Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich

Diskutiere und helfe bei Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über Goodoffer WIN 10 und Office 2019 gekauft, mit der bekanntgegebenen Keys konnte nicht installiert werden "bereits verwendet". Nach Kontakt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinRath, 15. Mai 2019.

  1. ErwinRath
    ErwinRath Gast

    Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich


    Ich habe über Goodoffer WIN 10 und Office 2019 gekauft, mit der bekanntgegebenen Keys konnte nicht installiert werden "bereits verwendet". Nach Kontakt des Supports hat dieser mir Office 2019 installiert und gemeint, das der Key nur auf meinem microsoft Konto korrekt ist und nicht der von Goodoffer der dient nur zur weiterleitung. ?? Also es hat funktioniert und heute auf einmal kommt beim starten egal ob Word.... Otlook die Meldung Wir werden Daten verwenden und Sie müssen zustimmen... man konnte das Programm nicht mal schließen, nur mit dem Affengriff, danach ist der PC abgestürzt und erst nach langer Zeit konnte sich dieser wieder starten lassen. Also habe ich jetzt mal provisorisch zugestimmt um überhaupt damit arbeiten zu können und was mir jetzt noch aufgefallen ist, es ist die falsche Version installiert nämlich 32 bit statt 64 bit.


    Also wie kann ich das wie früher KORREKT installieren. Meine Daten sind auf MEINEM PC und nicht im WEB. Wenn es Updates gibt ok, aber Daten von mir Sammeln untersage ich. Geben SIe mir bitte Bescheid. Dringend.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Kannst du mir interessehalber mitteilen, woraus sich ein Anspruch auf Schmerzensgeld ergeben soll.

    Ich warte auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bis vor einiger Zeit hatte Microsoft empfohlen, die 32-bit Version von Microsoft Office 2019 zu installieren. Nur in wenigen Fällen war die Installation der 64-bit Version sinnvoll.

    Heute wird standardmäßig die 64-bit Version von Microsoft Office 2019 installiert:

    https://support.office.com/de-de/ar...n-office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Hier wird beschrieben, wie festgestellt werden kann, ob Microsoft Office als 32-bit oder 64-bit Version installiert worden ist:

    https://support.office.com/de-de/ar...ende-ich-932788b8-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19

    Die Datenschutzeinstellungen können in einem Office-Programm unter"Datei, Konto, Kontodatenschutz, Einstellungen verwalten" verwaltet werden. Hier wird unterschieden zwischen den "Erforderlichen Diagnosedaten" und den "Optionalen Diagnosedaten". Die "Erforderlichen
    Diagnosedaten" werden immer erhoben, ohne diese Daten kann Office nicht ausgeführt werden.

    Wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. ErwinRath Win User

    Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich

    Also zuerst mal vielen Dank für die Antwort, werde ich Schrittweise machen, habe jetzt keine Zeit. Sobald ich mit allen fertig bin gebe ich Bescheid. Nochmals vielen Dank für die schnelle Info und Abwicklung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Programmsymbole wurden mit dem letzten Update geändert.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu 1:

    Wende dich an die Microsoft Deutschland GmbH, Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München, an deine örtliche Microsoft Niederlassung oder an Microsoft
    Corporation in den USA.

    zu 2:

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/outlook-backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    zu 3:

    Wende dich an die Microsoft Deutschland GmbH, Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München, an deine örtliche Microsoft Niederlassung oder an Microsoft
    Corporation in den USA.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich - Similar Threads - Office 2019 Support

Forum Datum

Erforderlich Support

Erforderlich Support: UTC Date: 2023-06-27T16:22:53.962ZClient Id: EF450E58320F4FFEB3FAAD3632395C24Session Id: d473d870-431a-4e7a-a04c-a4c13757b9b6Client Version: 20230616.05.01BootResult: failerr:...
Outlook.com 27. Juni 2023

Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich

Fehler beim anmelden - Zustimmung eines Elternteils erforderlich: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Leider ist mir beim Neu-anmelden / registrieren ein Fehler unterlaufen, und ich bekomme immer wieder die Meldung: Die Zustimmung eines Elternteils...
Microsoft Office 31. März 2023

Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?

Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?: Ich habe Windows 10 und nutze derzeit noch Office 2010. Künftig will ich Office 2019 Home und Business benutzen. Allerdings verstehe ich nicht wie es sich mit Lizenzen und Produktschlüsseln sofern...
Microsoft Office 25. Mai 2021

MS Support

MS Support: Guten Tag,bin ich der einzige Nutzer hier, der sich unterirdisch betreut fühlt? Ich habe einfache Fragen an MS die ich einfach nicht los werde, da man hier nur auf irgendwelche Seiten...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Office 2019,wie ist es installiert ?

Office 2019,wie ist es installiert ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob Office 2019 auf meinem PC installiert ist, oder ob man beim Start von Excel/Word/Powerp. von der "Microsoft-Cloud" die Programme lädt. Weiß jetzt...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

MS Office 2019 trotz bereits installiertem Outlook 2019 installieren

MS Office 2019 trotz bereits installiertem Outlook 2019 installieren: Ich verwende bereits seit langer Zeit Outlook 2019. Jetzt wollte ich mein bereits in die Jahre gekommenes Officepaket durch ein etwas neueres 2019 ProPlus ersetzen. Doch weit gefehlt mir gelingt...
Microsoft Office 29. September 2020

Office 2019 und Volumenlizenzierung "Aktivierung erforderlich"

Office 2019 und Volumenlizenzierung "Aktivierung erforderlich": Hallo Community, ich hab ein Problem bezüglich Office 2019 und Volumenlizenzierung. Wir haben bei einem Kunden Office 2019 zu installieren, die eine Volumenlienzierung mit insgesamt 8 PCs...
Microsoft Office 31. Januar 2019
Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.