Office 2016 Standard

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, bitte helft mir. Ich habe Office 2016 gekauft (auf meinem Rechner (Windows 10 Home) ist Office 365 vorinstalliert gewesen, habe nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ztul59, 3. August 2019.

  1. Ztul59
    Ztul59 Gast

    Office 2016 Standard


    Hallo Leute, bitte helft mir.

    Ich habe Office 2016 gekauft (auf meinem Rechner (Windows 10 Home) ist Office 365 vorinstalliert gewesen, habe nach der Mitgelieferten Anleitung alles deinstalliert und dann nach einem PC Neustart alles installiert. Dann auch nach Anleitung über Word die Produkt Key eingegeben. Alles gut läuft aber nicht lange, nach ein paar Tagen werde ich aufgefordert meine Key erneut einzugeben und das ständig und auf jedem Programm egal ob Excel oder Outlook. Habe daraufhin erneut alles deinstalliert und neu installiert.

    Ich könnte den Vorgang nun noch weitere 10x beschreiben aber das lohnt nicht. Was mache ich verkehrt? Weis einer Bescheid? Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Standard -nach Installation sind alle Programme zweimal vorhanden

    Hallo Rosa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Standard neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Standard erworben?
  3. GlennB19 Win User

    Outlook 2016 - Ordneransicht

    Hi

    Es ist die Standard Version office 2016 standard. Die Einstellungen habe ich nicht verändert. Gleiche Problem hab ich auf Arbeit auch - da mit der Pro Version
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Installieren - Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Standard neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wahrscheinlich ist die .NET Framework Installation beschädigt.

    Bitte führe das Microsoft .NET Framework Repair Tool aus:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

    Das Programm ist nur in englischer Sprache verfügbar, kann aber mit einer deutschen Version von Microsoft Windows verwendet werden.

    Starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Standard?

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. DanielKünzler Win User

    Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.4549.1000 32Bit)

    Hallo Thomas

    es ist Office 2016 Standard lizenziert

    Daniel
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurden die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Standard erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Standard - Similar Threads - Office 2016 Standard

Forum Datum

Download Office 2016 Standard

Download Office 2016 Standard: Hallo! Meine Schule hat 10 Linzensen für office standard 2016 gekauft. Die wurden mit Produkt key und CD mit der Software geliefert. Blöderweise sind 2 der Rechner, auf denen es installiert...
Microsoft Office 7. Mai 2019

download office standard 2016

download office standard 2016: Hallo! Meine Schule hat 10 Linzensen für office standard 2016 gekauft. Die wurden mit Produkt key und CD mit der Software geliefert. Blöderweise sind 2 der Rechner, auf denen es installiert...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Office Standard 2016; falsche Aktivierungsaufforderung

Office Standard 2016; falsche Aktivierungsaufforderung: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei einem offiziellen Anbieter das Microsoft Volumen-Lizenz-Programm „Office Standard 2016“ erworben (3fach). Dieses Programm läuft auf einem älteren...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Office 2016 Standard iso

Office 2016 Standard iso: Hi. Ich halte meine Seriennummer für Office 2016 Stdandard (Volumenlizenz) in der Hand, nur habe ich kein Installationsmedium. Der lokale Administrator ist momentan auch nicht verfügbar. Ich...
Microsoft Office 5. Juni 2017

office 2016 standard

office 2016 standard: Hallo liebe Community ich habe einen key für Office 2016 Standard gekauft, finde aber nirgendswo eine geeigneten link-Adresse die ich nutzen könnte weil ich auf den seiten nur falschen software...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Download Office Standard 2016

Download Office Standard 2016: Hallo, Windows 10 blockiert den Downloadlink von Office Standard 2016. Was kann ich tun? LG Susanne
Microsoft Office 13. Januar 2017

Office 2016 Standard

Office 2016 Standard: Hallo, Ich habe Office 2016 Standard installiert. Das Programm zeigt an, dass Office 2016 Standard aktiviert ist. Beim öffnen der einzelnen Programme erscheint immer das Aktivierungsfenster für...
Microsoft Office 11. November 2016
Office 2016 Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.