Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Jetzt hat es mich auch erwischt: Ich habe 1 Desktop-PC und 1 neuer Laptop (bin am Einrichten) und deshalb braucht man ja seit einiger Zeit auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andre.J., 9. Dezember 2019.

  1. andre.J.
    andre.J. Gast

    Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich


    Hallo

    Jetzt hat es mich auch erwischt:

    Ich habe 1 Desktop-PC und 1 neuer Laptop (bin am Einrichten) und deshalb braucht man ja seit einiger Zeit auch 2 MS-Office-Lizenzen und weil mein Office 2010 nächstes Jahr keinen Service mehr erhält habe ich halt 2 Lizenzen gekauft.

    Nun muss ich je nach Eingabe der Lizenznummer angeben in welchem Land ich wohne und kann erst dann die Sprache auswählen. Der Händler hat mir aber Lizenzen von Afrika und Arabien geschickt, ich kann daher das Office nicht in Deutsch installieren.

    Gibt es eine Möglichkeit diese unerwünschte Einstellung zu ändern und wie?

    Und die zweite Frage: Interessiert das Microsoft, sperrt sie solche dubiosen Unternehmen?

    Danke im Voraus für Eure konstruktiven Tipps.
     
  2. andre.J. Win User

    Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich

    Guten Morgen Thomas

    Das eine Office konnte ich mitlerweilen installieren nachdem der Verkäufer mir einen Link gesandt hatte :

    "https://redeem.microsoft.com/".

    Beim Versuch das 2. Office auf dem 2. Gerät zu installier kam allerdings wieder eine Meldung:

    "Contact the seller to get a code that works in your region. This code wa purchased in a different region and cannot be redeemed."

    Nun ist es für mich sozusagen amtlich, dass ich einen unbrauchbaren Code erhalten habe. Ich bin aufdie Reaktion der Verkäufers gespannt...

    Gelernt habe ich schon,dass es bei ms-Produkten geographische Beschränkungen gibt.

    Und ganz schlecht finde ich weiterhin, dass es kein Kauf-Office gibt, welches ich auf 2 Geräten installieren kann; es haben ja relativ viele Menschen einen Desktop mit augenschonendem Bildschirm und einen Laptop um Dateien mitnehmen zu können.

    Freundliche Grüsse

    AndréJ.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich

  4. Peter.Star Win User

    Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich

    Hallo,

    wende dich bitte an den Verkäufer. Dieser hat korrekt zu liefern. Aber warum zwei Lizenzen vollkommen unnötig. Du kannst im Account nicht nachvollziehen welche Lizenz du auf welchem Rechner installierst hast.

    Warum nicht Office 365 Personal. Kannst du auf mehreren Rechnern installieren, bekommst 1 TB an online Speicher, 60 Minuten Frei bei Skype und einiges Mehr. Lizenzen kauft man im stationären oder online Handel und nicht bei Key-Stores oder Billigfritzen.
    Melden kannst du es
    hier
    .

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. andre.J. Win User

    Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich

    Hallo Thomas

    Ich habe es endlich geschafft auch das zweite Office zu installieren.

    Vorher hatte - ich weiss nicht wer - das Office 365 in 7 Sprachen installiert, ein Home & business 2010 (welches ich nie besessen hatte) und ein Home " Student 2019, welches aber statt des erwarteten Word oder Excel irgendein entsprechendes Office
    365 öffnetewelches ich natürlich auch nie erworben hatte..

    Erst als ich jede dieser 9 Installationen deinstalliert hatte, ein Reinigungsprogramm die Reste entfernen liess und den PC neu gestartet hatte, konnte ich das Gewünschte installieren und auch offiziell registrieren.

    Ohne den vom Verkäufer erhaltenen Link zur Seite "...reedem...", welchen ich vorher nicht kannte, wäre ich wahrscheinlich jetzt noch am schimpfen.

    Nun läufts, ich kann meiner Frau wieder antworten und mich auch um wichtigere Dinge kümmern als bloss einen PC.

    Danke + Gruss

    AndréJ
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich - Similar Threads - Office 2019 falsche

Forum Datum

Installation MS Office 2019 nicht möglich

Installation MS Office 2019 nicht möglich: Hallo Leute,bisher habe ich immer die MS Office 2019 32bit-Version verwendet. Nun musste ich ein Programm updaten, welches eine 64bit-Accesstreiber installiert hat. Und damit hat das Unglück...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Installation nur mit Office 2019 möglich

Installation nur mit Office 2019 möglich: guten morgenIch habe gestern mein Office Home& Student am Mac installiert. Wollte dann die Apps auf den Desktop laden. Dann kommt immer die Fehlermeldung, dass ich noch das Office 2019 kaufen...
Microsoft Office 1. November 2023

Aktivierung nach Office-Installation nicht möglich - falsches Konto wird vorgegeben

Aktivierung nach Office-Installation nicht möglich - falsches Konto wird vorgegeben: Guten Tag, zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich benutze office365 auf meinem Tablett, meinem Hauptrechner und meinem Telefon, bisher bestens. Über den SharePoint benutzen wir im Geschäft...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich

Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich: Hallo Community, ich habe einen Produktschlüssel für Office 2019 Prof Plus erworben. Dazu gab es einen Download-Link welcher auch funktionierte. Nun ging es zum Entpacken RAR-Datei. Funktionierte...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch: Hallo , ich möchte auf meinem Laptop Office Home und Student installieren leider geht das nicht auf deutsch habt ihr eine idee
Microsoft Office 24. Januar 2020

Installation von Visio 2019 nicht möglich

Installation von Visio 2019 nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit von Microsoft die 2019er Version von Visio herunterzuladen. Mit dem Key erhalte ich eine Installationsdatei, die leider die 2016er Version von Visio installiert....
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich

Office 365 war vorinstalliert - Installation von Office 2019 nicht möglich: Hallo, ich habe einen Dell Inspirion 7373, auf dem ein 30 Tage Testversion von Office365 vorinstalliert war. Ich habe mich aber für Office 2019 Professional über einen Drittanbieter (rakuten.de)...
Microsoft Office 27. März 2019
Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. rakuten.de live.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.