Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit...
Diskutiere und helfe bei Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit English USA ausgeführt [IMG][IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.H.Sch., 7. Oktober 2017.
Thema:
Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit... - Similar Threads - Office 2016 Publisher |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.: office 365 ist auf deutsch eingestellt und erscheint in deutsch; bis auf outlook classic. Lässt sich auch nicht umstellen, obwohl augenscheinlich alle Sprach-Pakete vorhanden.
|
Outlook.com | 4. Dezember 2024 |
es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisches ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch: es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Office 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich?Office 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich?: HalloIch arbeite mit einer Office 365 Lizenz CH-deutsch und habe die Absicht, nach Paraguay umzuziehen. Wie kann ich zukünftig die Lizenz um 1 Jahr oder gleich mehrere Jahre verlängern?a Kann ich...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
Outlook auf Deutsch eingestellt jedoch ist ein verbundenes Postfach auf EnglishOutlook auf Deutsch eingestellt jedoch ist ein verbundenes Postfach auf English: Hallo zusammen,
Ich habe in meinem Outlook das auf DE eingestellt ist eine sharedmailbox eingebunden, bei dieser steht aber statt Postfach Inbox.
Ich krieg diese jedoch nicht auf deutsch...
|
Outlook.com | 20. April 2021 |
Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?: Hallo,
leider sind Anwendungen von Office auf englisch, trotz das ich die Sprache auf deutsch eingestellt habe. woran kann es noch liegen. Habe Windows 10. Laptop neu!
|
Microsoft Office | 29. März 2020 |
Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365: Rechtschreibung ist bei Office 365 auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt. Vormals konnte ich die Möglichkeit der Umschaltung von alt auf neu, nach Bedarf einstellen.
Diese...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2019 |
Office 2016 und Publisher dazu gekauftOffice 2016 und Publisher dazu gekauft: Ich habe Office 2016 installiert. Habe den Lizenzschlüssel dafür. Nun habe ich mir noch den Mircrosoft Publisher 2016 über Lizengo gekauft und habe auch dafür den Lizenzschlüssel. Die Software...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |