Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker''

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker'' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei unseren Terminalserver sind Drucker installiert, diese funktionieren auch soweit alle. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis_Dennis, 19. Mai 2020.

  1. Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker''


    Hallo Community,


    vielleicht kann mir jemand helfen.


    Bei unseren Terminalserver sind Drucker installiert, diese funktionieren auch soweit alle. Ich kann ganz normal aus PDF Dokumente Drucken oder Webseiten ausdrucken.


    Sobald ich eine Word Datei erzeuge oder öffne und dann diese Drucken möchte, erscheint erstmal bei der Drucker Auswahl ,,Suche nach verfügbaren Drucker''.


    Während dieser Anzeige ist es unmöglich zu Drucken, da ja keine Drucker angezeigt werden.


    Hat jemand vielleicht eine Idee?


    Das System ist komplett auf dem neusten Stand.


    Betriebssystem: W2K16SRV


    Drucker: Alle Drucker sind übers Netzwerk eingebunden.


    Was ich bereits gemacht habe:


    - überprüft ob irgendwelche Drucker als Offline angezeigt werden, da meine Vermutung war, dass Office versucht diese anzusprechen.

    - Ausgegraute Drucker gelöscht

    - Es sind aktuell nur Drucker vorhanden welche auch als Online angezeigt werden


    Ich hoffe ich habe alle notwendigen Informationen beschrieben, falls nein, so lasst es mich bitte wissen :
     
  2. Dennis_Dennis Win User

    Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker''

    Hallo Manuel,

    vielen Dank.

    Die Abhilfe vom ersten Link Punkt 6 war die Lösung.

    Der Spooler war einfach bis zum geht nicht mehr voll :)
  3. Manuel S.t. Win User

    Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker''

  4. Dennis_Dennis Win User

    Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker''

    Ich nochmal :)

    Konnte das Problem endlich finden.

    Es war ein alter Drucker der nicht sofort reagiert hat.

    Bemerkbar dadurch das die Druckereigenschaften sehr lange gedauert hat bis die offen waren
  5. Dennis_Dennis Win User

    Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker''

    Nachtrag:

    Heute ist das Problem wieder da.

    Erneut den Spooler zu säubern hat diesmal nichts gebracht.

    Es scheint so als würde Office die Verbindungen zu den Druckern zu lange aufbauen.

    Drucken aus anderen Programmen ist wie gesagt kein Problem.

    Wenn die Drucker einmal in Office ,,geladen'' sind kann ich immer im gleichen Dokument Drucken ausführen und die Drucker sind direkt wieder da. Sobald z.B Word neu aufgemacht wird mit einem neuem Dokument, dann müssen die Drucker erstmal wieder geladen werden.

    Vielleicht noch eine Idee?
  6. Lehmanowski Win User

    Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich

    EDU Office STD 2016 über Microsoft - Open Academic
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker'' - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker'' - Similar Threads - Office 2016 Std

Forum Datum

Office 2016 Produkt - Lizenz

Office 2016 Produkt - Lizenz: Guten Abend allerseits, ich habe vor einiger Zeit eine Lizenz für Office 2016 erworben. Nun habe ich Windows 10 neu aufgesetzt und wollte mich bei Office eigentlich mit meinem eigenen Konto...
Microsoft Office 18. März 2021

Kann nicht in Outlook 2016 / 2019 drucken "Seitenansicht nicht verfügbar"

Kann nicht in Outlook 2016 / 2019 drucken "Seitenansicht nicht verfügbar": Hallo, ich habe mit Outlook 2019 das Problem das ich nicht drucken kann. Drucken in Word und Excel funktioniert einwandfrei. Das Problem ist entstanden nachdem ich einen neuen PC gekauft habe...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Visio 2016 Std

Visio 2016 Std: Nach der Installation und Aktivierung von Visio 2016 Std bekomme ich bei Start von Visio eine Office 365 Seite angezeigt, die mir das Produkt zum testen, kaufen oder aktivieren anbietet. Erst...
Microsoft Office 23. August 2019

Produkt-Key nicht mehr verfügbar

Produkt-Key nicht mehr verfügbar: Ich habe am 17.10.2018 über die Arbeit (Bundesagentur für Arbeit) Office Professional Plus 2019 erworben. Bisher habe ich das Programm noch nicht aktiviert aber nun bräuchte ich das Office für...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar

Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar: Hallo, ich habe das Spiel "Forza Motorsport 7 Ultimate Edition" gekauft. Kann es auf der Xbox auch ohne Probleme runterladen und spielen. Im Windows Store wird es mir nicht angezeigt. Wenn...
Games und Spiele 4. November 2017

Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar

Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar: Ich habe mir vor kurzem Forza Horizon 3 mit hot wheels dlc gekauft und auch erfolgreich bei Microsoft aktivieren können. um das spiel nun zu installieren muss ich das mit Hilfe des Windows stores...
Games und Spiele 4. November 2017

Office 2016 Suche

Office 2016 Suche: Hallo NG, ich habe auf einem neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 das Problem, dass die Suche in POP3 bzw. PST Dateien nicht funktioniert. Es werden keine Suchergebnisse angezeigt,...
Microsoft Office 31. Juli 2017
Office 2016 Std Produkte ,,Suchen nach verfügbaren Drucker'' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.