Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe habe zahlreiche Korrketuren in Outlook eingegeben, die erscheinen aber in Word nicht. Kann jemand helfen? Gruß Gert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DörningGert, 25. März 2020.

  1. Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word


    Hallo Leute,

    ich habe habe zahlreiche Korrketuren in Outlook eingegeben, die erscheinen aber in Word nicht.

    Kann jemand helfen?


    Gruß

    Gert
     
  2. DörningGert Win User

    Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word

    Hallo Lisa,

    ich glaube jetzt habe ich begriffen, danke für deine Hilfe.

    Bleib zu Hause, dann bleibst du gesund.

    Gruß

    Gert
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word

    Hallo Gert,

    bitte etwas konkreter: welche Korrekturen hast du wie in Outlook eingegeben? Handelt es sich um "formatierte" oder "Nur Text"-Einträge?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word

    Hallo Gert,

    meine Frage nach dem "Wie" hast du leider nicht beantwortet. WIE hast die Einträge abgespeichert?

    AutoKorrektur-Einträge, die unformatiert gespeichert wurden, befinden sich in einer der sprachenabhängigen ACL-Listen. Diese sind in allen Office-Programmen gleichermaßen verfügbar.

    Werden AutoKorrektur-Einträge formatiert gespeichert, geschieht dies
    nicht
    in den global verfügbaren ACL-Listen. Word speichert solche Einträge in der
    Normal.dotm, Outlook in der NormalEmail.dotm.

    Damit stehen die als "formatierter Text" gespeicherten AutoKorrektur-Einträge nur im jeweiligen Programm (Word bzw. Outlook) zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. DörningGert Win User

    Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word

    Bei Outlook stehen alle Autokorrekturen zur Verfügung.

    Bei Word dagegen nur mache.

    Bei Word ist

    Nur Text - grau - hat aber einen Punkt

    Formatierte Text - grau - hat keinen Punkt

    Bei Outlook ist das genauso

    Nur Text - grau - hat aber einen Punkt

    Formatierte Text - grau - hat keinen Punkt
  6. VladiS111 Win User

    Excel für MAC

    Hi

    es liegt auf der automatischen Rechtschreibprüfung bzw. Autokorrekturen (siehe AutoKorrektur im Word)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word - Similar Threads - Office 2019 Autokorrektur

Forum Datum

AutoKorrektur bei Word auf dem IPad

AutoKorrektur bei Word auf dem IPad: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Neuerdings benutze ich Word auf dem IPad für meine Noitzen etc. Dort ist ja wie am PC auch die AutoKorrektur von Word an und dort ist mein Problem: jedes mal,...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur

Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur: Hallo ist dauernd angegraut oder sehr oft bei gewissen vielen Worten die aber so geschrieben werden wie z.b. Billaund wenn ich dann den Text in ein Notepad kopiere nicht wieso
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Word 2003 - Autokorrektur

Word 2003 - Autokorrektur: Hallo, ich benutze auf meinem alten Rechner die Version Word 2003 auf Windows 7. Da ich beruflich Diktate transcribiere, die oftmals mehr als 200 Seiten stark sind und die immer wiederkehrende...
Allgemeines 20. September 2020

Word Rechtschreibprüfung und Autokorrektur

Word Rechtschreibprüfung und Autokorrektur: Rechtschreibprüfung und Autokorrektur funktionieren nicht mehr. In Datei und Optionen ist alles korrekt eingestellt. Wahrscheinlich habe ich versehentlich etwas deaktiviert. Es gab vor ein paar...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Word Autokorrektur

Word Autokorrektur: Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Word-Autokorrektur, zu dem ich im Netz leider nichts finde. Ich wäre sehr dankbar, wenn hier jemand Rat wüsste. Wenn ich zum Beispiel "ihm"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

AutoKorrektur Word

AutoKorrektur Word: Hallo, ich habe ein Problem, zu dem ich im Internet noch keine Lösung gefunden habe. Und zwar geht es um die AutoKorrektur, aber nicht darum, sie abzuschalten, sondern gerade dazu, sie zum...
Microsoft Office 25. April 2020

Autokorrektur in Word

Autokorrektur in Word: Hallo, wie kann ich die Großschreibung in der neuen Textzeile abstellen, die automatisch am Zeilenanfang erscheint? (Office 2016) Danke für jede Hilfe.
Microsoft Office 24. September 2018
Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.