Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer

Diskutiere und helfe bei Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich arbeite für ein Uni Wien nahes Unternehmen und wir haben folgendes Problem: Wir beziehen unsere Installer über ein Uni Wien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkuseF1, 11. November 2018.

  1. MarkuseF1
    MarkuseF1 Gast

    Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer


    Hallo Leute,

    Ich arbeite für ein Uni Wien nahes Unternehmen und wir haben folgendes Problem:


    Wir beziehen unsere Installer über ein Uni Wien Software Portal und haben mit einem Installer von 2016, sowohl 64 als auch 32 Bit, das Problem, dass sich Excel bei einer Routine-Operation aufhängt;

    wir haben eine Testreihe durchgeführt und die an die Uni weitergeleitet.

    Die Mühlen der Uni arbeiten aber in solchen Dingen recht langsam...


    Jetzt ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, unbürokratisch an einen VL Installer für OfficeProPlus 2016 32/64 Bit zu kommen, da wir, bis zum Erhalt der neuen Installer, weiter Rechner aufsetzen müssen...?


    LG

    Markus
     
  2. MarkuseF1 Win User

    Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer

    Im besten Fall setzt sich jenad dort hin, checkt das gegen und kommt aud das selbe Ergebnis und tauscht den Installer aus, im schlimmsten Fall landet unsere Anfrage in deren Ticket-Nibus und geht unter, oder wird irgendwann angefasst...

    Wir müssen aber in der Zwischenzeit einen Haufen Rechner aufsetzen!

    LG

    Markus
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Atwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine andere Möglichkeit zum Bezug einer Installationadatei aus dem VLSC besteht nicht.

    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Fehler durch die Installationsdatei verursacht wird,

    Eröffne hier eine Anfrage zu Microsoft Excel:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_excel

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MarkuseF1 Win User

    Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer

    Hallo Thomas,

    genau das ist ja das Problem!

    Ich hab ja oben schon geschrieben, dass wir die Installer von der Uni bekommen und dass die schon eine Anfrage von uns bekommen haben!

    Wir vermuten aber, dass die nicht einfach, auf unseren Verdacht hin, einen neuen Installer runterladen und den in ihrem Software Portal austauschen....auf jeden Fall ist unsere Anfrage schon zwei Wochen her...

    LG

    Markus
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer - Similar Threads - Office 2016 ProPlus

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Office Lizenz von einem Drittanbieter gekauft und mit 64-bit installiert. Dabei habe ich mich nicht angemeldet/registriert. Um ein bestimmtes Add-On nutzen zu...
Microsoft Office 9. August 2019

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.