Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöle, mein Problem betrifft Office 2016 Professional auf Win 10. Vor ein paar Tagen erfolgreich von CD installiert + Eingabe des Product key und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherHoppenstedt, 19. Mai 2020.

  1. Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen


    Hallöle,


    mein Problem betrifft Office 2016 Professional auf Win 10.

    Vor ein paar Tagen erfolgreich von CD installiert + Eingabe des Product key und ab ging die Post. Wunderbar & zufrieden!

    Bis heute

    Mit dem heutigen Tag, nachdem ich u.a. Abbyy Tranformer installiert & angemeldet habe, bekam ich eine Fehlermeldung von Reimage Repair, das die Outlook.exe abgebrochen sei. Dann, als ich Excel aufrief, brach auch diese Anwendung ab & bei Word sah es auch nicht anders aus.


    Erst habe ich über "Apps und Features" -> "Office änder" -> reparieren einige Versuche unternommen, dann ließ ich ein paar mal Reimage Repair arbeiten.

    Dann und nach einigen o.g. Versuchen der Reparatur, lud ich Microsoft Fix-It herunter und installierte dies um Office 2016 sauber zu deinstallieren.

    Anschließend wieder die Installation von CD durchgeführt - und gleich der erste Start einer Anwendung wurde mit einem Abbruch belohnt!


    Was kann man noch machen, ohne gleich alles platt machen zu müssen?


    Danke & Gruß
     
  2. GüntherHoppenstedt Win User

    Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für den Hinweis. Das wohl bisher konstruktivste Feedback.

    Allerdings hat es sich weitgehend erledigt. Ich habe eine Entscheidung, mein altes Acrobat mal etwas zu aktualiseren vorgezogen.

    Das sollte u.a. die genutzte Funktionen des exportieren einer PDF in Word / Excel ausgleichen.

    Abbyy habe ich vorerst deinstalliert.

    Obwohl, ich kann es ja mal auf meinem älteren Notebook ausprobieren. Hat ja auch Win 10 aber ein Office 2010 (war auch nicht schlechter!).

    Danke nochmals &

    Gruß

    Günther
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen

  5. GüntherHoppenstedt Win User

    Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen

    Hallo Peter,

    nun, ich habe mit Abbyy Transformer die vergangenen 10 Jahre schon gearbeitet, ohne Probleme!

    Aber, nach der Deinstallation trat der Fehler nicht mehr auf. Zumindest noch nicht und hoffentlich bleibt es dann auch so.

    Gruß

    Günther
  6. Peter.Star Win User

    Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen

    Hallo,

    das der Fehler nach der Installation von Abby auftritt sollte dir eigentlich alles sagen. Deinstallieren und vom Rechner fernhalten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

keine Bildschirmtastatur in Office 10 Anwendungen

keine Bildschirmtastatur in Office 10 Anwendungen: Die Bildschirmtastatur lässt sich in Office Anwendungen nicht mehr öffnen. In anderen Anwendungen funktioniert sie problemlos. Wenn ich z.B. bei Word versuche etwas einzugeben, wechselt Word in...
Surface 10. Dezember 2020

Office Professional 2016

Office Professional 2016: Ich habe mir bei softwarebilliger.de eine Offce 2016 Lizenz gekauft und möchte nun die Version herunterladen - leider habe ich nur mehr den Code und keine ISO. Ich habe auch keine Möglichkeit mehr...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren. Virensoftware entfernt, Malwaresoftware...
Allgemeines 18. April 2019

Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10)

Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10): Soll ich das komplette Programm deinstallieren?
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 2016 Professional

Office 2016 Professional: Hallo, habe über das Internet, am 29-09-16 bei der Firma PC Wind Services Limited Microsoft Office Professional 2016 gekauft, plus fünf-jährige Versicherung, abgeschlossen am 21-11-16, Leider ist...
Microsoft Office 23. April 2017

Abbruch der Installation von Language Packs bei Office 2016

Abbruch der Installation von Language Packs bei Office 2016: Hallo ihr lieben, bei dem Versuch das spanische und auch das französische Language Pack für Office 2016 zu installieren, wird die Installation jedesmal abgebrochen. Ich werde gefragt ob eine...
Microsoft Office 27. März 2017

Kann Office 2016 nicht installieren. Abbruch mitFehlercod 30125;

Kann Office 2016 nicht installieren. Abbruch mitFehlercod 30125;: Habe ein neues Surface Book. Die vorhandene Testversion habe ich nach Hilfethemen aus den Netz deinstalliert. ( mehrfach) Auch die Firewall deaktiviert.Alles hilft nicht. Wer kann helfen?
Microsoft Office 20. November 2016
Office 2016 Professional & Win 10 - Abbruch von Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.