Office 2016 zweiten Produktkey entfernen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 zweiten Produktkey entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ein Benutzer hat auf dem selben PC unter seinem Microsoft-Konto irrtümlich zwei verschiedene Produktkeys für Office Home&Business 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frontflex, 2. August 2018.

  1. Frontflex
    Frontflex Gast

    Office 2016 zweiten Produktkey entfernen


    Hallo!

    Ein Benutzer hat auf dem selben PC unter seinem Microsoft-Konto irrtümlich zwei verschiedene Produktkeys

    für Office Home&Business 2016 installiert. Es werden beide Keys auch angezeigt. Wie kann man einen Key wieder entfernen/freischalten? (win10 pro).
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 zweiten Produktkey entfernen

  3. HartmutStreich Win User

    Aktivierung

    Habe bei einem Software Händler "Office 2016 pro" rechtmäßig erworben. Der ProduktKey lautet: <gelöscht>. Die Erstinstallation klappte gut. Nach PC Neukauf und 2. Installation konnte ich nicht mehr aktivieren. Können Sie den ProduktKey ein zweites Mal
    freischalten? Grüße
  4. HartmutStreich Win User

    Aktivierung

    Habe bei einem Software Händler "Office 2016 pro" rechtmäßig erworben. Der ProduktKey lautet: "<gelöscht>. Die Erstinstallation klappte gut. Nach PC Neukauf und 2. Installation konnte ich nicht mehr aktivieren. Können Sie den ProduktKey ein zweites Mal
    freischalten? Grüße
  5. ChristelEngel Win User

    Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

    Lieber Thomas,

    Wo steht der Produktkey? Wo kann ich den Produktkey entfernen?

    Viele Grüße

    Christel Engel
  6. Keks30 Win User

    Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

    Hallo Matze

    Aktuell gibt es keine Möglichkeit den Key aus dem Account zu entfernen. Ich habe beim Support angerufen und folgenden Workaround bekommen:

    Auf Office.com kann man sich eine Kopie von Office herunterladen und angeben das der Key auch angezeigt wird. Der Key welcher in deinem Account angezeigt wird ist lediglich der Activation Key und nicht der Produkt Key.

    Danach brennst du die ISO-Datei auf CD oder Stick oder bei Windows 8 einfach Doppelklicken und installierst Office. Beim Aktivieren gibt's du den Produktkey welchen du beim herunterladen erhalten hast ein und fertig ist.

    Dein Account wird dabei NICHT mit Office verknüpft!

    Gruss

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 zweiten Produktkey entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 zweiten Produktkey entfernen - Similar Threads - Office 2016 zweiten

Forum Datum

Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016

Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016: Ich habe meinen Produktkey für oben genanntes Officeprodukt per 23.12.2017 über meinen Freund Allianz Mitarbeiter erworben. Da ich meinen Laptop komplett neu aufsetzen musste inklusive...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation

Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Laptop, auf dem Windows 7 installiert war und eine Office Version von 2016 Verwendung fand. Der Rechner wurde uns von einer Firma verkauft, zu der...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Office 2016 HUP Produktkey verlegt

Office 2016 HUP Produktkey verlegt: Hallo zusammen, Ich musste meinen PC neu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich meinen Produktkey für Office 2016 nicht mehr finde. Ich habe ihn damals über das HUP erworben. Ich...
Microsoft Office 10. Februar 2020

produktkey für office 2016 finden

produktkey für office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun soll ich nach der Installation auf meinem...
Microsoft Office 17. August 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey: Hallo, leider musste ich mein Laptop zurück setzten und dabei wurde (WIN10) auch die APP Microsoft Office Professional Plus 2016 deinstalliert. Leider habe ich nicht mehr den Productkey, als...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Microsoft Office 2016/Produktkey

Microsoft Office 2016/Produktkey: Hallo Zusammen Der Produktkey ist abgelaufen und ich kann nicht mehr darauf zugreifen... Wo kann ich nun den Produktkey aufrufen/anfordern?? mfg Claudia Roth
Microsoft Office 17. Oktober 2018

MAC Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

MAC Produktkey aus Microsoft Konto entfernen: Der Produktkey für Office Mac wurde ausversehen bei dem falschen MS Konto hinterlegt bzw auf das falsche Registriert . Kann man diesen wieder lösen bzw. deaktivieren ? Das Produkt wurde bisher...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Office 2016 zweiten Produktkey entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.