Office 2016 Professional

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Professional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte Ca. vor 18 Monaten genau diese Version Installiert Registriert und Aktiviert. Jetzt musste ich Windows 10 zurücksetzen, wollte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonaldHopfe, 26. Mai 2019.

  1. Office 2016 Professional


    Hallo,


    ich hatte Ca. vor 18 Monaten genau diese Version Installiert Registriert und Aktiviert.
    Jetzt musste ich Windows 10 zurücksetzen, wollte die Daten aber behalten. Dummer

    weise wurden aber doch alle Programme die Installiert waren entfernt.


    Ich wollte nun also die Software wieder Installieren, und dachte das geht alles reibungslos,

    als ich dann meinen Produktschlüssel eingab, bekam ich die Meldung Token not found?


    Wie bekomme ich nun raus wo der Fehler liegt, die Software lief einwandfrei und nun soll

    der Schlüssel nicht mehr stimmen? Normal müsste man doch über mein Konto

    herausbekommen, ob vielleicht ein Schreibfehler vorliegt?


    Ich dachte das dies genauso Funktioniert wie mit Win.10. Das ist jetzt schon das zweite

    mal geschehen, das ich mir eine Lizenz kaufte und dann der Schlüssel nicht Funktioniert.

    Normal müsste doch bei Microsoft was hinterlegt sein, das ich diese Software schon

    nutzte?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Ronald
     
  2. Thomas Löwe Win User

    testversion office microsoft professional 2016

    Hallo Beate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Testversion von Microsoft Office 2016 Professional heruntergeladen?

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus wird dir vom Verkäufer bereitgestellt.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus starte ein Office-Programm und wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wurde bewusst die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird beim Start der Office-Programme angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Reparatur von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Dauerhafter Login zum Microsoft Konto trotz lokaler Anmeldung am PC ?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht deaktiviert werden.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Professional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Professional - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Office Professional 2016

Office Professional 2016: Ich habe mir bei softwarebilliger.de eine Offce 2016 Lizenz gekauft und möchte nun die Version herunterladen - leider habe ich nur mehr den Code und keine ISO. Ich habe auch keine Möglichkeit mehr...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office 2016 Professional

Office 2016 Professional: Hallo, habe über das Internet, am 29-09-16 bei der Firma PC Wind Services Limited Microsoft Office Professional 2016 gekauft, plus fünf-jährige Versicherung, abgeschlossen am 21-11-16, Leider ist...
Microsoft Office 23. April 2017

Microsoft Office 2016 Professional

Microsoft Office 2016 Professional: Hallo, ich versuche verzweifelt mir Office 2016 Professional auf den PC zu Installieren. Auch mit Hotfix Tool von Microsoft alles schon entfernt. Es kommt immer wieder die gleiche Meldung:...
Microsoft Office 7. April 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Office 2016 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.