Office 2016 unter falscher E-Mail registiert

Diskutiere und helfe bei Office 2016 unter falscher E-Mail registiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem, das ich mein Office 2016 Home & Business Paket für eine falsche E-Mail Adresse registriert habe. Es wurde noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MHirner, 10. Februar 2017.

  1. MHirner
    MHirner Gast

    Office 2016 unter falscher E-Mail registiert


    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem, das ich mein Office 2016 Home & Business Paket für eine falsche E-Mail Adresse registriert habe. Es wurde noch nicht installiert oder aktiviert.


    Gibt es eine Möglichkeit den Produkt Key für eine andere Adresse zu nutzen?


    Grüße

    M Hirner
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 unter falscher E-Mail registiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die erfolgte Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden, eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Fortdran Win User

    2. Domäne, 2 email adresse???

    Ich habe bei einem externen Dienstleister zwei Websites erstellt. Einmal Cocktailcatering zweite Kaffeecatering. zwei Organisationen. Die Website für das Cocktailcatering nutze ich schon mehrere Jahre auch mit Office 365. Dort habe ich auch einen Exchangserver.
    (E Mail: info@ cocktail....de) Nun habe ich eine 2. komplett neue Website für Kaffee (E Mail: info@kaffe....de). Nun habe ich diese zweite Domäne bei Office 365 erfolgreich registiert. Das einzige was ich noch gerne hätte wäre das nun auch meine EMail info@kaffe....de
    über den Exchange server läuft. Ich habe nun schon mehrmals versucht mit Outlook ein neues Konto zu erstellen, aber bei Benutzername und Passwort scheitere ich. Passwort ist für die E-Mail beim Anbieter das gleiche wie auch bei office 365. Es geht weder Exchange
    noch Imap noch pop3. Seit die Dömäne bei Office 365 eingefügt ist sagen mir drittanbieter(gmx) das diese E mail nicht existiert.
  4. KaJo2000 Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

    Hallo,

    gibt es eine Regel (Datei -> Optionen), mit der Junk-E-Mails evtl.
    sofort in der Ordner 'gelöschte Elemente' verschoben werden sollen? Das Einordnen einer E-Mail in "gewünschte E-Mail, da vom sicheren Absender" und "Junk-E-Mail" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr, seitdem ich OUTLOOK 2016 nutze, d.h.,
    auch ich habe täglich mehrere E-Mails, die im falschen Ordner landen. Da ich keine Regel festgelegt habe, dass E-Mails sofort gelöscht werden sollen, kann ich mir meine E-Mails zumindest im falschen Ordner ansehen. Die Einstellungen zu sicheren Absendern wird
    allerdings ignoriert, Leider.
  5. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Hallo Dan_Av,

    ich habe das genau so ausgeführt. Mit der neuen Alias L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte ich mich nun in der Systemsteuerung E-Mail automatisch anmelden.

    Nun bekomme ich sämtliche Ordner in Office Outlook 2016 angezeigt, wie ich sie auch in Outlook-Mail im Browser, in Windows Mail und im Win 10 mobil Handy vorfinde. Allerdings sind diese Ordner in Office Outlook 2016 leer. Da so eine Synchronisation auch
    länger dauern kann habe ich vor dem Schreiben dieser Zeilen eine Woche gewartet, allerdings ohne, dass etwas synchronisiert worden wäre.

    Auch die Kalendereinträge, ich sehe zwar alle Kalender, aber ohne Einträge und das Adressbuch sind leer.

    Was mache ich noch falsch?

  6. TruelsHe Win User

    Keine Updates für Office 2013?

    Die Version = Home Office und Business 2013. Die Lizenz wurde über MediaMarktKiel erworben, anschl. habe ich die Version über das MicrosoftKonto registiert und runtergeladen. Die VersionsNr = 15.0.4433.1508
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 unter falscher E-Mail registiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 unter falscher E-Mail registiert - Similar Threads - Office 2016 falscher

Forum Datum

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018

Uhrzeit der E-Mail falsch

Uhrzeit der E-Mail falsch: Hallo an alle! meine Frage: die Uhrzeit meiner eingelangten sowie versandten E-Mails stimmt nicht, obwohl meine Zeitzone (Wien Europa) eingegeben ist. Was kann das sein?
Outlook.com 31. Januar 2018

Falsche E-Mail Sprache

Falsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
Outlook.com 6. Mai 2017

Outlook 2016 signiert E-Mails mit falschem Zertifikat

Outlook 2016 signiert E-Mails mit falschem Zertifikat: Hallo zusammen, in Outlook 2016 verwalte ich mehrere E-Mail Postfächer (3x Exchange, 1x IMAP). Für zwei der Postfächer (mein Privates und mein Geschäftliches) habe ich Zertifikate installiert um...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Office 2016 unter falscher E-Mail registiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.