Office 2019 HUP

Diskutiere und helfe bei Office 2019 HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 07.11.18 Office 2019 über Microsoft HUP installiert. Seitdem warte ich auf eine Sicherungs DVD. Wie bekomme ich diese? Grüße,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeEV, 13. Dezember 2018.

  1. GeEV
    GeEV Gast

    Office 2019 HUP


    Hallo,


    ich habe am 07.11.18 Office 2019 über Microsoft HUP installiert. Seitdem warte ich auf eine Sicherungs DVD. Wie bekomme ich diese?


    Grüße, und danke für die Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP endet mit dem Ausscheiden aus dem Unternehmen.

    Ohne Zugriff auf deine geschäftliche E-Mailadresse ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP nicht möglich.

    Wende dich an die IT-Abteilung deines Arbeitgebers.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ReinerMielke Win User

    Bestellung über HUP fehlgeschlagen

    Hallo Ich habe Office 2019 über HUP bestellt und unter win 10 installiert. Ich finde aber unter Start keine Office Programm 2019 hat da jemand Ahnung. Reiner Mielke
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen kann zurzeit zu Microsoft Office 2019 Profressional Plus HUP kein Sicherungsdatenträger erstellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft

    Hallo Viki,

    deine Antwort ist falsch, der von dir genannte Kundendienst ist ausschließlich für Office 365 Buisness zuständig. Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP wird dort nicht unterstützt.
  6. Martin Lamp Win User

    Office 2019 auf anderem PC aktivieren

    Hallo Thomas,
    die Version
    Microsoft® Word 2019 MSO (Version 2212 Build 16.0.15928.20196) 32 Bit
    wurde über Microsoft HUP Programm erworben.
    Mittlerweile habe ich Office versucht zu reparieren und nun wird ein Key erwartet, den ich im HUP nicht finden kann.
    Dort ist nur der Key für Office 2010 zu finden.
    VG
    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 HUP - Similar Threads - Office 2019 HUP

Forum Datum

Aktivierung Office 2019 Professional HUP

Aktivierung Office 2019 Professional HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware Mainboard und CPU tauschen. Zum einen kann ich Windows10 Pro nun nicht mehr...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Office 2019 HUP Version

Office 2019 HUP Version: Habe eine HUP Version auf 2 Rechner installiert und somit max. Anzahl erreicht, laut damaligen Kauf. Nun möchte ich einen neuen Laptop zulegen und diese von Laptop alt auf neu übertragen. Geht...
Microsoft Office 15. April 2020

Office Professional Plus 2019 HUP

Office Professional Plus 2019 HUP: Hallo, wer weiß Rat? bei der Auswahl erhalte ich folgende Meldung: Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde die URL falsch...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Microsoft Office 2019-HUP

Microsoft Office 2019-HUP: Hallo, in unserer Firma besteht die Möglichkeit über das Microsoft Home Use Programm die Software Office 2019 verbilligt zu kaufen. Wenn ich den Link meiner "Firmen-E-Mail-Adresse" auf der...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Aktivierung Office 2019 HUP-Programm

Aktivierung Office 2019 HUP-Programm: Meien Frau und ich haben über das HUP-Prgramm Office 2019 Plus Professional gekauft und auch installiert. Nun musste unser PC komplett formatiert und neu aufgesetzt werden. Allerdings finde ich im...
Microsoft Office 21. März 2019

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP: Ab diesem dieser Thread. Weitere Auskünfte sind bei Microsoft erhältlich, hier im Forum kann deine Frage nicht beauskunftet werden. Hallo Herr Löwe, ich habe zur Zeit das gleiche Problem...
Microsoft Office 13. März 2019

HUP Office Home & Business 2019

HUP Office Home & Business 2019: Hallo, die im Betreff genannte Version habe ich gekauft, der automatische Download auf meinem Mac (OS Mojave Version 10.14.2) lädt jedoch nur die Version Office 2016 runter. Ist dies ein Fehler?...
Microsoft Office 13. Dezember 2018
Office 2019 HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.