Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Wir haben Office 2019 Home & Student 2019 völlig legal erstanden und die Installation durchgeführt. Dabei mussten wir ein MS Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten232, 17. Juni 2019.

  1. Torsten232
    Torsten232 Gast

    Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto


    Liebe Community,


    Wir haben Office 2019 Home & Student 2019 völlig legal erstanden und die Installation durchgeführt. Dabei mussten wir ein MS Konto neu erstellen. Wie empfohlen hat Safari dafür ein starkes Passwort erstellt, aber leider nicht abgespeichert.

    Über „Kennwort vergessen“ ein neues Passwort zu erhalten, funktioniert leider nicht, da wir stets die Fehlermeldung erhalten, die Daten reichen nicht aus. Wir geben alles ein, was wir wissen / hinterlegt haben, aber da das Konto völlig neu ist, gibt es dort natürlich nicht viele Daten.


    Was können wir nun tun?

    Wir haben beim Support angerufen, aber der Mitarbeiter meinte stets nur, wir müssen Office erneut kaufen. Dies kann aber ja natürlich nicht stimmen, da wir das Produkt bereits gekauft haben und nur nicht nutzen können, weil dem System die Daten für unser MS Konto nicht ausreichen.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
     
  2. Torsten232 Win User

    Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto

    Nach mehreren Hotline-Anrufen und Mails müssen wir leider resümieren, dass es wider Erwarten tatsächlich keine andere Möglichkeit gibt als sich Office neu zu kaufen!

    Das ist sehr frustrierend, unverständlich und eine absolute Frechheit. Wir wollten nur die Programme für die Arbeit nutzen und kauften uns legal das Paket - vor einigen Jahren wäre an diesem Punkt die Geschichte zuende, da es selbstverständlich war, ein
    gekauftes Produkt dann auch nutzen zu können.

    Dieses Office können wir aber nicht nutzen, weil es diesen MS-Konto-Zwang gibt, weil es keinerlei Flexibilität bei der Zuordnung von Office zu einem Konto gibt, und - am gravierendsten - weil das Konto für immer dahin ist, wenn man das Passwort vergisst,
    weil man Microsoft nicht auch noch Handynummer und sonstwas für Daten gegeben hat. Es gilt also nicht mehr "Kaufe unser Produkt und du kannst es nutzen", sondern "Kaufe unser Produkt und du kannst es nutzen - aber nur wenn du auch noch ein Konto bei uns anlegst
    und uns viele schöne Daten von dir gibst, auch wenn du dich vielleicht fragen magst, weshalb du uns Handynummer, Geburtsdatum, Adresse etc. geben musst, damit du ein paar Zahlen in eine Excel-Tabelle tippen darfst". Absoluter Schwachsinn. Ich hoffe, das ändert
    sich irgendwann wieder...

    An die Community hier natürlich dennoch ganz herzlichen Dank für die Hilfe!
  3. DimiTreee Win User

    Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto

    Hallo Torsten

    Welche Informationen werden den abgefragt und Welche fehlen euch?

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Account Reinstatement Formular wird bei Auswahl der entsprechenden Auswahl die gleichen Informationen abfragen, wie es nach deiner Beschreibung bereits erfolgt ist.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) liegt dir noch vor?
  6. Peter.Star Win User

    Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto

    Ein neues Konto ohne irgendwelche Einträge wie mails, kontakte etc. wiederherstellen zu wollen ist praktisch nicht möglich.

    Darüber hinaus ist ein Wechsel des Kontos nicht möglich.

    Was dir der Support gesagt hat ist korrekt.

    Einzige Möglichkeit hier mit dem
    Support
    zu reden. Eventuell kann man dir dort helfen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto - Similar Threads - Office 2019 Aktivierung

Forum Datum

Office home and student 2019 keine Aktivierung möglich , office ist dem MS-konto...

Office home and student 2019 keine Aktivierung möglich , office ist dem MS-konto...: Nach mehrmaligen Install. / Deinstall. gemäß Support- und Wiederherstellungs- Assistent wegen Outlook Volumenlizenz und neuerOutlook-Lizenz konnte Outlook und office home und student 2019...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Aktivierung von MS Office 2019 Pro funktioniert nicht

Aktivierung von MS Office 2019 Pro funktioniert nicht: Hallo zusammen!Ich habe vor einem Jahr einen neuen Laptop gekauft, auf dem Windows und Office vorinstalliert waren. Den Product key habe ich mit der Rechnung vom Händler erhalten. Nach einer...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Aktivierung vom MS Office 2019

Aktivierung vom MS Office 2019: Ich verstehe das nicht. Immer wenn ich mein Outlook 2019 öffne, kommt diese INFO.Warum soll ich meinen Product Key ändern, den ich bei der Installation eingegeben habe ?Gehört das mit zur...
Outlook.com 4. Dezember 2022

Aktivierung von MS Office

Aktivierung von MS Office: Guten Abend, ich habe das Programm MS Office für 249€ im Einzelhandel erworben. Den Code/Key akzeptiert mein Programm nicht. Was kann ich tun? Und um die automatisch erstellte Abweisung zu...
Microsoft Office 7. November 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Ich habe auf einem kompl. neuen Rechner ein Office Paket installiert. Allerdings habe ich wohl fälschlicherweise eine vorhandene e-mail Adresse (nicht Microsoft) angegeben. Jetzt lässt sich auf...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen

Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen: Um das Office 2016 auf einem neuen Windows 10 Notebook für einen neuen Kollegen zu aktivieren muss ich für diesen Kollegen ein neues Microsoft-Konto anlegen. Allerdings wird mir die E-Mail mit dem...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

MS Office-Aktivierung

MS Office-Aktivierung: Hallo, ich habe bisher MS Office immer über meinen Laptop genutzt. Nun habe ich mir einen Samsung Galaxy Book 10.6 gekauft. Dort ist MS Office bereits vorinstalliert. Man muss nur mit dem...
Microsoft Office 5. September 2017
Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.