Office 2016 verlangt Key für 365

Diskutiere und helfe bei Office 2016 verlangt Key für 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Juli 2018 Office 2016 ohne Abo gekauft und bis vor wenigen Tagen auch problemlos verwendet. Nun lassen sich meine Word-Dokumente nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SymoneHengy, 29. März 2019.

  1. Office 2016 verlangt Key für 365


    Ich habe mir Juli 2018 Office 2016 ohne Abo gekauft und bis vor wenigen Tagen auch problemlos verwendet. Nun lassen sich meine Word-Dokumente nicht mehr öffnen. Stattdessen geht ein Fenster auf, wo ich den Key für mein Abo eintragen soll. Der Key, den ich habe, der passt natürlich nicht, weil es ja kein Abo ist. Was soll ich tun? Ein Abo kommt für mich nicht in Frage. Wenn ich ein Produkt kaufe, muss ich doch darauf vertrauen dürfen, dass ich es so lange nutzen kann, wie ich möchte.
     
  2. basilismarilo Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

    ich habe MS Office 2016 am 26.10.2015 gekauft; jetzt habe ich ein neues Notebook gekauft und will das Office aktivieren und es wird das Produkt-key verlangt; ich kann aber nur die Produkt-id sehen. Beim Bestellverlauf kommt die Meldung, das Produkt-key
    kann nicht mehr angezeigt werden ...
  3. Heinz Lyner Win User

    Office 2016 verlangt Key für 365

  4. SymoneHengy Win User

    Office 2016 verlangt Key für 365

    Hallo,

    danke für die Antwort. Mein Produkt heißt:

    "Microsoft Office 2016 Professional Plus im Angebot".

    Nirgendwo ein Hinweis darauf, dass es irgendwann nicht funktioniert.

    Ich habe mir jetzt OpenOffice heruntergeladen. Bis ich etwas besseres gefunden habe, sollte es gehen.

    Viele Grüße
  5. Heinz Lyner Win User

    Office 2016 verlangt Key für 365

    "Ich vermute, die bei Microsoft wollen mich mit Macht in ein Abo zwingen" Das sicher nicht, aber da scheint was falsch zu laufen. Ich gebe Die Frage ins Forum zurück, hier muss der Support von Microsoft helfen, weil dazu vertrauliche Kontoninformationen
    nötig sind
  6. Heinz Lyner Win User

    Office 2016 verlangt Key für 365

    Hallo Symone ich bin ein unabhängiger Office Experte, hast Du denn den Produkt Key den Du beim Kauf bekommen hast noch? Kannst Du den nicht eintragen? Ich selbst habe Abo, habe aber seit Jahren keinen Key eingetragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 verlangt Key für 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 verlangt Key für 365 - Similar Threads - Office 2016 verlangt

Forum Datum

Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für...

Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für...: Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für Office, nicht für Word bzw. Excel
Microsoft Office 24. Januar 2023

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt

MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt: Hallo, auf meinem Notebook habe ich das Office 2019 installiert und das funktioniert auch, d.h. wenn ein ein Programm Word, Excel usw. starte, dann sieht man auch, dass über Konto die Software...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office 2016 verlangt immer wieder Neustart

Office 2016 verlangt immer wieder Neustart: Hallo, wenn ich mein Office 2016 starte hier: Excel, dann erscheint immer die Mitteilung: "Neustart erforderlich. Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren Datenschutzeinstellungen...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Microsoft verlangt die Key Nr

Microsoft verlangt die Key Nr: Ab diesem dieser Thread. habe vor ca einer Woche ein gebrauchten PC gekauft. Microsoft verlangt die Key Nr,obwohl ich sie jetzt 3x eingegeben habe ist wohl eine Fällschung. Was kann ich da...
Allgemeines 2. Dezember 2018

Office 365 verlangt ständig nach Product Key

Office 365 verlangt ständig nach Product Key: Ich habe Office 365 in der Version für 5 Rechner gekauft. Auf dem ersten Rechner habe ich es problemlos installiert bekommen. Auf dem zweiten (Laptop) kann ich es auch installieren - aber sobald...
Microsoft Office 1. August 2018

MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003

MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003: Ich habe MS Office 2016 Home and Student 2016 offiziell und legal mit Product-Key erworben und installiert. Unter Word, Excel .. 2016 arbeite ich seitdem über ein Jahr problemlos. Nun kommt...
Microsoft Office 7. Februar 2018
Office 2016 verlangt Key für 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.