Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 2019 über das Home Use Programm bezogen. Aufgrund einer Restrukturierungsmaßnahme aka Sozialplan bin ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeKe12, 24. Januar 2020.

  1. GeKe12
    GeKe12 Gast

    Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail


    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit Office 2019 über das Home Use Programm bezogen. Aufgrund einer Restrukturierungsmaßnahme aka Sozialplan bin ich derzeit zwar weiter Mitarbeiter der Partnerfirma aber für eine lange Zeit freigestellt bis zu meinem Austritt aus der Firma. Auf die geschäftliche Mail habe ich keinen Zugriff mehr. Wie kann ich die HUP-Lizenz auf mein persönliches Konto übertragen bzw. wie kann ich ohne Zugriff auf meine damalige geschäftliche Mailadresse die HUP Bestellhistorie einsehen. Ich benötige die Lizenz um Office auf einem weiteren privaten Rechner zu installieren.


    Viele Grüße

    Geke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP endet mit dem Ausscheiden aus dem Unternehmen.

    Ohne Zugriff auf deine geschäftliche E-Mailadresse ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP nicht möglich.

    Wende dich an die IT-Abteilung deines Arbeitgebers.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. GeKe12 Win User

    Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

    Selten unbrauchbare Antwort.
  5. commodore-78 Win User

    Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht möglich

    Es handelt sich nicht um Office 2019 Professional Plus, sondern um Office 2019 Home&Business, welches über das

    Microsoft Home Use Programm bezogen wurde.

    Die Verknüpfung mit dem Microsoft-Konto ist auch sichtbar.

    Die Office 2016 Home & Student Lizenz des anderen PC's stammt von mysoftware.de
  6. Thomas LST Win User

    Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Es wurden im Microsoft Home Use Program zwei Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben im Microsoft Home Use Program erlaubt ausschließlich die Nutzung durch die Person, welche bei dem Unternehmen beschäftigt, wo der Bezug erfolgt ist.
    Eine Weitergabe einer Lizenz, erworben im Microsoft Home Use Program, an einen Dritten verstößt gegen die Microsoft Lizenzbestimmungen.
    Die beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus ist nur gültig, wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht.
    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz bezogen worden ist?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019: Ich habe 2018 über meiner Firma "Home Use Programm - Office Professional Plus 2019" gekauft.Ich bin weiterhin bei meiner Firma beschäftigt und weiterhin für HUP berechtigt.Meine alter PC ist...
Microsoft Office 17. März 2022

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019

Home Use Programm - Office Professional Plus 2019: Im Dezember 2018 habe ich die o. g. Berechtigung erworben. Ich habe Office auf meinem alten Rechner installiert. Der ist komplett außer Betrieb. Nun mein Problem: Kann ich denn nun die SW...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Microsoft Office 2019 über Home Use Programm

Microsoft Office 2019 über Home Use Programm: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber für Privat eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 erworben. In einer Mail wurde mir die Bestellbestätigungsnummer und der Downloadlink zugesant....
Microsoft Office 26. Februar 2019

Home use programm

Home use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Microsoft Home Use Programm # Office 2019

Microsoft Home Use Programm # Office 2019: Hallo, ab wann wird man das neue Office 2019 über das HUP erhalten? Gruß JenGla
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Office Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMM

Office Inbetriebnahme, keine Lizenz gefunden für HOME USE PROGRAMM: Guten Tag liebe Community, bereits am 08.12.2016 habe ich das komplette MS Office auf meinem MAC installiert, leider kann ich bisher keines der Programme in Betrieb nehmen, die Abbuchung von...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen

Microsoft Office 2013 Home Use Programm Lizenzen: Hallo, Ich möchte der max. drei eine Lizenzen von einem (alten) auf einem anderen Rechner übertragen. Was ist hier zu tun? Vermutlich geht das über das Microsoft Konto mit dem die Lizenzen...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.