Office 2019 Dokumenten-Problem

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Dokumenten-Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Manche Dokumente, die ich mit Office 2010 erstellt hatte, lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen. Mein IT-Experte hat heute eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Smud, 2. März 2020.

  1. Marco Smud
    Marco Smud Gast

    Office 2019 Dokumenten-Problem


    Hallo


    Manche Dokumente, die ich mit Office 2010 erstellt hatte, lassen sich mit Office 2019 nicht mehr öffnen. Mein IT-Experte hat heute eine Fernwartung durchgeführt und eines meiner Dokumente auf seinem PC übertragen und danach wieder auf meinen PC übertragen. Auf einmal ließ sich jenes Dokument öffnen.


    Woran liegt das?


    Kann Microsoft eine Lösung des Problems anbieten?
     
  2. Marco Smud Win User

    Office 2019 Dokumenten-Problem

    Gestern hat der IT-Experte das Problem gelöst. Er wandelte ein neues/leeres Word-Dokument vom Kompatibilitätsmodus in "Dokument1 - Word" um. Es lag also dran, daß all meine neuen/leeren Dokumente automatisch im Kompatibilitätsmodus
    waren. Kurz nach der Änderung ließen sich, bis auf ein paar Dokumente, alle alten Dokumente wieder öffnen. Die anderen übertrug er auf seinen PC (auf einen USB-Stick), öffnete sie und übertrug sie wieder auf meinen PC. Dadurch ließen sich die restlichen Dokumente
    wieder öffnen.
  3. manuela.wlod Win User

    Office 2019 Dokumenten-Problem

    Hallo Marco,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Kriegst Du irgendeine Fehlermeldung dabei? Was ist genau das Verhalten?

    Danke und Gruss,

    Manuela
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2019 Dokumenten-Problem

    Hallo,

    was hat der IT-Experte denn mit deinem Dokument gemacht, dass du es danach doch öffnen konntest?

    Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du alte Dokumente zu öffnen versuchst? Falls ja: wie lautet diese Meldung?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Marco Smud Win User

    Office 2019 Dokumenten-Problem

    Der IT-Experte hat bei mir eine Fernwartung durchgeführt. Dabei übertrug er eines meiner Dokumente auf seinen PC. Danach wieder zurück auf meinen PC. Das war alles. Der einzige Unterschied ist, daß dieses Dokument nun das heutige Datum 2.3.2020 besitzt.

    In der Regel erhalte ich keine Fehlermeldung. Ab und zu erhielt ich folgende Meldung.


    [​IMG]
  6. Marco Smud Win User

    Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Heute habe ich das Office 2019 Home and Student nochmal installiert. Als ich die Meldung erhielt, daß die Installation abgeschlossen ist, versuchte ich, ein Dokument zu öffnen, das sich vorher nicht öfnen ließ. Das Dokument öffnete sich, jedoch als Office
    2010 (jenes Dokument wurde mit dem Office 2010 verfaßt). Nach einem Neustart wurde dieses Dokument wieder in ein 2019 Office umgewandelt, allerdings ist das Problem wieder da: das Dokument will sich nicht öffnen. Andere Dokumente von 2010 lassen sich öffnen.
    Das geschieht sogar ab und zu, wenn ich ein neues, leeres Dokument öffne.

    Was nun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Dokumenten-Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Dokumenten-Problem - Similar Threads - Office 2019 Dokumenten

Forum Datum

Problem mit Word 2019

Problem mit Word 2019: Hallosiehe Bildwie kriege ich das wegich glaube ich habe keine gültige LizenzAngeblich mitDatei -> Optionen -> Allgemein -> Datenschutzeinstellungen -> Optional verbundene Erfahrungen deaktivieren...
Microsoft Office 5. April 2022

Office 2019 Lizenz problem

Office 2019 Lizenz problem: Abend,ich habe folgendes Problem, ich wollte ein neues gerät mit einer Office 2019 Lizenz versorgen, die hat allerdings keine Slots mehr frei. Ich mir daraufhin eine neue Lizenz gekauft und bei...
Microsoft Office 22. November 2021

Mit Ihrer Office-Lizenz ist ein Problem aufgetreten -2019

Mit Ihrer Office-Lizenz ist ein Problem aufgetreten -2019: Bei jedem Start von Outlook 2019 erhalte ich folgende Meldung:Mit Ihrer Office-Lizenz ist ein Problem aufgetreten.Ich habe Office Home & Business offiziell gekauft mit Schlüssel.Also warum immer...
Microsoft Office 23. Mai 2021

hallo, habe ein Problem mit Outlook von Office 2019!

hallo, habe ein Problem mit Outlook von Office 2019!: Hallo, haben in Outlook eine Adresse eigetragen und wollte nun meine "Hotmail-Adresse" eingeben! habe dabei wohl auf das falsche Symbol gedrückt, nun lässt sich Outlook nicht mehr öffnen....
Microsoft Office 22. Februar 2021

Word 2019 Problem.

Word 2019 Problem.: Hallo Seit dem Neue Update von Word 2019 Mac geht jedes mal, wenn ich eine Datei speichern will, der Dialog „Speichern unter“ auf. Wenn ich Taste kombination verwende, oder mit Speicher tastet...
Microsoft Office 22. September 2020

Microsoft Office 2019-Problem

Microsoft Office 2019-Problem: Hallo, seit heute kommt beim Öffnen von Excel 0xc0000142 als Fehlermeldung. Nun habe ich euren Anweisungen aus anderen Einträgen gefolgt und Online-Reparieren gewählt. Dann kam die Mitteilung,...
Microsoft Office 4. August 2020

Office 2019 Problem

Office 2019 Problem: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft, und wollt es meinen Account hinzufügen. Nachdem ich den ProduktKey eingeben habe und mich...
Microsoft Office 5. August 2019
Office 2019 Dokumenten-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.