Office 2016 Standard mit MAK ohne Installationsdatei

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Standard mit MAK ohne Installationsdatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber eine MAK Lizenz für Office 2016 Standard bekommen. Auf meinem neuen Notebook ist 365 vorinstalliert. Das passt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClarissaTF, 4. November 2016.

  1. ClarissaTF
    ClarissaTF Gast

    Office 2016 Standard mit MAK ohne Installationsdatei


    Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber eine MAK Lizenz für Office 2016 Standard bekommen. Auf meinem neuen Notebook ist 365 vorinstalliert. Das passt aber nicht zusammen, oder? Ich habe leider auch keine Installationsdatei bekommen. Kann mir jemand helfen? Ich verzweifle seit 4 Stunden...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Standard mit MAK ohne Installationsdatei

    Hallo Clarissa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage deinen Arbeitgeber nach einer Installationsdatei.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2016 Standard.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. DanielKünzler Win User

    Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.4549.1000 32Bit)

    Hallo Thomas

    ich habe einen MAK/VL Schlüssel für 70 Aktivierungen

    [table][tr][td]Office Standard 2016 - MAK/VL - gültig für 70 PCs/Aktierungen[/td][/tr][/table]

    Ich hoffe damit kannst du mir helfen

    Daniel
  4. Thomas Löwe Win User

    Download Office 2016 Standard

    Hallo Corinna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Standard erworben?

    Microsoft stellt Installationsdateien zu Microsoft Office 2016 Standard nicht frei verfügbar bereit, diese sind in den jeweiligen Lizenz Programmen erhältlich.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Standard kann über ein tragbares CD/DVD Laufwerk erfolgen.
  5. ThomasLST Win User

    Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anfrage,

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2016 Standard.

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    office 2016 standard

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an deinen Verkäufer für die Herausgabe einer Installationsdatei. Microsoft stellt für Microsoft Office 2016 Standard Installationsdateien nicht auf öffentlichen Servern zum Herunterladen bereit.

    Wende dich an den Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Standard mit MAK ohne Installationsdatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Standard mit MAK ohne Installationsdatei - Similar Threads - Office 2016 Standard

Forum Datum

Installationsdatei für Office 2016 Professional Plus

Installationsdatei für Office 2016 Professional Plus: Guten Tag,da ich an meinem Rechner keine Internetverbindung habe würde ich gerne dien IMG-Datei für die Installation von Office 2016 Professional Plus erhalten. Können Sie mir den Download Link...
Microsoft Office 11. November 2021

Office Professional Plus 2016 für WINDOWS nach Rechnerwechsel, Installationsdatei

Office Professional Plus 2016 für WINDOWS nach Rechnerwechsel, Installationsdatei: Guten Tag, ich habe eine Vollversion von Office Professional Plus 2016 für WINDOWS über das HUP-Programm erworben. Da ich meinen alten Rechner gegen einen neuen getauscht habe, möchte ich nun...
Microsoft Office 29. August 2019

Office 2016 Standard

Office 2016 Standard: Hallo Leute, bitte helft mir. Ich habe Office 2016 gekauft (auf meinem Rechner (Windows 10 Home) ist Office 365 vorinstalliert gewesen, habe nach der Mitgelieferten Anleitung alles deinstalliert...
Microsoft Office 3. August 2019

MS Office 2016 Installationsdatei

MS Office 2016 Installationsdatei: Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt und möchte Office 2016 Home & Student neu installieren, kann aber die Installationsdatei auf der MS-Homepage nicht finden. Ich habe einen registrierten...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 2016 standard VL (MAK) nach Officeupdates nicht mehr aktivierbar

Office 2016 standard VL (MAK) nach Officeupdates nicht mehr aktivierbar: Hallo, ein merkwürdiges Fehlerbild, aber der Reihe nach: -Win10pro Version 1803 aktuell -Fremdprodukte (alleinig ESET Virenschutz) -Benutzer für die Installation: lokaler Benutzer mit...
Microsoft Office 14. Juli 2018

office 2016 standard

office 2016 standard: Hallo liebe Community ich habe einen key für Office 2016 Standard gekauft, finde aber nirgendswo eine geeigneten link-Adresse die ich nutzen könnte weil ich auf den seiten nur falschen software...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Office 2016 Standard

Office 2016 Standard: Hallo, Ich habe Office 2016 Standard installiert. Das Programm zeigt an, dass Office 2016 Standard aktiviert ist. Beim öffnen der einzelnen Programme erscheint immer das Aktivierungsfenster für...
Microsoft Office 11. November 2016
Office 2016 Standard mit MAK ohne Installationsdatei solved

Users found this page by searching for:

  1. office installationsdatei 2016

    ,
  2. office standard 2016 MAK installationsdatei download

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.