Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich

Diskutiere und helfe bei Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über Goodoffer WIN 10 und Office 2019 gekauft, mit der bekanntgegebenen Keys konnte nicht installiert werden "bereits verwendet". Nach Kontakt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinRath, 15. Mai 2019.

  1. ErwinRath
    ErwinRath Gast

    Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich


    Ich habe über Goodoffer WIN 10 und Office 2019 gekauft, mit der bekanntgegebenen Keys konnte nicht installiert werden "bereits verwendet". Nach Kontakt des Supports hat dieser mir Office 2019 installiert und gemeint, das der Key nur auf meinem microsoft Konto korrekt ist und nicht der von Goodoffer der dient nur zur weiterleitung. ?? Also es hat funktioniert und heute auf einmal kommt beim starten egal ob Word.... Otlook die Meldung Wir werden Daten verwenden und Sie müssen zustimmen... man konnte das Programm nicht mal schließen, nur mit dem Affengriff, danach ist der PC abgestürzt und erst nach langer Zeit konnte sich dieser wieder starten lassen. Also habe ich jetzt mal provisorisch zugestimmt um überhaupt damit arbeiten zu können und was mir jetzt noch aufgefallen ist, es ist die falsche Version installiert nämlich 32 bit statt 64 bit.


    Also wie kann ich das wie früher KORREKT installieren. Meine Daten sind auf MEINEM PC und nicht im WEB. Wenn es Updates gibt ok, aber Daten von mir Sammeln untersage ich. Geben SIe mir bitte Bescheid. Dringend.
     
  2. UweZeigert1 Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

    habe jetzt Windows 10 neu installiert, jetzt werde ich beim Öffnen eines Worddokumentes um Zustimmung zum Lizenzvertrag aufgefordert, es ist nach wie vor MS Office Professional Plus 2019 mit folgenden Apps installiert: Word, Excel, Access, Publisher, Power
    point und Outlook.

    Unter den Apps finde ich jetzt

    "MS Office Desktop Apps" mit insgesamt 35,6 MB

    Soll ich die jetzt deinstallieren und anschließend MS Office Professionell Plus 2019 neu installieren ?

    Ich bin völlig ratlos, was jetzt zu tun ist.
  3. Juepo Win User

    Office 2019 Home & Business 2019 Design

    ...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

    Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

    Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

    Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

    Ergebnis:

    Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

    Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

    Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

    Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office University 2010 lässt sich nach Umstellung auf Windows 10 nicht mehr installieren.

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Lösung deiner Frage ist eine Fernwartung erforderlich, mit deiner Zustimmung erfolgt der Zugriff durch einen Microsoft Techniker auf deinen PC.

    Wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. 'MerryB' Win User

    Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

    Windows 10 / MS Office Home&Business 2019 Digital 2019

    Bei Expert Hoerco
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe noch einmal den Microsoft Support an und nenne dort deine Bearbeitungsnummer.

    Mit deiner Zustimmung kann ein Microsoft Supporttechniker auf einen PC zugreifen, um die Problembehandlung durchzuführen.

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich - Similar Threads - Office 2019 Support

Forum Datum

Office 2019 erworben aber es ist Office 2016 installiert!?

Office 2019 erworben aber es ist Office 2016 installiert!?: Hallo, ich hatte eine Lizenz von Office 2016. Da ich jedoch die Stiftfeatures für das Surface nutzen wollte habe ich mir Office19 gekauft. Wenn ich Office19 installiert habe (Vorher wurde...
Microsoft Office 1. April 2019

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen Office-Anwendungen öffnen sich leider immer Office 365...
Microsoft Office 25. März 2019

Installation von MS Office 2019

Installation von MS Office 2019: Hallo, Ich versuche seit Tagen Office 2019 auf meinen Laptop zu installieren. Meine Vorgänger Version is Office 2016. Ich habe das Microsoft Tool zum enfernen sämtlicher Office Versionen laufen...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office 2019 und Volumenlizenzierung "Aktivierung erforderlich"

Office 2019 und Volumenlizenzierung "Aktivierung erforderlich": Hallo Community, ich hab ein Problem bezüglich Office 2019 und Volumenlizenzierung. Wir haben bei einem Kunden Office 2019 zu installieren, die eine Volumenlienzierung mit insgesamt 8 PCs...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Kontakt MS-Support

Kontakt MS-Support: Gibt es denn keine Möglichkeit, den MS-Support irgendwie auch außerhalb der Supportzeiten zu kontaktieren? So, wie MS mit den Kunden umgeht, ist es eine einzige Katastrophe! Die Homepage...
Microsoft Office 2. Januar 2019

MS-Support kontaktieren

MS-Support kontaktieren: Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd für MS, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich den Support erreiche, ich meine telefonisch oder eine E-Mail, denn ich will Beschwerde...
Surface 19. Februar 2018

Verbesserung des MS supports

Verbesserung des MS supports: Guten Tag, heute wende ich mich über die Community an MS, weil ja sonst ohnehin nichts passiert Nach zigmaliger Aufforderung durch MS habe ich vorgestern mein Office Paket 365 - mal eben...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.