Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir gerade eben das Office paket 2019 Pro gekauft und dieses dann auf meinen Laptop mit windows 8 versucht zu installieren. Das Setup wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaripSevim, 3. November 2018.

  1. KaripSevim
    KaripSevim Gast

    Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen


    Ich habe mir gerade eben das Office paket 2019 Pro gekauft und dieses dann auf meinen Laptop mit windows 8 versucht zu installieren. Das Setup wurde runtergeladen doch dann kam die Meldung, dass es nur für Windows 10 geht also hab ich alles deinstalliert was auf meinen Rechner mit windows 8 war und versucht das Office Paket 2019 Pro auf meinen Rechner mit Windows 10 zu installieren jetzt steht da aber immer die Meldung, dass ich das Programm bereits runtergeladen habe auf meinem Laptop



    kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie man jetzt vorgeht ohne dabei meinen Windows 8 Laptop auf Windows 10 zu upgraden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf einem neuen PC eine vorinstallierte Testversion von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen

  4. KaripSevim Win User

    Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen

    aber meine Frage war doch ob ich das irgendwie auf meinen anderen Rechner übertragen kann welcher windows 10 besitzt weil auf der website steht, dass das paket für den windows 8 rechner bereits installiert wurde
  5. Henry_04 Win User

    Druckerproblem im Zusammenhang mit Office 2010

    Ich habe heute 3 Updates installiert, die von Microsoft zur Verfügung gestellt wurden und zwar:

    Sicherheitsupdates für Office 2010: 8. Oktober 2019

    Sicherheitsupdates für Excel 2010: 8. Oktober 2019

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903. October 8, 2019—KB4517389 (OS Build 18362.418)

    Seitdem läuft Drucker wieder einwandfrei. Ich kann wieder direkt aus den Office-Programmen heraus drucken. Mir ist nur nicht klar, welches Update für die Reparatur des Problems verantwortlich war. Offensichtlich war das Problem bei Microsoft bekannt.
  6. Wolfgang.1958 Win User

    Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

    Hallo,

    was heißt hier "nicht sauber installiert", es hat alles bis zum letzten UpDate von Microsoft einwandfrei geklappt. Ich habe nun dieses UpDate rückgängig (mit Windows-Bordmitteln) gemacht und scheinbar hat es geklappt.

    Welche "übrigen Ordner" soll ich löschen. Bei mir gibt es nichts zu löschen. Programme werden installiert und sollten funktionieren.

    Wieso soll ich mir ein Office Setup neu holen? Da brauch ich dann wieder einen neuen Lizenzcode und woher? Ausserdem habe ich die Setup-Datei für Office Pro Plus 2019 jederzeit hier greifbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen - Similar Threads - Office 2019 windows

Forum Datum

Aktivierung Office 2019 rückgängig machen

Aktivierung Office 2019 rückgängig machen: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann:Ich wollte auf einem alten Windows 7 Rechner eine Office 2019 Home & Business-Version...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Office 2019, outlook 2019 installiert.

Office 2019, outlook 2019 installiert.: Guten Tag zusammen, ich habe Outlook bei mir installiert. Wenn ich jetz Outlook erstmalig am Tag öffnen will, dauert das Ewig. Es sind Minuten die darüber vergehen. Welche Einstellungen muss ich...
Outlook.com 4. März 2021

Office 2019,wie ist es installiert ?

Office 2019,wie ist es installiert ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob Office 2019 auf meinem PC installiert ist, oder ob man beim Start von Excel/Word/Powerp. von der "Microsoft-Cloud" die Programme lädt. Weiß jetzt...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von...
Microsoft Office 1. Juni 2020

wie kann ich feststellen ob ich auf meinem PC Windows 8 oder 8.1 installiert habe ?

wie kann ich feststellen ob ich auf meinem PC Windows 8 oder 8.1 installiert habe ?: wie kann ich feststellen ob ich auf meinem PC Windows 8 oder 8.1 installiert habe ? Und wenn Windows 8 installiert ist, kann ich problemlos auf Windows 8.1 umstellen ? DANKE
Probleme und Lösungen 23. Oktober 2019

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Office 2019 auf windows 8 installiert und dies Rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.