Office 2016 - Trotz Neuinstallation müssen sich Programme nach Rechnerneustart immer reparieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 - Trotz Neuinstallation müssen sich Programme nach Rechnerneustart immer reparieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Rechner unter Win10 Pro (alle Updates installiert) Office 2016 (unter Abo Office 365 ProPlus) installiert. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBlotevogel, 29. Januar 2017.

  1. Office 2016 - Trotz Neuinstallation müssen sich Programme nach Rechnerneustart immer reparieren


    Hallo zusammen!


    Ich habe auf meinem Rechner unter Win10 Pro (alle Updates installiert) Office 2016 (unter Abo Office 365 ProPlus) installiert. Seit einiger Zeit müssen sich die einzelnen Programme immer nach einem Rechnerneustart einmal reparieren, danach laufen sie problemlos. Inzwischen habe ich auch eine Deinstallation des Office-Pakets mit dem Programm durchgeführt, das Microsoft auf einer Supportseite zur Verfügung stellt. Aber auch nach der folgenden Neuinstallation hat sich das Verhalten nicht geändert, immer noch müssen sich die Programme nach Rechnerneustart einmal reparieren.


    Hat noch jemand eine Idee, wie ich dieses Ärgernis beseitigen kann?????


    Danke euch!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - Trotz Neuinstallation müssen sich Programme nach Rechnerneustart immer reparieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe bitte wie folgt vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.



    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:



    C:\Programme\Microsoft Office 16\root\office16



    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 16\root\office16



    3. Suche bitte nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese bitte mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - Trotz Neuinstallation müssen sich Programme nach Rechnerneustart immer reparieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. ThomasBlotevogel Win User

    Office 2016 - Trotz Neuinstallation müssen sich Programme nach Rechnerneustart immer reparieren

    Hallo, Thomas!

    Nur als Zwischeninfo: eigentlich hatte ich schon einen Rückruf vereinbart, aber dieser hat in den letzten Tagen leider nicht stattgefunden. Also muss ich wohl nochmal nachhaken...
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - Trotz Neuinstallation müssen sich Programme nach Rechnerneustart immer reparieren

  6. ThomasBlotevogel Win User

    Office 2016 - Trotz Neuinstallation müssen sich Programme nach Rechnerneustart immer reparieren

    Hallo, Thomas!

    Danke für die schnelle Rückmeldung, Excel macht mir keine Probleme. Aber wenn ich die gleiche Variante "Als Administrator ausführen" bei Outlook oder Word oder PowerPoint ausprobiere, müssen sich diese Programme trotzdem erst einmal reparieren, bevor sie
    bis zum nächsten Neustart funktionieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 - Trotz Neuinstallation müssen sich Programme nach Rechnerneustart immer reparieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - Trotz Neuinstallation müssen sich Programme nach Rechnerneustart immer reparieren - Similar Threads - Office 2016 Trotz

Forum Datum

Apps/Programme müssen vorhanden sein

Apps/Programme müssen vorhanden sein: Ich habe also gerade eine Neuinstallation von Windows 11 durchgeführt, nachdem ich viele Probleme mit einem Entwickler-Build hatte router login , und habe mich nur gefragt, welche Programme die...
Apps 8. September 2023

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.: Zu diesem Problem gibt es bereits seit sechs Monaten einen Thread. Leider scheint dieser von Microsoft nicht verfolgt zu werden. Daher eröffne ich hiermit einen neuen Thread.Seit dem Update auf...
Microsoft Office 5. März 2023

Office Programme lassen sich nicht öffnen, trotz Neuinstallation

Office Programme lassen sich nicht öffnen, trotz Neuinstallation: Hallo Zusammen,ich habe seit ein paar wochen ein neues Laptop mit Windows 11 Home 21H 2, 64 bit, incl. derzeit aller Updates.Darüber hinaus hatte ich bis heute MS Office 2019 auf dem Rechner und...
Microsoft Office 22. August 2022

INKOMPATIBLES-PROGRAMM-WIE KANN MAN ES REPARIEREN?

INKOMPATIBLES-PROGRAMM-WIE KANN MAN ES REPARIEREN?: seit dem neuen windous update klappt nichts mehr brouser 7 wird jedes mal alles gelöscht großes Proplem ins Postfach zu kommen.muß alles neu eingeben totales kaos.was kann man tunß
Allgemeines 6. August 2020

Office 2016 Neuinstallation

Office 2016 Neuinstallation: ichhabe mir einen neuenpc gekauft und office 2016 installiert,danach erlitt dieser pc beoim Transport Totalschaden pc an Verkäufer zur Repatur gesandt Mitteilung nicht reparierbar. Anderen neun pc...
Microsoft Office 22. Januar 2018

office 2016 neuinstallation

office 2016 neuinstallation: Ich besitze über eine HUP Licenz eine office 2016 professional plus version. Nach einer online reparatur(mich störte die dauernde meldung in word oder excel nach einen Update, das dann aber nicht...
Microsoft Office 3. Dezember 2016

Neuinstallation Office 2016 Plus trotz erfolgreicher Deinstallation nicht möglich

Neuinstallation Office 2016 Plus trotz erfolgreicher Deinstallation nicht möglich: Wenn die Deinstallation von Office 2016 erfolgreich verlaufen ist, ein Systemneustart erfolgt ist, der Virenscanner ausgeschaltet ist und trotzdem keine Neuinstallation einer HUP-Version möglich...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Office 2016 - Trotz Neuinstallation müssen sich Programme nach Rechnerneustart immer reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.