Office 2016 Startzeit

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Startzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update braucht Outlook 2016 fast eine Minute, bis es startet. Vorher waren es ca. 15/20 Sekunden. An meinem PC kann es nicht liegen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzTheCat(2), 19. Dezember 2017.

  1. Office 2016 Startzeit


    Seit dem letzten Update braucht Outlook 2016 fast eine Minute, bis es startet. Vorher waren es ca. 15/20 Sekunden. An meinem PC kann es nicht liegen, denn das Outlook 2016 auf meinem Laptop benötigt ebenso lange. Gibt es dazu eine Lösung?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Office 2016 Startzeit

    Hallo FritzTheCat(2),

    Es freut mich sehr, dass dieses Anliegen sich erledigt hat :)

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. FritzTheCat(2) Win User

    Office 2016 Startzeit

    ...super, vielen Dank! Jetzt startet Outlook wieder wie gewohnt...
  4. Kyle_Si Win User

    Office 2016 Startzeit

    danke für die Bemühungen, Fritz

    kannst du uns die Spezifikation deines PCs schicken? Es klingt plausibel, dass es ein Kompatibilitätsproblem existiert?

    Wir freuen uns auf Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. FritzTheCat(2) Win User

    Office 2016 Startzeit

    ...d.h. komplett deinstallieren und neu aufsetzten? Was ist mit den Konteneinstellungen?
  6. FritzTheCat(2) Win User

    Office 2016 Startzeit

    ....ich habe mehrfach die Reparatur-Funktion (nicht die Schnellreparatur) durchlaufen lassen, hatte aber keinen Erfolg.

    Es ging nur mit dem Workaround "Strg-Taste und Office Anwendung" das Startverhalten zu normalisieren. Bei meinem

    Laptop und bei dem PC eines Bekannten haben sich die Startzeiten ebenfalls auf ca. 1 Minute verlängert. Die Ursache scheint

    mir daher ein Problem zu sein, welches mit dem letzten Update zusammenzuhängt, dass das Profil so lange braucht, um zu

    laden....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Startzeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Startzeit - Similar Threads - Office 2016 Startzeit

Forum Datum

Anmeldezeit/Startzeit

Anmeldezeit/Startzeit: Hallo zusammen! Habe mein Surface Pro 6 jetzt seit gut einem Jahr fast täglich im Gebrauch und war immer top zufrieden damit. Nun seit einigen Tagen hatt sich die Anmeldezeit/Startzeit...
Surface 31. März 2020

Termine in Monatsansicht mit Startzeit eintragen

Termine in Monatsansicht mit Startzeit eintragen: In der Regel arbeite ich mit der Monatsansicht im Kalender. Wenn ich einen Termin eintrage, würde ich gern einfach auf den Tag klicken und den Termin mit Startzeit eintragen, z.B. "14:00...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?

Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei einem Microsft Surface Pro im BIOS einzustellen, dass diese Gerät um z.B. 07:00 Uhr automatisch hochfährt? Besten Dnk im Voraus. Mit freundlichen...
Surface 27. März 2019

Microsoft Booking - Startzeiten funktionieren nicht

Microsoft Booking - Startzeiten funktionieren nicht: Ich habe Microsoft-Booking soweit eingerichtet. Arbeitszeiten sind Montag/Mittwoch von 08:30 Uhr bis 22:30 und Dienstag/Donnerstag von 14:30 Uhr bis 22:30 Uhr. Die Kundentermine dauern jeweils 90...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern...

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern...: Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen Fehler in Outlook "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit...". Ich wollte das "automatische Verarbeiten" von e-mails im Kalender deaktivieren....
Outlook.com 27. Juli 2018

Office 2016

Office 2016: Ich habe einen neuen MEDION PC geschenkt bekommen. Das vorhandene Office 2010 lief sehr langsam. Deshalb habe ich mir Office 2016 gekauft. Das läuft jetzt noch langsamer! Es dauert über 2 min. bis...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Office 2016

Office 2016: Habe seit kurzen Office 2016 auf meinem Rechner installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Office 2016 Startzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.