Office 2016 Schnellreparatur wird nicht fertig

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Schnellreparatur wird nicht fertig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Outlook sagte heute zu mir es könne aufgrund eines Fehlers nicht korrekt ausgeführt werden und fragte ob ich es reparieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lottchen, 19. Dezember 2016.

  1. Lottchen
    Lottchen Gast

    Office 2016 Schnellreparatur wird nicht fertig


    Hallo zusammen,

    mein Outlook sagte heute zu mir es könne aufgrund eines Fehlers nicht korrekt ausgeführt werden und fragte ob ich es reparieren möchte. Dies haben ich etwa 5 mal getan, nach jedem Neustart kam die Meldung wieder. Also habe ich in der Systemsteuerung die Schnellreparatur gestartet. In dem Fenster, das sich während er Reparatur öffnet, steht: "dies sollte nicht lange dauern" und "ist in Arbeit". Dieses Fenster habe ich jetzt seit über einer Stunde, was in meinen Augen zu lange ist.

    Was habe ich für Möglichkeiten? Kann man diese Reparatur irgendwie abbrechen? Es sieht nicht aus, als ob sich hier noch irgendwas tut...

    Gibt es eine Möglichkeit in diesem Zustand die Emails noch zu sichern, ohne dass man Outlook öffnen kann?

    Vielen lieben Dank schon mal!

    Gruß von Lottchen
     
  2. Andreas_SL Win User

    Office 2016 Schnellreparatur wird nicht fertig

    Hallo Lottchen,

    ich würde dich bitten Outlook
    neu zu installieren
    und uns anschließend mitzuteilen ob es Abhilfe geschaffen hat. Und bitte stelle uns einen Screenshot der Fehlermeldung/en bereit.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Thomas Löwe Win User

    Updates in Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich konnte das Verhalten nicht reproduzieren.

    Bitte führe eine Schnellreparatur durch: Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Schnellreparatur.

    Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  4. Si Schmidt Win User

    Office 365, Excel App funktioniert fehlerhaft

    Hallo Ronald,

    wenn sich Excel Dateien nur noch über das Excel selbst und nicht mehr mit Doppelklick öffnen lassen, kann es daran liegen, dass die Dateizuordnungen nicht mehr stimmen.

    Das kann passieren wenn vorher Office Produckte installiert waren die dann gelöscht wurden.

    Um das zu beheben, führe bitte eine Schnellreparatur vom neuen Office in der Systemsteuerung durch.

    1: Geh in die Systemsteuerung unter Programme und Features.

    2: Mach einen Rechtsklick auf das Office und klicke dann ändern.

    3: Wähle Schnellreparatur aus und lass diese durchlaufen.

    4: Wenn die Reparatur fertig ist, starten Sie den PC neu und testen Sie das Excel bitte.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein.

    MFG

    Silvio
  5. Michael Drechsler 16 Win User

    Excel 2016

    Hallo zusammen,

    alle im oben genannten Artikel vorgeschlagene Lösungen ausprobiert. Leider wurde das Problem nicht behoben.

    Habe jetzt eine Schnellreparatur über Systemsteuerung - Programme u Features - MS Office 2016 - re Maustaste - Ändern - Schnellreparatur durchgeführt. Der Fehler in Excel 2016 ist dadurch behoben.

    Allen herzlichen Dank

    Michael
  6. Computerle Win User

    Updates in Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich konnte das Verhalten nicht reproduzieren.

    Bitte führe eine Schnellreparatur durch: Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Schnellreparatur.

    Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
    Hallo,

    unverändert, wie oben beschrieben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Schnellreparatur wird nicht fertig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Schnellreparatur wird nicht fertig - Similar Threads - Office 2016 Schnellreparatur

Forum Datum

Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig"

Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig": Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig"
Microsoft Office 24. Januar 2024

Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.

Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.: Nach der hälfte bleibt der Balken für den Installationsfortschritt stehen. Notebook HP neu.
Microsoft Office 28. September 2019

Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig"

Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig": Office "Wir sind gleich fertig" sehe ich schon drei Tage auf meinem Monitor...? Soll ich weiter warten? Gruß
Microsoft Office 13. Februar 2019

Office "Wir sind gleich fertig"

Office "Wir sind gleich fertig": Office "Wir sind gleich fertig" sehe ich schon drei Tage auf meinem Monitor...? Soll ich weiter warten? Gruß
Microsoft Office 13. Februar 2019

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich....
OneDrive 7. August 2017

Office 2016 Schnellreparatur wird nicht fertig

Office 2016 Schnellreparatur wird nicht fertig: Hallo zusammen, mein Outlook sagte heute zu mir es könne aufgrund eines Fehlers nicht korrekt ausgeführt werden und fragte ob ich es reparieren möchte. Dies haben ich etwa 5 mal getan, nach jedem...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Gothic III ist fertig!

Gothic III ist fertig!: Piranha Bytes gab Heute die Fertigstellung von „Gothic III“ auf ihrer offiziellen Website bekannt. Nach über dreieinhalb Jahren Entwicklungszeit ging das viel versprechende Rollenspiel Gothic...
Games 13. September 2006
Office 2016 Schnellreparatur wird nicht fertig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.