Office 2019 Home and Student auf einem PC für mehrere Benutzer

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home and Student auf einem PC für mehrere Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und möchte ihn als Familien-PC nutzen, d.h. jeder in der Familie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.F._887, 4. Januar 2020.

  1. R.F._887
    R.F._887 Gast

    Office 2019 Home and Student auf einem PC für mehrere Benutzer


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und möchte ihn als Familien-PC nutzen, d.h. jeder in der Familie soll sein eigenes Nutzer-/Anmeldeprofil bekommen.


    Nun möchte ich Office 2019 Home & Student erwerben. Die Lizenz gilt für "1 PC/Mac". Deshalb gehe ich davon aus, dass ich die Software mit dem Administrator-Konto installieren und dann jeder Nutzer mit einem lokalen Konto auf dem PC das Office-Programm verwenden kann.


    Können Sie das bestätigen? Sind für diese Aktion irgendwelche Besonderheiten zu beachten?


    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student können mehrere Benutzer auf einem PC nutzen.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    zu b):

    Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

    zu c):

    Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Endkundenlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional dürfen neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-student-2019/cfq7ttc0k7c8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home and Student auf einem PC für mehrere Benutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home and Student auf einem PC für mehrere Benutzer - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo,Ich habe kürzlich ein Surface Laptop Go erworben. Windows 10 läuft im S-Modus. Auf dem Gerät ist Microsoft 365 vorinstalliert. Ich möchte allerdings kein Abo abschließen, sondern stattdessen...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Ich habe das Office Home and Student 2019 einmal-kauf Paket erworben. Bei der Installation/Aktivierung ist dann die Meldung erschienen das ich Windows 10 benötige Ich habe nur Windows 7. Gibt es...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit erscheint im MS-Konto installiert. Da ich noch eine ganz alte Datenbank aus Office 2000 Premium habe. die gern weiter...
Microsoft Office 16. April 2020

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student

Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student: Hallo wir haben auf unserem iMac Office 2019 Home & Student 2019 installiert. Unter dem Benutzer-Account welches Office installiert worden ist - läuft alles bestens. Melden sich ein anderer...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office 2019 Home & Student - Mehre Benutzer auf einem iMac

Office 2019 Home & Student - Mehre Benutzer auf einem iMac: Hallo wir haben auf unserem iMac Office 2019 Home & Student 2019 installiert. Unter dem Benutzer-Account welches Office installiert worden ist - läuft alles bestens. Melden sich ein anderer...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Office 2019 Home and Student auf einem PC für mehrere Benutzer solved

Users found this page by searching for:

  1. office home & student 2019 für mehrere benutzer

    ,
  2. office 2019 für mehrer benutzer auf einem pc

    ,
  3. microsoft office 2019 mehrere geräte

    ,
  4. office 2019 mehrere benutzer,
  5. office 2019 1 pc mehrere benutzer
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.