Office 2019 Home & Business 2019 Design

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home & Business 2019 Design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @ALL, ich habe bereits gesucht, abern nichts passendes gefunden... Habe mir bei lizengo Office 2019 Home & Business gekauft. Warum lizengo?-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juepo, 27. Oktober 2018.

  1. Juepo
    Juepo Gast

    Office 2019 Home & Business 2019 Design


    Hallo @ALL,


    ich habe bereits gesucht, abern nichts passendes gefunden...


    Habe mir bei lizengo Office 2019 Home & Business gekauft. Warum lizengo?- Weil man überall liest, dass der Shop absolut seriös ist und nur echte und neue Lizenzen verkauft.


    Der Download konnte nicht aus meinem Konto erfolgen. Soll ein temporäres Problem sein. lizengo hat das aber vor Kauf auf meine Anfrage hin bereits mitgeteilt. Download der ISO mit dem ISO-Downloader, installiert und aktiviert. Soweit so gut.


    Ich habe mehrere Rechner/Systeme im Betrieb. U. a. auch Rechner die mit Office 365 Business Premium betrieben werden (über Business-Account). Auf diesen Rechnern habe ich seit kurzem auch Office 2019. Hier ist das Design bereits verändert. Ich find's gut so.


    Die Home & Business 2019 von lizengo sieht aus wie Office 2016. Woran liegt das?


    Grüße
     
  2. Juepo Win User

    Office 2019 Home & Business 2019 Design

    ...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

    Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

    Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

    Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

    Ergebnis:

    Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

    Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

    Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

    Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  3. #Robert# Win User

    Office Home and Student 2019 Powerpointdesigner

    Das habe ich auch irgendwo gelesen aber ein Freund von mir hat exakt dieselbe Version von Office Home and Student 2019 und ihm steht der Designer zu Verfügung.
  4. Thomas LST Win User

    Neuinstallation Office 2019 Home and Business

    Hallo Gerry,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.
    <br />Installiere Microsoft Office 2019 Home and Business auf dem neuen Gerät.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. 'MerryB' Win User

    Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

    Windows 10 / MS Office Home&Business 2019 Digital 2019

    Bei Expert Hoerco
  6. ThomasLST Win User

    Office Home and Business 2019 installieren

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ordne deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business einem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com.
    <br />Beginnen danach dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home & Business 2019 Design - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home & Business 2019 Design - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Halloich musste mein neues MacBook Air mit "Defekt nach Erhalt" zurücksenden. Habe dort aber bereits meine Office Version 1 Lizenz heruntergeladen. Bekam nun ein neues Gerät zugesendet. Kann auf...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office home + business 2019

Office home + business 2019: guten Tag, wir sind ein kleines Unternehmen mit 3 Arbeitsplätzen und wollen Office home + business 2019 nutzen. Können wir von einem Händler 3 Lizenzen kaufen, die man online herunterlädt und...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Hallo zusammen, ich versuche Office Home & Business 2019 über die Familienfreigabe auf einem anderen Rechner zu installieren. Es sollte eigentlich mit: Melden Sie sich bei Ihrem...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 2019 Home § Business

Office 2019 Home § Business: Hallo ich habe eine Office Home & Business vor einer Woche gekauft und installiert. Leider ist meine Festplatte defekt und ich habe keinen Zugriff mehr. Ich habe eine neue Festplatte gekauf und...
Microsoft Office 22. März 2019

Office 2019 home & business

Office 2019 home & business: Hallo zusammen Ich habe gerade Office 2019 home & Business als Dauerlizenz installiert. Wenn ich bei meinem Microsoft-Konto nachschaue wurde auch diese Version installiert. Es gab keine...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018
Office 2019 Home & Business 2019 Design solved

Users found this page by searching for:

  1. ich habe office 2019 gekauft angezeigt wird aber Office 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.