Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein...

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute vormittag im Microsoft Store Office Home & Business 2019 als Dauerlizenz für 299 Euro gekauft und über Zahlungsweise "Sofortüberweisung"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel#1, 13. Dezember 2019.

  1. Marcel#1
    Marcel#1 Gast

    Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein...


    Ich habe heute vormittag im Microsoft Store Office Home & Business 2019 als Dauerlizenz für 299 Euro gekauft und über Zahlungsweise "Sofortüberweisung" (Klarna) bezahlt.

    Der Betrag wurde schon abgebucht. Bis jetzt kam aber weder eine Bestätigungsmail noch taucht das Produkt in den Einkäufen auf.


    Es landete auch keine E-Mail im Spam-Ordner.


    Die abbuchende Firma ist Adyen B.V. - scheinbar ein Zahlungsdienstleister.


    Wie gehe ich jetzt vor, an wen muß ich mich wenden? An Klarna, an Adyen B.V. oder an Microsoft.
     
  2. Marcel#1 Win User

    Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein Download, erscheint nicht.

    Guten Morgen Felix,

    danke für die Antwort - das Problem hat sich von selbst erledigt.

    Heute Nacht um halb 2 kam dann doch noch die erwartete Mail mit der Installationsanweisung.

    Bei zukünftigen Rechnereinrichtungen werde ich besser eine gewisse Reaktionszeit einplanen müssen ;)

    Viele Grüße

    Marcel
  3. Felix Fr. Win User

    Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein Download, erscheint nicht.

  4. WolframSoelter Win User

    Windows 8.1 und Office 2013

    Das Problem ist, dass mit meinem Microsoft-Konto "kein Office-Produkt verknüpft" ist.

    Das Passwort habe ich schon vor ein paar Tagen zurückgesetzt.

    Noch einmal: ich habe das Office 2013 im Microsoft Store gekauft und mit meiner Kreditkarte bezahlt.

    Auch dort wird mir erklärt, dass ich dort bisher kein Office-Produkt gekauft hätte. Das ist aber definitiv falsch! Langsam verliere ich die Lust an dieser Sache, ich bin jetzt seit Tagen nicht einen Schritt weitergekommen. Ich habe gekauft und bezahlt, das
    kann ich beweisen. Also was verlangt Microsoft jetzt noch, um mir mein Recht zurück zu geben ????? Das Erstellungsdatum für die Installation war der 26.05.2013.
  5. Marcovon Arx Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Bei mir das gleiche problem mit dem anmelden

    ich habe aber das gefühl das meine dauerlizenz welche ich dez 2019 gekauft habe seit gestern weg ist

    den auf der web version und unter office zeigt es mir an das ich die premium version erwerben kann welche ich ja eigentlich haben sollfe
  6. Peter.Star Win User

    Habe Office Home Premium über Internet gekauft - wo finde ich die Rechnung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein... - Similar Threads - Office 2019 Dauerlizenz

Forum Datum

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store: Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store und bisher habe ich sie bei Microsoft Store...
Apps 7. Mai 2020

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement: Wo finde ich die Recnnung?
Microsoft Office 5. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel...: Hallo, ich habe vor in den nächsten zwei Jahren mir ein Mac zu kaufen. Momentan habe ich einen Windows Pc und habe mir Microsoft Office 2019 Home and Student gekauft. Ich frag mich nun, ob die...
Microsoft Office 29. April 2020

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?: Hallo, ich möchte an meinem PC, an dem ich mit meinem Microsoftkonto angemeldet bin, eine Dauerversion von Office 2019 Home u. Student installieren. Vermutlich wird dann diese Lizenz auch mit...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student Dauerlizenz

Microsoft Office 2019 Home and Student Dauerlizenz: Hallo, ich suche das Office paket Home&Students 2019 (Word und PowerPoint).Finde es jedoch nur von Drittanbietern. Auf Offizieller Seite ist "nur" das 365 zu finden. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz

Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz: Hi Leute, ich habe am 13.05. Office Home & Student für den Mac gekauft und bezahlt. Installiert habe ich es ebenso. Nun wollte ich zum ersten Mal Excel benutzen, aber ich habe auf einmal keine...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist...

Ich habe Office Home gekauft und bezahlt, wo finde ich den Produktkey und warum ist...: Ich habe Office Home 365 online verlängert und bezahlt. Wo finde ich den Produktkey und warum ist angeblich gekündigt worden - von mir nicht. Aber ich habe ich eine Kündigung und will es nicht...
Microsoft Office 10. April 2017
Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.