Office 2019 Anwendungen starten nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Anwendungen starten nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe hier einen guten Rat zur Lösung zu erhalten: Nach der Installation von Office 2019 Pro Plus auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_To, 10. Oktober 2019.

  1. Peter_To
    Peter_To Gast

    Office 2019 Anwendungen starten nicht


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und hoffe hier einen guten Rat zur Lösung zu erhalten:


    Nach der Installation von Office 2019 Pro Plus auf einem Laptop mit Windows 10 Pro lassen sich die Anwendungen (Excel, Word usw.) nicht öffnen und es erscheint die Fehlermeldung:

    "C:\...pfad..." konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.


    Folgendes habe ich bereits probiert/überprüft:

    -Windows Updates sind aktuell

    -Office deinstalliert (mit Microsoft-Tool), Office Ordner und Registryeinträge gelöscht, neustart und anschließend neuinstallation

    -genanntes Vorgehen mit (offiziell) heruntergeladenen Image und mit Installer probiert.

    -Reparatur und online Reparatur der Installation über die Systemsteuerung durchgeführt.

    -Anwendungen im abgesicherten Modus versucht zu starten (gleiche Meldung)

    -Keine Drittanbieter PDF-Programme installiert

    -Keine Drittanbieter Firewall/Antivirus

    -Keine Performance oder sonstige Tools wie Ashampoo o.ä. installiert


    Gibt es etwas, was ich vergessen haben könnte, kann mir jemand einen Rat geben?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

    Hallo Freddy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Professional Plus, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  3. Thomas LST Win User

    Nach dem letzten Update für Windows 10 kann ich nicht mehr auf mein Office 2019 zugreifen.

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Starte den PC neu.
    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Professional
    Plus , Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Anfrage

    Hallo Christiane.

    vielen Dank für Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. ThomasLST Win User

    MS Office 2019 Professional Plus öffnet nur im Hintergrund

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In sehr seltenen Fällen wird eine Office-Installation bei einer Reparaturinstallation nur deinstalliert und nicht neu vorgenommen.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Anwendungen starten nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Anwendungen starten nicht - Similar Threads - Office 2019 Anwendungen

Forum Datum

Office Anwendungen starten nicht

Office Anwendungen starten nicht: Alle Office Anwendungen von Excel bis one Note starten nicht mehr - ohne besondere Vorkommnisse.bereits durchgeführt::Schnell ReparaturOnline Reparaturmanuelle Deinstallationerneute Installation...
Microsoft Office 20. August 2023

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten: Beim Starten einer Office -365 Anwendung erfolgt eine Meldung Office wird aktualisiert, bitte warten sie kurz Dann erfolgt die Meldung : EXCEL.EXE - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Microsoft Office 17. März 2020

Fehlerledung beim Start jeder Office Anwendung

Fehlerledung beim Start jeder Office Anwendung: Hallo, seit heute morgen erhalte ich beim Start jeder Office-Anwendung eine Fehlermeldung mit dem Code 0xc0000142. Ich kann keine Office-Anwendung mehr starten, bin gestern Nacht aus dem Urlaub...
Microsoft Office 6. September 2019

Office 365-Anwendung Outlook starten

Office 365-Anwendung Outlook starten: Ich habe das Office 365 Personal. Lief zuvor auf meinem alten Laptop auf Windows 7. Nun installiert auf meinem neuen Laptop Windows 10. Ich schaff es leider nicht, Outlook zu öffnen. Immer wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.: Nachdem ich heute weder Word noch Excel Dateien öffnen konnte habe ich versucht Office neu zu installieren. Keine Office-Anwendung ist im Startverzeichnis vorhanden Versuche ich eine Anwendung...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office Anwendungen starten kurz und verschwinden dann.

Office Anwendungen starten kurz und verschwinden dann.: Hallo Zusammen, seit heute kann ich die Office Anwendungen zwar starten, sie laden auch und die ausgewählte Datei wird für 1 Sekunde lesbar angezeigt, ist dann aber verschwunden. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 18. April 2017

Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung

Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung: Ich habe das Office 365 per Prepaid Card für 1 Jahr Abonniert und habe die Automatische Verlängerung ausgeschaltet. Bei fast jedem Starten einer Office Anwendung erscheint dieser nervige Hinweis...
Microsoft Office 17. März 2017
Office 2019 Anwendungen starten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.