Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden!

Diskutiere und helfe bei Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich arbeite unter Windows 7 mit Office 2016. Vorgestern Abend konnte ich noch damit arbeiten, am nächsten Morgen waren die gesamten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stiegelchen, 26. Januar 2019.

  1. Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden!


    Hallo

    ich arbeite unter Windows 7 mit Office 2016.

    Vorgestern Abend konnte ich noch damit arbeiten, am nächsten Morgen waren die gesamten Office-Programme plötzlich weg, die Dateien konnten plötzlich nicht mehr geöffnet werden.

    Nachdem es mit "reparieren" nicht funktioniert hat, habe ich es mit "online reparieren" versucht und es hat geklappt.

    Nach öffnen einer Datei wurde ich aufgefordert, mich in das Microsoft Konto einzuloggen, oder den Produkt-Key einzugeben.


    Da ich keine Daten mehr fand über ein angelegtes Konto, wollte ich den Produkt-Key eingeben, erhielt aber nur folgende Fehlermeldung:


    Dies ist leider kein Produkt-Key von Microsoft Office. Vielleicht haben Sie einen Produkt-Key für eine andere Version von Office eingegeben.


    Der Produkt-Key hat mit Sicherheit gestimmt. Da ich absolut nicht in das damals angelegte Microsoft Office Konto kam, habe ich ein neues angelegt in der Hoffnung, Hinweise und Möglichkeiten zu finden, dieses Problem zu lösen.

    Leider habe ich nichts gefunden, außer dass ich unter Windows 10 ein Gerät hinzufügen könnte, aber aus diesem Grund Windows 10 zu installieren, um mich mit dem Microsoft-Konto anzumelden, ist keine Option für mich.


    Ich bin ziemlich ratlos und benötige die Programme dringend für meine Vereinsarbeit.

    Hat jemand eine Idee, wie ich Office wieder auf meinen Rechner bekomme?

    Viele Grüße
    Karin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden!

    Hallo Karin,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. manuela.a Win User

    Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden!

    Hallo Karin,

    War das eine Office 365 Installation? Von wo und wie wurde Office gekauft?

    Viele Grüße,

    Manuela
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden!

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Der Microsoft Support kann das zugeordnete Microsoft anhand des Produkt-Key (eToken) feststellen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Befindet sich der eingebene Produkt-Key auf einem Etikett an deinem PC? Wenn, ja: Dieser Produkt-Key gehört zu Windows 7, hiermit kann Office 2016 nicht aktiviert werden. Das Produkt ist auf dem Etikett ausgewiesen.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Windows 7 und upgrade auf Win 8 Office 2010 - auf gleichem PC / 1 Nutzer?

    Hallo,



    du schreibst, dass du auf einem Notebook Windows 7 und Upgrade auf Windows 8 hast. Hast du einen oder 2 Rechner? Wenn du Windows 7 zu Windows 8 upgradest, ist ja das Windows 7 verschwunden.



    Du darfst die Lizenz einer Office Produktkey-Karte nur auf einem Rechner verwenden. Selbst eine zweite Partition zählt als separater Rechner.



    Sobald du das Upgrade auf Windows 8 ausführst, erlischt die Windows 7-Lizenz, diese darf dann nicht weiter verwendet werden.



    Gruß

    Thomas
  6. Peter.Star Win User

    Office Programme nach Windows Update nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    wenn deine Office Programme verschwunden sein sollen warum fragst du dann im Windows Forum? Verschoben nach Office.

    Welche Office Version wird denn verwendet?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden! - Similar Threads - Office 2016 Windows

Forum Datum

Microsoft office Programme verschwunden

Microsoft office Programme verschwunden: Hallo Microsoft Team, leider sind heute meine Microsoft office programme verschwunden nach einer Installation eines programmes. Ich finde derzeit keine Lösung diese wiederherzustellen. Gibt es...
Microsoft Office 23. April 2023

MS Office Programme verschwunden nach Windows Update

MS Office Programme verschwunden nach Windows Update: Hallo zusammen,vor 2 Tagen habe ich ein automatisches Windows 11 Update durchgeführt 22H2. Beim Update wurden anscheinend einige Microsoft Programme deinstalliert. Es fehlen seitdem z.B. Outlook,...
Apps 12. Oktober 2022

MS Office Programme verschwunden nach Windows Update

MS Office Programme verschwunden nach Windows Update: Hallo zusammen,vor 2 Tagen habe ich ein automatisches Windows 11 Update durchgeführt 22H2. Beim Update wurden anscheinend einige Microsoft Programme deinstalliert. Es fehlen seitdem z.B. Outlook,...
Games und Spiele 12. Oktober 2022

Office 2016 ist verschwunden

Office 2016 ist verschwunden: Hi zusammen, ich habe heute mein Win 10 gestartet und musste feststellen, dass mein komplettes Office verschwunden ist. Die Verknüpfungen im Startmenü sind zwar noch da, sie zeigen aber ins...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Verschwundene Ordner in Outlook 2016 im Programm Office 365 (ist akutell)

Verschwundene Ordner in Outlook 2016 im Programm Office 365 (ist akutell): Bei mir sind zwei wichtige Ordner verschwunden. Wenn ich im Internet über Webmailer 1&1 oder meinem Handy (nicht Outlook) reingehe sind die Dateien angezeigt. WER KANN MIR HELFEN????????...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Windows 7 Programm

Windows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 7 Programm

Windows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
Allgemeines 2. Juli 2017
Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.