Office 2016 Proffesional Plus Udates

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Proffesional Plus Udates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus gekauft. Es handelt sich dabei um eine MSI-Version (Aktualisierung erfolgt über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasLübeck, 21. Januar 2018.

  1. Office 2016 Proffesional Plus Udates


    Hallo,


    Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus gekauft. Es handelt sich dabei um eine MSI-Version (Aktualisierung erfolgt über Windows-Update und nicht direkt im Office). Ich habe nach der Installation und der Aktivierung die anstehenden Updates (65 Updates mit ca. 1,4 GB Datenvolumen) problemlos installieren können.

    Ich habe jetzt das Problem, das dieselben Updates ständig neu heruntergeladen werden und wieder zur Installation bereitstehen. Wenn ich die Updates trotzdem Installiere kommt nach ca. 5 Minuten wieder die Meldung "neue Updates sind Verfügbar".

    In der Systemsteuerung "Windows-Update" werden die Office Updates wie folgt angezeigt:


    im Ordner "Updateverlauf anzeigen" als "erfolgreich" Installiert mit aktuellem Datum.

    im Ordner "Installierte Updates" erscheinen aber nur die Updates mit dem Datum der Erstinstallation.


    Ich habe bereits das Reset Windows Update Tool benutzt um den Update-Verlauf zu löschen, bzw. habe ich Office mit o15-ctrremove.diagcab komplett deinstalliert und neu Installiert.


    ich hatte bisher Office 2010 Professional Plus ohne diese Probleme nutzen können.


    Mein System:

    Windows 7 64 Bit

    CPU: Intel i5 6600k

    Board: Msi Z170A

    Karte: Msi Nvidia 1080GTX Gaming x

    Ram: 16 GB 2133

    Da ich den Microsoft Support nicht erreiche, kann mir vielleicht jemand an dieser Stelle weiterhelfen


    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas
     
  2. PeterKuhlmann2017 Win User

    office lizenz

    sorry

    ms office 2016 proffesional plus
  3. Erna Ottlik Win User

    OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

    Ach ja, ich verwende das Office Proffesional Plus 2016
  4. LuisZent Win User

    Man kann Office 2016 Professional Plus nicht installieren

    Die 2016 Proffesional plus
  5. LukasWelfens Win User

    Kategorie fängt zu viel Notizelemente

    Hallo Kyle,

    der Fehler ist mir das erste Mal Dienstag aufgefallen. Vorher habe ich es aber auch nie ausprobiert.

    Ich habe Microsoft Office 2016 Proffesional Plus 2016 - de-de.

    Version 1709 (Build 16299.64)

    Betriebssystem Windows 10 Pro

    Screenshots klappen auf dieser Plattform nicht, dieser Nachricht das Format der Bilddatei nicht angenommen wird.

    Danke Gruß

    Lukas
  6. CarmenBackes-Helwig Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Ich hatte Office proffesional plus 2013 von Dez. 2014 bis Mitte Aug.17 auf meinem Laptop installiert.

    Durch einen defekt in der Festplatte musste Win 10 neu installiert werden. Dadurch wurde auch das Office gelöscht.

    Ein neues Download von Office proffesional plus 2013 ergab, das Office 2016 geladen wurde.

    Den vorher einwandfreien product key hat diese Version nicht angenommen.

    Nach mehreren Versuchen erhoffte ich Hilfe vom Support. Nachdem ich 4 mal angerufen habe und immer weiter verbunden wurde, ist nun folgendes passiert: Habe mein Problem neu geschildert und plötzlich.... das Besetztzeichen. Einfach aufgelegt.

    Wie kann ich, ohne mich weiterhin aufzuregen, Hilfe von Microsoft bekommen?

    Ein aktivierungsbildschirm kann ich mit dem von mir benutzten Win10 nicht öffnen.

    Bitte um Hilfe !!!

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Proffesional Plus Udates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Proffesional Plus Udates - Similar Threads - Office 2016 Proffesional

Forum Datum

Office Proffesional Plus 2016 Aktivierung erforderlich

Office Proffesional Plus 2016 Aktivierung erforderlich: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Rechner Windows10 prof. neu mit Hilfe meines Microsoft Konto neu aufgesetzt. Ich habe beim Kauf meines Rechners Microsoft Office Home and Business...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Office Proffesional Plus 2016, Product Key

Office Proffesional Plus 2016, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office 2016 Proffesional Plus

Office 2016 Proffesional Plus: Guten Abend. Habe ein Problem bei meinem Outlook. Habe heute bei den Regeln meine E-mails umgeleitet. Jetz wenn ich auf Regeln Benachrichtigungen verwalten drücke, stürtzt jedes mal der Outlook...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office 2016 Proffesional Plus

Office 2016 Proffesional Plus: Guten Abend. Habe ein Problem bei meinem Outlook. Habe heute bei den Regeln meine E-mails umgeleitet. Jetz wenn ich auf Regeln Benachrichtigungen verwalten drücke, stürtzt jedes mal der Outlook...
Outlook.com 9. Juli 2018

Office 2016 Professional Plus Udates

Office 2016 Professional Plus Udates: Hallo, Ich habe eine Volumenlizenz für Office 2016 Professional Plus gekauft. Es handelt sich dabei um eine MSI-Version (Aktualisierung erfolgt über Windows-Update und nicht direkt im Office)....
Microsoft Office 21. Januar 2018

ms office proffesional plus 2016 iso

ms office proffesional plus 2016 iso: Wo kann ich ms office proffesional plus 2016 iso runterladen
Microsoft Office 13. November 2017

Udate von Office 2016

Udate von Office 2016: Habe gewechselt von Office 2010 pro auf Office 2016. Bis jetzt kamen die Updates für Office 10 immer über die Udatesfunkton vonWindows 10. Bei Office 16 funktioniert dies nicht. In den...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Office 2016 Proffesional Plus Udates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.