Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das Internet und auch das Forum bereits durchsucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen, wie ich meine alten Kalenderdaten und auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Minos PDM, 11. August 2018.

  1. Minos PDM
    Minos PDM Gast

    Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch...


    Hallo! Ich habe das Internet und auch das Forum bereits durchsucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen, wie ich meine alten Kalenderdaten und auch Adressbuchdaten so importiere das ich im Outlook ohne die Datendatei zu bemühen an alle infos komme. Jetzt ist es so das ich den Kalender und das Adressbuch blank habe. Die datendatei ist da und ich habe sie auch versucht zu kopieren, jedoch wird sie als zusätzliche kopie mit gleichem Namen angelegt. Es erscheinen weder Favoriten im Adressbuch noch sind irgendwelche wichtigen Termine oder Aufgaben auf dem Startbildschirm zu sehen. Aber das soll so sein, damit ich sehe was ist an diesem Tag los. Das Wetter interessiert mich da eher weniger, da reicht mir ein Blick aus dem Fenster. Es ist immernoch der leere Kalender und ein leeres Adressbuch da.

    Kann mir hier jemand sagen wie ich das wieder so hinbekomme wie in Outlook 2010? Denn dort wurde mir bereits einige Tage bevor der Termin fällig wurde alles auf dem Startbildschirm angezeigt. Termine wie auch Geburtstage und Aufgaben die ich angelegt habe. Das war eigentlich der Hauptgrund das ich mich für Outlook entschieden habe. Nichts mehr zu übersehen oder zu vergessen?

    MFG Rainer


    Bitte um Hilfe
     
  2. Minos PDM Win User

    Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch nicht auf dem Startbildschirm

    Gut das Versuche ich jetzt gleich mal. Trifft das für die Kalenderdaten und Aufgaben auch zu?

    Wenn ich Erfolg haben sollte melde ich mich!
  3. Minos PDM Win User

    Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch nicht auf dem Startbildschirm

    Hallo Minos,

    danke für die Rückmeldung.

    Es scheint, dass nur einen Kalender in der Heute-Ansicht angezeigt werden können. Ich würde vorschlagen, dass Sie den Kalendar mit dem aktuellen zusammenführen, anstatt es zu importieren. Sie sollten auch die gleichen Schritte ausführen, um Ihre Kontakte
    zusammenzuführen. Hier ist der Link zu einem Artikel, der beschreibt, wie man dies erreichen kann:

    Zusammenführen von Elementen aus mehreren Kalendern
    . Lass uns bitte wissen, ob es geholfen hat.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
    Danke für die INFO! Habe das Problem in der Zwischenzeit etwas zeitaufwendiger gelöst. Habe alles neu angelegt! Trotzdem Danke. Habe aber auch keine INFO bekommen das Sie mir geantwortet haben. Habe jetzt nur mal so weil ich seit gefühlten Stunden auf einen
    Rückruf des Supports warte zu einer anderen Sache. LG und nochmals Danke
  4. Minos PDM Win User

    Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch nicht auf dem Startbildschirm

    Das funktioniert ebenso wenig. Er legt mir ne neue Kalendatei an die sich so wie die andere auf das postfach bezieht. Also ohne Erfolg der Kalender der beim Start aufgerufen wird übernimmt keine Daten. man das früher so einfach. Ist das ein SCH. schade
    um mein Geld.
  5. Leo_L Win User

    Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch nicht auf dem Startbildschirm

  6. Augustine_E Win User

    Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch nicht auf dem Startbildschirm

    Hallo Minos,

    danke für die Rückmeldung.

    Es scheint, dass nur einen Kalender in der Heute-Ansicht angezeigt werden können. Ich würde vorschlagen, dass Sie den Kalendar mit dem aktuellen zusammenführen, anstatt es zu importieren. Sie sollten auch die gleichen Schritte ausführen, um Ihre Kontakte
    zusammenzuführen. Hier ist der Link zu einem Artikel, der beschreibt, wie man dies erreichen kann:

    Zusammenführen von Elementen aus mehreren Kalendern
    . Lass uns bitte wissen, ob es geholfen hat.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch... - Similar Threads - Office 2016 neuinstalliert

Forum Datum

Ich nutze m365 auf Mac. Meine Kalenderdaten erscheinen jedoch nur in Kalender und nicht in...

Ich nutze m365 auf Mac. Meine Kalenderdaten erscheinen jedoch nur in Kalender und nicht in...: Obwohl der Mailabgleich über Mail und Outlook nahtlos klappt sehe ich keine Termine in Outlook oder Trams. Was kann ich tun?
Outlook.com 28. Februar 2024

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten: Sämtliche Kontakte und Kalenderdaten aus Outlook alt werden nicht mehr angezeigt
Outlook.com 29. Dezember 2023

Neuinstalliertes Microsoft 365

Neuinstalliertes Microsoft 365: Ich habe eine neue Office 365 installiert. Zuvor war eine Office-Profi-Version auf dem PC. Bei der neuen Version erkennt und findet das Programm den die Lautsprecher nicht mehr. Zweites Problem,...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

0x80070005 bei neuinstalliertem Windows

0x80070005 bei neuinstalliertem Windows: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein Windows 10 neu installiert (17134.1) und bei manchen Apps aus dem Windows Store, bekomme ich folgenden Fehler: [IMG] Der Fehler tritt bei mir bei...
Windows Insider 19. April 2018

Kalenderdaten verschwunden

Kalenderdaten verschwunden: Meine Kalenderdaten der letzten Jahren sind verschwunden, sie waren meine einzige Gedächtnisstütze! Dabei waren z.B. Informationen zum nahenden Tod meiner Mutter. Wie ist das möglich, ich bin am...
Allgemeines 3. Dezember 2017

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, unter Outlook 2016 NUR ein Adressbuch von einem Office365 E1 Benutzer einzurichten?
Microsoft Office 16. Juli 2017

Adressbuch Outlook 2016

Adressbuch Outlook 2016: Nach dem letzten Update Creator ist das zuletzt verwendete Adressbuch verschwunden. Ich benutze mehrere EMail-Konten und nur noch das Adressbuch des als Hauptkonto von Outlook definierten Kontos...
Microsoft Office 1. Juni 2017
Office 2016 wurde neuinstalliert die Kalenderdaten Adressbuch und auch Aufgaben sind jedoch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.