Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe versehentlich die Office Reparatur während des Downloads abgebrochen. Office war bereits deinstalliert. Kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianStark1, 1. Oktober 2019.

  1. Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert


    Hallo zusammen,


    ich habe versehentlich die Office Reparatur während des Downloads abgebrochen. Office war bereits deinstalliert.


    Kann ich das wieder rückgängig machen bzw. Office noch mal runterladen?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Christian
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2016 Professional Plus erneut herunter. Eine Installationsdatei stellt der Verkäufer bereit.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    office 2016

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus muss vor Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht deinstalliert werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Speichern unter geht nicht

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Nach deinen Angaben verwendest du eine MSI-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus, bitte gehe wie nachstehend beschrieben vor.

    Führe bitte eine Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016 Professional Plus, Ändern, Reparieren).

    Starte den den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop

    Hallo Lucas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Auf dem bisherigen Laptop wird das Programm deinstalliert.

    Auf dem neuen Laptop erfolgt die Neuinstallation.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert

Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert: Ich habe Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert. Was muss ich jetzt tun, um meinen Fehler zu beheben?
Microsoft Office 22. März 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde versehentlich gelöscht

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde versehentlich gelöscht: Wie kann ich das Programm erneut downloaden ? Produktschlüssel 25 Stellen und Aktivierungs ID 48 Stellen habe ich noch.
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.

Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.: Hallo zusammen, ich habe bei mir Microsoft Office 2016 professional plus installiert und wollte es freischalten. Leider habe ich den Key nicht mehr und wollte mir jetzt eine neue Lizenz kaufen....
Microsoft Office 20. Mai 2020

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?

Wie Office 2016 Professional Plus wieder aktivieren nach der Reparatur?: Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab ich sogar noch ne DVD mit Key hier was dann...
Microsoft Office 6. März 2020

Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden

Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden: ich habe heute bei einem Bekannten versucht, eine Installation von Office 2016 Professional Plus zu deinstallieren und danach Office 2019 Home and Student zu installieren. Egal was ich mache, ob...
Microsoft Office 24. März 2019

Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert

Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert: Hallo, 2016 habe ich Office Professional Plus 2016 im Rahmen von Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft. Bestellbestätigungsnummer lautet: 477894884. Das Produkt habe ich aktiviert und...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Office 2016 Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert

Office 2016 Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert: Hallo, 2016 habe ich Office Professional Plus 2016 im Rahmen von Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft. Bestellbestätigungsnummer lautet: 477894884. Das Produkt habe ich aktiviert und...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Office 2016 Professional Plus Reparatur wurde versehentlich abgebrochen / Office deinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.