Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute, am 15. September 17, stand ein neues Update der Office Programme zur Verfügung. Nach der Installation ist es mir nun nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jani6, 14. September 2017.

  1. Jani6
    Jani6 Gast

    Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich


    Hallo zusammen,

    heute, am 15. September 17, stand ein neues Update der Office Programme zur Verfügung. Nach der Installation ist es mir nun nicht mehr möglich in Word einzelne Zeilen, Abschnitte oder Wörter, die nicht zusammenhängend sind, zu markieren. Bisher war mir das an meinem Mac mit gedrückter command Taste (bei Windows mit strg) möglich. Geht es anderen von euch auch noch so und weiß jemand, ob das ein Bug ist und dieser (hoffentlich bald) wieder behoben wird?

    Danke schon mal im Voraus :)
     
  2. b969d8b8-4f84-43fc-b Win User

    Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich

    Bei mir genau der gleich Fehler... Seit dem letzten Update kein selektives Markieren mit cmd mehr möglich. Auf 2 MacBooks getestet.

    Zudem kann beim PDF-Speichern kein vorhandenes PDF mehr ersetzt werden, es kommt ein sofortiger Absturz,

    Absolutes Horror-Update. Das muss schnellstmöglich behoben werden, ohne selektives Markiere ist KEIN produktives arbeiten mehr möglich!
  3. VladiS111 Win User
  4. Gijs_H Win User

    Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich

    Hallo Thomas,

    hast du bereits die Lösungsvorschläge aus diesem Thread ausprobiert?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Ben j D Win User

    Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich

    Mit dem Update 15.39.00 ist dieser Fehler bei mir nun (endlich) behoben. Bitte in Zukunft besser testen und nicht immer alles auf Add-ons und Drittanbieter schieben, da dies hier sicher nicht der Fall war.
    Hallo,

    Ein weiterer Faktor für dieses Problem ist auch, wenn man Dokumente die vor über 5 Jahren das erste mal erstellt wurden versucht mit der neusten Office 365 Version: 15.0.4971.1002 zu öffnen oder das Dokument im "Compatibility Modus" ist.

    In diesem Fall könnt Ihr versuchen das Dokument nochmals neu zu speichern.

    Wenn das Dokument nun sehr alt ist, fragt Office auch ob Ihr das Dokument mit dem neusten Format speichern wollt.

    Darauf antwortet Ihr natürlich mit einem geänderten Namen und einem "Ja" !

    Gruss,

  6. DamirVrdoljak Win User

    Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich

    Es hat geklappt,

    vielen herzlichen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich - Similar Threads - Office 2016 Update

Forum Datum

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS: Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich, in Word-Dokumenten Text zu markieren. Lediglich mit Doppelklick auf einen Absatz kann Text markiert werden. Alle möglichen Einstellungen wurden...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Markieren mithilfe der Maus bei Word nicht mehr möglich

Markieren mithilfe der Maus bei Word nicht mehr möglich: Liebe Community,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf meinem iMac bei Word nichts mehr per Mausklick markieren kann. Per Doppelklick lassen sich ganze Wörter bzw. Abschnitte...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Word 2016 Markieren/alles Markieren funktioniert nicht mehr

Word 2016 Markieren/alles Markieren funktioniert nicht mehr: Mein NB wurde auf Windows 10 und Word 2016 umgestellt und nun passiert es immer wieder, daß in Dokumenten - nach längerem arbeiten - die Funktion Markieren/Alles markieren nicht verwendet werden...
Microsoft Office 21. März 2019

Word - kein Markieren von mehreren Wörtern/Absätzen mit Maustaste möglich

Word - kein Markieren von mehreren Wörtern/Absätzen mit Maustaste möglich: Hallo, ich kann seit kurzem nicht mehr mit der linken Maustaste mehrere Wörter oder Absätze markieren, um diese zu kopieren, auszuschneiden usw. Dieses ist nur für ein Wort oder mit der Taste STRG...
Microsoft Office 16. März 2019

Markieren in Word 2016 (Mac) nicht mehr möglich

Markieren in Word 2016 (Mac) nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich besitze die Office Version 2016 für Mac. Seit zwei Tagen kann ich innerhalb eines Textes nicht mehr markieren. Weder per Doppelklick einzelne Wörter, noch per Ziehen mit...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Markieren durch Doppelklick in Word 2016 (Mac) nicht mehr möglich

Markieren durch Doppelklick in Word 2016 (Mac) nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich besitze die Office Version 2016 für Mac. Seit zwei Tagen funktioniert bei die Funktion 'Markieren durch Doppelklick' nicht mehr. Ich habe Office bereits komplett...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Kein Word mehr nach Office 2016 Update

Kein Word mehr nach Office 2016 Update: Hallo! Ich habe mein Office von 2013 auf 2016 aktualisiert. PowerPoint, Exel und Co sind auch wieder vorhanden. Allerdings ist Word seitdem nicht mehr auf meinem PC zu finden. Die alte Version...
Microsoft Office 21. November 2016
Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. selektives markieren nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.