Office 2019 - Dienst für Hilfe deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Office 2019 - Dienst für Hilfe deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verwende routinemäßig Office 2019. Daneben koexistiert ein altes Programm von Office 2010 Publisher. Wenn ich versuche die Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steinspecht, 2. April 2020.

  1. Office 2019 - Dienst für Hilfe deaktiviert


    Hallo,


    Ich verwende routinemäßig Office 2019. Daneben koexistiert ein altes Programm von Office 2010 Publisher.


    Wenn ich versuche die Hilfe aufzurufen z. B. in Word, Excel bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Dieser Befehl ist nicht verfügbar.

    Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert.


    Zuvor hatte ich eine alte .doc-Datei bearbeitet und dazu hat Windows plötzlich Word 2010 installiert. Da ich es nicht brauche, habe ich das alte Office 2010 geändert Apps und Features, so daß nur Publisher aktiv geblieben ist - Word 2010 habe ich auf "Nicht verfügbar'" gesetzt.


    Und jetzt habe ich dieses Problem.

    Wie komme ich wieder auf die Hilfe in Office 2019?


    Danke für Hinweise,

    Steinspecht
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 - Dienst für Hilfe deaktiviert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Steinspecht Win User

    Office 2019 - Dienst für Hilfe deaktiviert

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Ich habe eine andere Lösung gefunden:

    Datei/Optionen/Allgemein/Datenschutzeinstellungen

    Aktivieren: Erfahrungen, die Onlineinhalte herunterladen

    Aktivieren: Alle verbundenen Erfahrungen

    Jetzt funktioniert die Hilfe überall.

    Deine Lösung merke ich mir aber, falls es mal andere Probleme geben sollte.

    Grüße,

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 - Dienst für Hilfe deaktiviert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. KneerM Win User

    Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die Hinweise. Ich konnte die Dienste überprüfen und habe einen inzwischen deaktivierten Dienst gelöscht. Dies war die Ursache für die Fehlermeldung, die nun nicht mehr erscheint.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Martin Kneer
  6. Bernard_Par Win User

    Word - Dienst deaktiviert

    Hallo Diklemar,

    es ist merkwürdig, dass du diese Meldung bekommst.

    Ich entnehme, dass du Bildwasserzeichen auf diese Weise einfügst?:

    1. Wähle auf der Registerkarte Entwurf die Schaltfläche Wasserzeichen aus.
    2. Wähle benutzerdefiniertes Wasserzeichen aus, und dann Bildwasserzeichen aus.
    3. Klicke auf Bild auswählen.
    4. Wähle das gewünschte Bild aus, und wähle Einfügen aus.

    Hast du
    Office
    und
    Windows
    aktualisiert?

    Wenn das Problem besteht, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

    Welche Version von Office verwendest du genau? Office/Microsoft 365 Family?

    Wenn du Office für Business verwendest, kann es auch sein, dass der Admin diese Bilder entfernt hat.

    Sollte es nicht der Fall sein, kann ich dir empfehlen, dass du die Office Anwendungen komplett

    deinstallierst
    und dann
    installierst
    erneut.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 - Dienst für Hilfe deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 - Dienst für Hilfe deaktiviert - Similar Threads - Office 2019 Dienst

Forum Datum

MS-Dienste deaktiviert

MS-Dienste deaktiviert: Ich habe außerversehen alle MS-Dienste deaktiviert und kann mich nicht mehr einloggen. Was aber das größere Problem ist, dass wenn ich Shift und Neustart eine von den angebotenen Optionen auswähle...
Apps 2. September 2023

MS-Dienste deaktiviert

MS-Dienste deaktiviert: Ich habe außerversehen alle MS-Dienste deaktiviert und kann mich nicht mehr einloggen. Was aber das größere Problem ist, dass wenn ich Shift und Neustart eine von den angebotenen Optionen auswähle...
Games und Spiele 2. September 2023

Der "Dienst für Bildschrimtastatur und Schreibbereich" deaktiviert sich automatisch

Der "Dienst für Bildschrimtastatur und Schreibbereich" deaktiviert sich automatisch: Dieser im Titel genannte Dienst stellt sich bei jedem Neustart wieder auf Manuell, obwohl ich ihn einen Neustart zuvor wieder auf automatisch gestellt habe.Dass der Dienst nicht ausgeführt wird,...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Word - Dienst deaktiviert

Word - Dienst deaktiviert: Bei der Bildauswahl für gedruckte Wasserzeichen in Word Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: „Der für die Verwendung dieser Funktion erforderliche Dienst ist deaktiviert. Überprüfen Sie Ihre...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Microsoft Office 2019/Fehler2 bei Office-Diensten

Microsoft Office 2019/Fehler2 bei Office-Diensten: Hallo, auf meinem Windows 10 Pro 64 Bit PC wird in den Office-Diensten folgende Fehlermeldungen angezeigt: <Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode 2> Betroffen sind folgende 3...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Der Dienst ClickToRunSvc (Microsoft Office-Klick-und-Los-Dienst) deaktiviert sich immer...

Der Dienst ClickToRunSvc (Microsoft Office-Klick-und-Los-Dienst) deaktiviert sich immer...: Hallo zusammen, bei mir deaktiviert sich der Dienst ClickToRunSvc (Microsoft Office-Klick-und-Los-Dienst) (micrisoft Office 365) immer wieder von selber und ich finde die Ursache nicht. Hat...
Microsoft Office 26. Februar 2018

hilfe vista dienste

hilfe vista dienste: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste schon immer Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?...
Software 29. September 2008
Office 2019 - Dienst für Hilfe deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.