Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7

Diskutiere und helfe bei Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, alle office professionel plus 2016 (zumindest powerpoint und word) programme stürtzen nach einiger Zeit der Nutzung ab, bzw es reicht, sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torte1312, 12. April 2017.

  1. Torte1312
    Torte1312 Gast

    Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7


    Moin,


    alle office professionel plus 2016 (zumindest powerpoint und word) programme stürtzen nach einiger Zeit der Nutzung ab, bzw es reicht, sie einfach geöffnet zu haben. Habe einige dinge hier aus dem forum erfolglos ausprobiert, z.b. kein abby finesonstwas, keine com addins, und eine online reperatur über die systemsteuerung musste ich nach ca 18 h ohne fortschritt abbrechen. natürlich mit der folge, dass ich office wieder neuinstallieren musste.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke für die Antwort!
     
  2. MartinHatz Win User

    outlook 2016 startet nicht

    Bei mir startet Outlook 2016 (im MS Office 365-Paket) ebenfalls nicht!!

    Was ist denn in letzter Zeit mit MS los ? Auch der Browser stürzt bei einem nagelneuen

    €1.000 ASUS-PC sehr oft ab ? Das hätte ich im Windows 7 nicht.

    Habe jetzt Windows 8.1.

    Andere Frage: Wenn ich Outlook deaktiviere und dann wieder installiere,

    sind dann nicht all meine Daten weg ? Oder sind die automatisch in irgendeiner Cloud gespeichert ?

    LG, Martin
  3. Dan_Av Win User

    Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7

    Hallo Torte,

    da du die Office Professional Plus 2016 Version nutzt, wende dich bitte an den zuständigen

    Microsoft HUP Support


    Diese ganz spezielle Version wird nähmlich von diesem Support unterstützt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  4. NicoleH71 Win User

    Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

    Hallo Franca,

    wir haben Windows 10 neu installiert, office standard 2016 neu installiert. Alte Dateien werden im Kompabilitätsmodus geöffnet, beim Speichern oder Ändern mit Speichern stürzt office ab. Wenn ich auf Datei gehe und auf Kompabilitätsmodus ändern gehe, stürzt
    es auch ab. Bei meinem Mann mit anderem Rechner stürzt es auch ab.
  5. Inekai Win User

    Outlook 2016 nach Patch schwarzer Hintergrund

    Nicht nur, dass es nach einiger Zeit schwarz wird - nein - jetzt stürzt Outlook 2016 nach einiger Zeit komplett ab und schließt sich, Super :(

    Hat man bei Microsoft schon einen Plan, wie man diese Fehler behebt?
  6. TamasMeszaros979 Win User

    Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für Sek. schwarzen Bildschirm

    Ich habe Office 365 installier, aber stürzt nach dem Öffnen sofort ab. Broblem Behandlung hat ergeben, das es inkompatibles Programm sei. Ich habe Windows 7.

    Tamas979
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7 - Similar Threads - Office 2016 stürzt

Forum Datum

Office 2016 stürzt sofort ab

Office 2016 stürzt sofort ab: Hallo,nach kompletter Neuinstallation von Office 2016 tritt der Fehler immer noch auf. Das jeweilige Programm startet kurz und stürzt 2s später sofort ab ohne irgendeine Fehlermeldung.Mehr kann...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Excel stürzt seit einiger Zeit ab

Excel stürzt seit einiger Zeit ab: Habe bei mir MS Office 2016 Pro Plus installiert. Seit ein paar Monaten kann ich weder bestehende noch neue xlsx-Dateien bearbeiten. Excel stürzt spätestens nach Eingabe eines Wertes in der...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Office 2016 stürzt bei "Speichern unter" ab

Office 2016 stürzt bei "Speichern unter" ab: Hallo liebe Community, wir haben in unserem Unternehmen aktuell Windows 10 mit Office 2016 Professional Plus im Pilotbetrieb, sprich innerhalb der IT Abteilung auf einigen Systemen laufen....
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab: Hallo Leute, das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version. Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das entsprechende Analyse-Programm habe ablaufen lassen, so...
Allgemeines 10. August 2017

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab: Hallo Leute, das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version. Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das entsprechende Analyse-Programm habe ablaufen lassen, so...
Allgemeines 9. August 2017

Office 2016, Rechner stürzt ab

Office 2016, Rechner stürzt ab: Bei Benutzung eines Office Programms (bei Outlook immer, bei Word manchmal) wird der Bildschirm mehrmals schwarz und neu aufgebaut. Manchmal stürzt der Rechner ganz ab, es kommt ein Blue Screen...
Microsoft Office 5. November 2016

Office 2016 stürzt dauerhaft ab

Office 2016 stürzt dauerhaft ab: Hallo, ich habe kürzlich Office 2016 parallel zu Office 2010 installiert und danach Office 2010 herunter genommen. Outlook stürzt augenblicklich ab, kaum dass es gestartet wurde. ich habe die...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7 solved

Users found this page by searching for:

  1. win 7 office 2016 stürzt bei dialogfeld nur updates installieren ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.