Office 2016 Professional Plus Udates

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus Udates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus gekauft. Es handelt sich dabei um eine MSI-Version (Aktualisierung erfolgt über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasLübeck, 21. Januar 2018.

1. Office 2016 Professional Plus Udates

Hallo,

Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus gekauft. Es handelt sich dabei um eine MSI-Version (Aktualisierung erfolgt über Windows-Update und nicht direkt im Office). Ich habe nach der Installation und der Aktivierung die anstehenden Updates (65 Updates mit ca. 1,4 GB Datenvolumen) problemlos installieren können.

Ich habe jetzt das Problem, das dieselben Updates ständig neu heruntergeladen werden und wieder zur Installation bereitstehen. Wenn ich die Updates trotzdem Installiere kommt nach ca. 5 Minuten wieder die Meldung "neue Updates sind Verfügbar".

In der Systemsteuerung "Windows-Update" werden die Office Updates wie folgt angezeigt:

im Ordner "Updateverlauf anzeigen" als "erfolgreich" Installiert mit aktuellem Datum.

im Ordner "Installierte Updates" erscheinen aber nur die Updates mit dem Datum der Erstinstallation.

Ich habe bereits das Reset Windows Update Tool benutzt um den Update-Verlauf zu löschen, bzw. habe ich Office mit o15-ctrremove.diagcab komplett deinstalliert und neu Installiert.

ich hatte bisher Office 2010 Professional Plus ohne diese Probleme nutzen können.

Mein System:

Windows 7 64 Bit

CPU: Intel i5 6600k

Board: Msi Z170A

Karte: Msi Nvidia 1080GTX Gaming x

Ram: 16 GB 2133

Da ich den Microsoft Support nicht erreiche, kann mir vielleicht jemand an dieser Stelle weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. AndreasLübeck Win User

Hallo Thomas,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Problem konnte ich nicht lösen. Ich hatte schon einmal vor der Neuinstallation eine Reparatur durchlaufen lassen. Nach Beendigung der Deinstallation vom Office stand der Abschlusshinweis das der Installer MSI repariert wurde.

Ich hatte schon ca. 64 Updates ausgeblendet ,dann kam der Hinweis das 43 Updates verfügbar sind. Die habe ich nach der Reparatur installiert

und folgende Situation ist wie gehabt:

im Ordner "Updateverlauf anzeigen" als "erfolgreich" Installiert mit aktuellem Datum.

im Ordner "Installierte Updates" erscheinen aber nur die Updates mit dem Datum der Erstinstallation.

Ich habe jetzt die ausgeblendeten Updates auch wieder installiert und bekomme die Standardmeldung nach etwa 5 Minuten, das wieder 65 Updates verfügbar sind. Es handelt sich dabei immer um die gleichen Updates :

nur ein Beispiel:

Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2016 (KB4011050) 32-Bit-Edition

Installationsdatum: ‎21.‎01.‎2018 02:00

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Microsoft Excel 2016 32-Bit-Edition enthält ein Sicherheitsrisiko, das die Ausführung von willkürlichem Code ermöglicht, wenn eine in böswilliger Absicht veränderte Datei geöffnet wird. Dieses Sicherheitsrisiko wird mit diesem Update behoben.

Weitere Informationen:

https://support.microsoft.com/kb/4011050

Hilfe und Support:

https://support.microsoft.com/?LN=de-de

Unter installierte Updates stehen aber alle Updates mit dem Datum vom 19.01.2018

PS. Ich habe vergessen anzugeben, das ich Office 2016 als 32 Bit Version nutze

viele Grüße

Andreas
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Andreas,

Beginne die Neuinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wie stellt sich das Verhalten zu Windows-Update jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Andreas,

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden
    ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Führe den Microsoft Fix-It erneut aus.

Starte den PC neu.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell:

https://support.office.com/de-de/ar...fice-365-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b

Starte den PC neu.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wie stellt sich das Verhalten zu Windows-Update jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus Udates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus Udates - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrter Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem wie der Herr Lampas...
Microsoft Office 20. April 2018

Office 2016 Proffesional Plus Udates

Office 2016 Proffesional Plus Udates: Hallo, Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus gekauft. Es handelt sich dabei um eine MSI-Version (Aktualisierung erfolgt über Windows-Update und nicht direkt im Office)....
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016

Udate von Office 2016

Udate von Office 2016: Habe gewechselt von Office 2010 pro auf Office 2016. Bis jetzt kamen die Updates für Office 10 immer über die Udatesfunkton vonWindows 10. Bei Office 16 funktioniert dies nicht. In den...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Office 2016 Professional Plus Udates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.