Office Professional Plus 2016 über HUP Programm erworben: Hallo, ich bekomme in den Office Programmen die Nachricht "Updates verfügbar -Updates für Office sind bereit zur Installation... Button aktualisieren gedrückt - Updates für Office sind...
Microsoft Office 9. März 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Office 2016 Professional Plus Online erworben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.