Office 2019 erworben - Office 365 erhalten?

Diskutiere und helfe bei Office 2019 erworben - Office 365 erhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, über MSHUP habe ich vorhin Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben. Über die offline-Installation habe ich dann die Suite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanD., 20. Mai 2019.

  1. StephanD.
    StephanD. Gast

    Office 2019 erworben - Office 365 erhalten?


    Hallo,


    über MSHUP habe ich vorhin Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben. Über die offline-Installation habe ich dann die Suite installiert. Beim Starten erschien jedoch in dem Startbildschirm (von bspw. Word) Word Office 365.


    Wie kann das sein? Handelt es sich bei Office 2019 um Office 365?

    Wer kann helfen?


    Vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 erworben - Office 365 erhalten?

    Hallo Dimi,

    wo beantworten die Informationen in der von dir verlinkten Webseite die Anfrage?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 erworben - Office 365 erhalten?

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 ProPlus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2019 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. StephanD. Win User

    Office 2019 erworben - Office 365 erhalten?

    Ich habe gerade die Schnellreparatur durchgeführt. Nachdem diese durchgeführt wurde, konnte ich Word (als Beispiel) starten - und im Konto steht nun nichts mehr von Produktaktivierung. Aber...ich bin wieder bei Office 365.

    Kann doch nicht sein oder? Woran liegt das?

    Es sieht wie folgt bei mir aus:

    Beim Starten sieht man auf dem Startbildschirm.....


    [​IMG]


    In dem Programm unter Konto ist zu sehen:


    [​IMG]


    Aber ein Abo bin ich gar nicht eingegangen....
  5. StephanD. Win User

    Office 2019 erworben - Office 365 erhalten?

    Hm...also so Recht weiß ich nicht. Ich habe das Tool ausgeführt, neu gestartet und dann erneut installiert.

    Nun erhalte nach dem Start, dass ich das Produkt aktivieren soll. Wenn ich drauf klicke, passiert nichts.

    Bei der Telefonnummer soll ich eine Installations-ID angeben. Diese kann ich nirgendwo finden. Wo kann ich diese finden?

    Edit: Ja...nach dem Durchlaufen des Tools und der Neuinstallation wurde Office 2019 Professional Plus angezeigt.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 erworben - Office 365 erhalten?

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365/Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 erworben - Office 365 erhalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 erworben - Office 365 erhalten? - Similar Threads - Office 2019 erworben

Forum Datum

Office 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber nicht.

Office 365 im Besitz, Abo gekündigt, will erworbenen Office 2019 aktivieren, klappt aber nicht.: Hallo MS Community,habe mein Office 365 Abo gekündigt, läuft ende diesen Monat aus. Ich habe Office 2019 inkl. Lizenz-Key erworben. zuerst habe ich Office 365 deinstalliert, danach habe ich mein...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Office 365 nochmals erworben

Office 365 nochmals erworben: Guten TagIch habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte das bestehende Office 365 auf diesem Gerät installieren. Leider habe ich nun aber vermutlich ein neues zusätzliches Produkt erworben....
Microsoft Office 29. November 2021

Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.

Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.: Ich habe bereits 4 mal Microsoft Office Pro Plus 2016 erworben! Keines davon lässt sich aktivieren! Ich habe nur das unterste getestet, aber ich vermute keines davon lässt sich aktivieren!...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Office 2019 erworben aber es ist Office 2016 installiert!?

Office 2019 erworben aber es ist Office 2016 installiert!?: Hallo, ich hatte eine Lizenz von Office 2016. Da ich jedoch die Stiftfeatures für das Surface nutzen wollte habe ich mir Office19 gekauft. Wenn ich Office19 installiert habe (Vorher wurde...
Microsoft Office 1. April 2019

In 10.2018 erworbenes HUP Office Professional Plus 2019

In 10.2018 erworbenes HUP Office Professional Plus 2019: Obiges HUP kann ich nach irrtümlichen, vollständigen Reset meines PC nun nicht mehr aufspielen. Mir fehlt der link aus der Auftragsbestätigung (nur noch Druckversion vorhanden). FPP ist...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Office 365 Home (neu erworben)

Office 365 Home (neu erworben): Kann ich eine bereits erfolgte Installation von Office 365 deinstallieren und mit neuen MS Konto wieder aufsetzen? Altes MS Konto ist xyz... .outlook, mein neues (bereits lange bestehendes) ist...
Microsoft Office 21. September 2018

Produktkey Office 365 mit Ipad erworben

Produktkey Office 365 mit Ipad erworben: der key ist noch auf sen vorherigen besitzer registriert. Kann ich den übernehmen und wie registriere ich ihn nun auf mich?
Microsoft Office 5. Mai 2018
Office 2019 erworben - Office 365 erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.