Office 2016 Updates

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 2016 auf Win10 installiert, aber nur die Komponenten Word, Excel und Powerpoint. Trotzdem werden bei den monatlichen Updates auch die für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinaRöttcher, 20. November 2018.

  1. Office 2016 Updates


    Habe Office 2016 auf Win10 installiert, aber nur die Komponenten Word, Excel und Powerpoint.

    Trotzdem werden bei den monatlichen Updates auch die für z. B. Outlook, Skype und Project heruntergeladen und angeblich auch installiert, obwohl diese Programme hier gar nicht vorhanden sind.

    Wir kann ich das unterbinden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

    Hallo Jörn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Seit Microsoft Office 2013 werden für alle Klick-und-Los-Versionen die Updates nicht mehr über Windows-Update verwaltet.

    Für eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 wurden zu keinem Zeitpunkt Updates über Microsoft Update/Windows-Update bereitgestellt.

    Welche Version von Microsoft Office 2016 verwendest du?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Updateanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Office 2016 werden die Updates nicht mehr in Microsoft Update verwaltet.

    Eine gesonderte Anzeige der installierten Updates zu Microsoft Office 2016 ist nach meiner Kenntnis nicht möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. milenke Win User

    Keine Bilder in mdb-Dateien

    Ich habe 32-Bit Office Professional Plus 2016 in der Version 16.0.6001.1043 installiert.

    Beim Aktualisieren meldet Office, dass die neuste Version installiert ist.

    Windows Update meldet ebenfall, dass es keine wichtigen Update gibt - nur einige optionale Updates (Sprachpakete, Skype, Treiber). Office 2016 Updates sind im Updateverlauf nicht dabei.

    Wenn ich das Update KB 3114379 32-Bit aus dem Download installieren will, meldet das Update, dass keine Produkte vom Update betroffen sind.

    Eine Reparaturinstallation von Office 2016 hat dann eine gut halbe Stunde behauptet, sie wäre gleich fertig.

    Alles in Allem keine Bilder.

    (Alles in einer VM mit WIndows 7 getestet.)

    ml
  5. Wolfgang Maack Win User

    Microsoft 365-Anfrage w. Updates

  6. Agnethe_E Win User

    Beim Datenabruf über ODATA wird das Komma nicht übertragen

    Hallo Birgit,

    An dieser Stelle bitten wir Dich
    dieses Update
    in Bezug auf Dein Excel 2016, zu installieren. Wenn Du Unterschiede zu anderen Office merkst wie in Deinem jetzigen Fall, kann es hilfreich sein zu überprüfen ob Updates fehlen. Auf

    dieser Seite
    kannst Du nachsehen was die letzten Office Updates sind. Zudem kann es sich auch lohnen Office zu deinstallieren und neuzuinstallieren um somit die neuesten Updates zu erhalten.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie dies klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Updates - Similar Threads - Office 2016 Updates

Forum Datum

Fehler nach Office Update – Microsoft Office 2016

Fehler nach Office Update – Microsoft Office 2016: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, nachdem ich meine Office Version aktualisiert habe: Meine alte Office Version war die MSO – 16.0.12527.20442 – 32Bit [IMG] Wenn man unter dieser...
Microsoft Office 30. April 2020

Microsoft Office 2016-Update

Microsoft Office 2016-Update: Hallo, hab meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet... nun funktioniert aber Office 2016 nicht mehr...Schlüssel ungültig...??? Hab es damals gekauft, ist dies jetzt nicht mehr...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Update für Microsoft Office 2016 und Outlook 2016

Update für Microsoft Office 2016 und Outlook 2016: Seit dem 04.‎05.‎2018 ist es nicht möglich, nachfolgende Updates zu installieren: Update für Microsoft Office 2016 (KB4022133) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070643 und Update für Microsoft Outlook...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Update Office Professional 2016

Update Office Professional 2016: Guten Tag Habe seit kurzem Office 2016 pro auf meinem zweiten Notebook installier. Habe eine Frage dazu. Wir werden die Updates automatisch heruntergeladen? Bei mir kommen keine automatischen...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Update Office Porfessional 2016

Update Office Porfessional 2016: Guten Tag Habe seit kurzem Office 2016 pro auf meinem zweiten Notebook installier. Habe eine Frage dazu. Wir werden die Updates automatisch heruntergeladen? Bei mir kommen keine automatischen...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Update Office 2007 auf Office 2016

Update Office 2007 auf Office 2016: Hallo Community, ich habe heute ein download-Version von Office 2016 Pro erworben und installiert. Vorher befand sich auf dem Rechner Office 2007. Das Office 2007-paket habe ich deinstalliert....
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Problem mit Office 2016 Update

Problem mit Office 2016 Update: Auf meinem Windows 10 PC (mit Anniversary Update) kommt immer die Meldung "Updates für Office sind verfügbar.". Wenn ich diese dann anklicke, kommt ein Installationsfenster das sofort wieder zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office 2016 Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.