Office 2019 auf einem PC für mehrere Benutzer

Diskutiere und helfe bei Office 2019 auf einem PC für mehrere Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und möchte ihn als Familien-PC nutzen, d.h. jeder in der Familie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.F._887, 4. Januar 2020.

  1. R.F._887
    R.F._887 Gast

    Office 2019 auf einem PC für mehrere Benutzer


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und möchte ihn als Familien-PC nutzen, d.h. jeder in der Familie soll sein eigenes Nutzer-/Anmeldeprofil bekommen.


    Nun möchte ich Office 2019 Home & Student erwerben. Die Lizenz gilt für "1 PC/Mac". Deshalb gehe ich davon aus, dass ich die Software mit dem Administrator-Konto installieren und dann jeder Nutzer mit einem lokalen Konto auf dem PC das Office-Programm verwenden kann.


    Können Sie das bestätigen? Sind für diese Aktion irgendwelche Besonderheiten zu beachten?


    Vielen Dank im voraus.
     
  2. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Bitte,

    a) Wenn MS Office 2019 gekauft werden würde, wird nur auf 1 Gerät (PC, Notebook) installiert, richtig?

    b) Wenn das Gerät von verschiedenen Windows Benutzern (mit MS-Konto oder ohne als lokale Benutzer) verwendet wird, können alle diesen Benutzern die Version MS Office 2019 verwenden?

    c) wäre das gleiche mit der Version MS Office 365?

    Danke.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die gemeinsame Installation von Microsoft 365 Family und Microsoft Office 2019 Home and Business oder Professional auf einem PC wird nicht unterstützt.

    Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht zu geschäftlichen Zwecken eingesetzt werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Business oder Professional dürfen ausschließlich auf einem PC installiert werden, mehrere Benutzer sind zulässig.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook auf dem bisherigen PC manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Sichere deine eigenen Dateien auf dem bisherigen PC, damit diese auf dem neuen PC weiter genutzt werden können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. .Tech Win User

    Office Proffesional plus 2019 auf ipad Air 4

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo RalfLiesenfeld

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Sie können die Office Professional plus 2019-Lizenz nur auf Ihrem PC verwenden. Auf der anderen Seite, wenn Sie die MS Office 365-Lizenz abonnieren, können Sie die Lizenz sowohl auf dem PC als auch auf mobilen Geräten verwenden, Sie können die MS Office 365-Lizenz für bis zu 5 Geräte verwenden.

    Lesen Sie hier mehr über die Unterschiede: https://support.microsoft.com/de-de/office/what...

    Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  6. DaveM121 Win User

    Work at Home erneute Installation

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo mschm1,

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

    Wenn Sie Office 2019 zum ersten Zeitpunkt installiert haben, sollte diese Lizenz online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft werden, da dem PC keine Office-Lizenz mehr zugeordnet ist.

    Melden Sie sich bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

    Auf dieser Seite sollten Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz aufgelistet sehen, und von dort aus können Sie Office 2019 neu installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 auf einem PC für mehrere Benutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 auf einem PC für mehrere Benutzer - Similar Threads - Office 2019 Benutzer

Forum Datum

Office 2019 nach pc Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

Office 2019 nach pc Zurücksetzung nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe von ca. einem jahr über eine seite namens Lizengo einen office 2019 Product key bestellt und erhalten sowie eingelöst. Nach der leider gezwungenen widerherstellung meines pcs ist...
Microsoft Office 2. April 2021

Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt

Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt: Hallo zusammen bei uns auf dem Fileserver arbeiten ca. 15 Benutzer gleichzeitig mit Ihren Office Lizenzen. Nun haben wir seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass bei der Bearbeitung von...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office 2019 Home and Student auf einem PC für mehrere Benutzer

Office 2019 Home and Student auf einem PC für mehrere Benutzer: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und möchte ihn als Familien-PC nutzen, d.h. jeder in der Familie soll sein eigenes Nutzer-/Anmeldeprofil...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office 2019 Plus via HUP für mehrere Benutzer auf demselben PC verwenden

Office 2019 Plus via HUP für mehrere Benutzer auf demselben PC verwenden: Hi, ich habe MS Office 2019 Plus über HUP installiert und erfolgreich aktiviert. Office ist nun aber nur auf meinem Account auf diesem PC verfügbar. Wie kann ich es für andere User-Accounts auf...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student

Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student: Hallo wir haben auf unserem iMac Office 2019 Home & Student 2019 installiert. Unter dem Benutzer-Account welches Office installiert worden ist - läuft alles bestens. Melden sich ein anderer...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office 2019 Home & Student - Mehre Benutzer auf einem iMac

Office 2019 Home & Student - Mehre Benutzer auf einem iMac: Hallo wir haben auf unserem iMac Office 2019 Home & Student 2019 installiert. Unter dem Benutzer-Account welches Office installiert worden ist - läuft alles bestens. Melden sich ein anderer...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer

Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer: Hallo, ich überlege, mir Office Home & Business 2016 zuzulegen. Wir nutzen zu Hause gemeinsam einen PC, ist es möglich das Produkt am selben PC mit mehreren Benutzern zu betreiben? Vielen Dank...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Office 2019 auf einem PC für mehrere Benutzer solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2019 2 benutzer

    ,
  2. office 2019 mehrere benutzer

    ,
  3. microsoft home mit mehreren benutzern an einem pc

    ,
  4. win10 mehrere benutzer office installationneuer benutzer office,
  5. office für 1 pc 2 benutzer,
  6. Office 2019 Home and Student auf einem PC für mehrere Benutzer,
  7. office 365 benutzen auf einem PC mit mehreren Benutzern ,
  8. microsoft home and student 2019 ein PC und nur ein User ,
  9. Office 365 mehrere Benutzer auf einem PC,
  10. microsoft office 2019 1 pc mehrere benutzer,
  11. ms office 2019 Lizenz ein Rechner 2 accounts,
  12. office 2019 für mehrere benutzer
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.