Office 2016 um Outlook 2016 erweitern

Diskutiere und helfe bei Office 2016 um Outlook 2016 erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Office Home & Student 2016 habe ich ohne Outlook gekauft. Leider. Kann ich das Paket nachträglich um Outlook 2016 erweitern?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E. Martin O., 2. September 2017.

1. Office 2016 um Outlook 2016 erweitern

Hallo zusammen,

mein Office Home & Student 2016 habe ich ohne Outlook gekauft. Leider.

Kann ich das Paket nachträglich um Outlook 2016 erweitern? Freue mich über eure Antwort.

Danke und LG

Martin

2. MK.79 Win User

Office

Hallo Leo

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja es ist definitiv ein Office Home & Student 2016!

Da hast du recht das dass Office Home & Student 2016 ein Outlook 2016 enthält, aber ich glaube es handelt sich hierbei um eine Testversion.

Oder wieso muss ich immer beim öffnen des Outlook 2016 mein Microsoft Konto bestätigen und nach dem bestätigen bekomme ich folgende Fehlermeldung.

"Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Outlook zu aktivieren."

Mit erweitern habe ich gemeint ob man das Outlook 2016 separat kaufen oder es irgendwie aktivieren kann?

Gruss

Matthias
  3. VladiS111 Win User
  4. Leo_L Win User

Office

Hallo MK 79,

danke für deine Nachricht.

Bei einem Office 365 Abonnement würdest du regelmäßig bezahlen und würdest ständig mit Updates für Office versorgt.

Möchtest du nur einmalig bezahlen, dann kannst du z.B. Office Home & Student 2016 nutzen.

Da du dieses bereits besitzt kannst du Oulook 2016 (ist enthalten) nutzen und benötigst somit Mail für Windows 10 gar nicht.

Gehe daher sicher, dass du das mit deiner Office Home & Student 2016 Version verbundene Microsoft Konto verwendest.

Was meinst du denn mit erweitern von Office genau?

Bist du sicher, dass du Office Home & Student 2016 verwendest? Denn diese Version enthält Outlook 2016 und weitere Kosten fallen gar nicht an.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  5. Thomas Löwe Win User

Office auf ipad

Hallo Marina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf dem iPad kannst du die Office 365 Mobile Apps für iOS installieren:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Zur Nutzung der erweiteren Bearbeitungsfunktionen (Premierfunktionen) ist ein gültiges Abonnement von Office 365 erforderlich.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional können die erweiteren Bearbeitungsfunktionen (Premierfunktionen) auf dem iPad nicht genutzt werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. h.tv Win User

Outlook 2016

Hallo Paul,

vielen Dank für Deine Hilfestellung. Leider wurde damit mein Problem nicht gelöst.

Ich will eine Vorlage ("Ringbuch") benutzen und den Einzug dauerhaft erweitern, weil sonst der Cursor und damit die ersten Buchstaben hinter den Ringen verschwinden.

Oder anders gefragt: "Wie kann ich eine eigene Vorlage erstellen? Wo ist der Speicherort für diese Vorlagen?"

Ich benutze Windows 10 und Office 2016.

Office 2016 habe ich erst vor einer Woche installiert; vorher hatte ich Office 2007, und da konnte ich die Vorlage editieren.

MfG

Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 um Outlook 2016 erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 um Outlook 2016 erweitern - Similar Threads - Office 2016 Outlook

Forum Datum

Erweitern/Reduzieren Link in OneNote 2016

Erweitern/Reduzieren Link in OneNote 2016: Hallo, ich wüsste gerne wie ich die Verlinkungen "Erweitern" und "Reduzieren" hinter Einladungsnachricht und Teilnehmer in OneNote selbst erstellen kann. Über die Funktion des Einrückens von...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Erweitern-Link in OneNote 2016

Erweitern-Link in OneNote 2016: Hallo, Wenn man in OneNote (2016) Besprechungsdetails einfügt, wird ein Textblock eingefügt, der u.a. die Liste der Besprechungsteilnehmer dieses Outlook-Termins beinhaltet. Der Textblock sieht...
Microsoft Office 26. März 2018

Erweitern-Link in OneNote 2016

Erweitern-Link in OneNote 2016: Hallo, Wenn man in OneNote (2016) Besprechungsdetails einfügt, wird ein Textblock eingefügt, der u.a. die Liste der Besprechungsteilnehmer dieses Outlook-Termins beinhaltet. Der Textblock sieht...
Microsoft Office 25. März 2018

Outlook in Office 2016

Outlook in Office 2016: Moin. Ich habe vor ein paar Tagen von Office 2007 auf Office 2016 umgestellt. Alle Programme gehen bis auf Outlook. Probleme hiermit (icloud-Abgleich) hatte ich eigentlich vorgestern durch eine...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Office 2016 und Outlook

Office 2016 und Outlook: Ich habe mein Office 2016 Programm repariert und kann es mit meinem Kennwort bzw. Product Key nicht mehr aktivieren ebenso alle anderen Office Anwendungen
Microsoft Office 8. Januar 2017

Lizenz von Office 2016 und Outlook 2016

Lizenz von Office 2016 und Outlook 2016: Guten Tag Ich besitze originale Lizenzen von Office 2016 und Outlook 2016. Meine Frage ist:Kann ich diese Lizenzen auf ein neues Tablet aktivieren? Ich beabsichtige nämlich mir ein Surface zu...
Microsoft Office 22. November 2016

Outlook 2016 Office

Outlook 2016 Office: e-mail startet immer OFFLINE dann drücke ich "senden/empfangen" und es wechselt sofort in ONLINE. Aber es geht sofort zurück wieder im OFFLINE. Ich möchte aber wieder dass mein Mail wieder ONLINE...
Microsoft Office 8. November 2016
Office 2016 um Outlook 2016 erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.