Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!?

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein aktuelles Problem mit Microsoft HashtagOffice 2016 Professional Pro in der 32-Bit sowie 64-Bit Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Palumbo, 8. Oktober 2019.

  1. Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!?


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir haben ein aktuelles Problem mit Microsoft HashtagOffice 2016 Professional Pro in der 32-Bit sowie 64-Bit Version bei einen Kunden mit Open License. Die Office Software wurde im VLSC Portal heruntergeladen, auf HashtagWindows10 Professional x64 1809 bzw. 1903 installiert und mit dem gültigen Schlüssel HashtagAktiviert. Das Office funktioniert einige Tage einwandfrei ohne Probleme. Nach durchgeführten Online Windows und HashtagOffice Updates, möchte das Office dann erneut Aktiviert werden, obwohl dieses ja bereits einwandfrei aktiviert wurde. Den Aktivierungsschlüssel neu eingeben funktioniert nicht, eben sowenig eine Office Reparatur. Nur eine Deinstallation, neustart des Rechners und anschließende neu Installation der gleichen Office Version aktiviert anschließend einwandfrei das Office auf dem Rechner. Hat jemand von Ihnen eine Lösung oder vielleicht genau das gleiche Problem? Ich habe danach gegoogelt und dafür bislang keine Lösung gefunden. Ich vermute einen fehlerbehaftetes Software Update (Patch) aber bei der Vielzahl an Updates ist dies schwierig herauszufinden. Über Tipps oder eine Lösung für dieses Problem welches sehr Ärgerlich für den Kunden ist, würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Landfried
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

    Hallo Marianne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne einen Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erneut installiert und aktiviert werden?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. AHA_810 Win User

    MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

    Was muss die aktuelle Version für Office Professional Plus 2016 MSO bei aktivierten Updates (s.o.) sein?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Udates

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beginne die Neuinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten zu Windows-Update jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Proffesional Pro

    Hallo Ludwig,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe Microsoft Update/Windows Update erneut aus, um Microsoft .NET Framework neu zu installieren. Hierbei werden keine Programme gelöscht.

    Bitte deinstalliere das Drittprogramm mittels des Entfernungsprogramms des Herstellers:

    https://support.avg.com/SupportArticleView?l=de&urlname=How-to-uninstall-AVG

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Download Office-Software wenn Lizenz-Schlüssel bereits vorliegt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!? - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 erneut herrunterladen

Office Professional Plus 2016 erneut herrunterladen: Hallo ich habe 2019 über das Home Use Program Office Prof. Plus 2016 erworben. Wie kann ich jetzt nach einer Rechner neuinstallation die Software noch einmal heruunter laden?
Microsoft Office 14. September 2022

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert: Hallo! Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen. So erhielt ich einen Product Key, loggte mich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office Professional Plus 2016 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir o.g. Software gekauft und installiert und wollte mich mit dem Produktkey anmelden. Die ersten zwei Tage hat es funktioniert, da kam mir beim Öffnen z.B. Word die Meldung dass...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe (nachdem das Mainboard gewechselt werden musste) Office neu installiert und aktiviert. Beim Aktivieren kommt jedoch die Meldung dass es nicht aktiviert werden kann. Telefonisch...
Microsoft Office 8. April 2019

Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da...

Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da...: Hallo, habe seit einem Jahr Office Prof.Plus 2016 mit einer Volumenlizenz auf meinem PC m. Win10; seit dem letzten Update wird beim Start der verschiedenen Office-Apps jeweils eine neue...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?

Office 2016 Professional Plus erneut installierbar?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei einem Online-Händler einen Key für Office 2016 Professional Plus erworben (nach einigem Recherchieren, weiss ich mittlerweile auch, dass diese...
Microsoft Office 9. November 2018

erneute Installation von Office Professional Plus 2016

erneute Installation von Office Professional Plus 2016: Ich habe über meinen Arbeitgeber in Deutschland das o.g. Programm erworben. Unglücklicherweise habe ich es gelöscht. Ich habe versucht, über www.microsofthup.com meine Bestellung erneut...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.