Office 2019 Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich habe bei einem Bekannten von mir ein neues Notebook mit Windows 10 eingerichtet. Leider hatte er dann zu spät gemerkt, dass er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandroD'Incà, 23. Januar 2020.

  1. Office 2019 Aktivierung


    Liebe Community


    Ich habe bei einem Bekannten von mir ein neues Notebook mit Windows 10 eingerichtet. Leider hatte er dann zu spät gemerkt, dass er keine aktuelle Office-Lizenz mehr besitzt. Ich habe dann über einen persönlichen Microsoft-Account eine Office 2019 Lizenz erworben und diese auf seinem Notebook sogleich installiert.

    Leider wird nun in der Lizenz-Aktivierung immer angezeigt, dass der Besitzer von Office mit meinem Account verknüpft ist.


    Kann die Lizenz, die mit meinem Microsoft-Account erworben wurde, auf eine unpersönliche Lizenz wie man Sie z. B. via Post erwirbt mit dem Installations-Key umgeschrieben werden? Er besitzt keinen Microsoft-Account, sondern arbeitet nur mit einem lokalen Konto.


    Oder kann die Lizenz zumindest von meinem Microsoft-Account auf einen anderen Microsoft-Account umgeschrieben werden?


    Danke für ein paar konstruktive Feedbacks :-
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Standard - nach Aktivierung erscheint Office 365 in der Startmaske

    Hallo Anette,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2019 Standard.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deine Anfrage bezieht sich auf E-Mailkonten in Microsoft Outlook oder auf die Aktivierung von Microsoft Office 2019?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Installations-ID

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional
    Plus erworben?

    Wurde die Lizenz direkt bei Amazon oder bei einem Händler auf dem Amazon Marktplatz erworben?

    Die Installations-ID kann nicht gesondert abgerufen werden, diese wird nur während der telefonischen Aktivierung angezeigt. Hier ist keine weitere Aktion des Verkäufers erforderlich.

    Nach deinen Angaben wurde die telefonische Aktivierung erfolgreich abgeschlossen. Starte Word 2019 und gehe unter
    Datei zu Konto. Welcher Status zur Aktivierung wird auf der rechten Seite angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 kann auf einem neuen Gerät installiert und aktiviert werden.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Aktivierung - Similar Threads - Office 2019 Aktivierung

Forum Datum

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Hallo Leute,vor kurzem hat sich mein Board verabschiedet. Neues eingebaut, Office 2016 sagte mir dann ich hätte keinen gültigen Key. Ok, dachte ich mir kaufst du dir eine neue Office 2019 Lizenz....
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Guten Morgen! In unserer Firma liegen rund 60 Original-Lizenzen von Microsoft Office 2019 Home & Business vor, die offenbar auch alle bereits installiert und aktiviert wurden. Da in kurzer Zeit...
Microsoft Office 16. März 2021

Office 2019 für Mac Aktivierung

Office 2019 für Mac Aktivierung: Guten Tag, ich habe heute eine Office 2019 Home and Student-Lizenz von Amazon EU gekauft. Der Download von der Microsoft-Seite funktionierte reibungslos. Der Kauf wird auch in meinem...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Office 2019 Aktivierung

Office 2019 Aktivierung: Ich habe eine Lizenz für Office Home & Student 2019 direkt über die Microsoft Seite gekauft. Diese sollte jetzt auf einem anderen PC installiert werden. Da auf dem PC bereits eine Office Version...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Hallo, ich habe mir Office 2019 zugelegt. Seit Januar 20 nutze ich dieses auf 2 Rechnern. Nun bekomme ich seit ein paar Tagen die Aufforderung dass ich Office aktivieren soll, obwohl es ja...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: auf meinem neuen Rechner (HP, Mediamarkt) ist Office 365 vorinstalliert. Ich habe aber Office 2019 gekauft. Nach der ersten Aufforderung habe ich den Produktkey eingegeben. Er wurde akzeptiert,...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Ich habe auf einem kompl. neuen Rechner ein Office Paket installiert. Allerdings habe ich wohl fälschlicherweise eine vorhandene e-mail Adresse (nicht Microsoft) angegeben. Jetzt lässt sich auf...
Microsoft Office 1. Februar 2019
Office 2019 Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.