Office 2019 im Home Use Program

Diskutiere und helfe bei Office 2019 im Home Use Program im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiG56, 2. Juni 2019.

  1. MiG56
    MiG56 Gast

    Office 2019 im Home Use Program


    Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht neben Office 365 unter "andere Produkte" auch Office 2019, was ich erwerben möchte. Der Link ist allerdings tot. Wo und wie kann ich Office 2019 im HUP erwerben?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann die Startseite des Microsoft Home Use Program aufgerufen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program?rtc=1

    Das Microsoft Home Use Program wurde umgestellt, Microsoft Office 2019 Professional Plus ist nicht mehr im Microsoft Home Use Program erhältlich. Dort kann jetzt zwischen einem ermäßigten Jahresabonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home gewählt
    werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Programm- Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist im Microsoft Home Use Program nicht mehr verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist im Microsoft Home Use Program nicht mehr verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

    Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Es wurden im Microsoft Home Use Program zwei Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben im Microsoft Home Use Program erlaubt ausschließlich die Nutzung durch die Person, welche bei dem Unternehmen beschäftigt, wo der Bezug erfolgt ist.
    Eine Weitergabe einer Lizenz, erworben im Microsoft Home Use Program, an einen Dritten verstößt gegen die Microsoft Lizenzbestimmungen.
    Die beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus ist nur gültig, wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht.
    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz bezogen worden ist?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft Home Use Programm

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben?
    <br />Wenn, ja: kann die Installationsdatei und der Produkt-Key im Bestellverlauf abgerufen werden:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de
    <br />Wenn, nein: Ein Bezug von Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program ist nicht mehr möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 im Home Use Program - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 im Home Use Program - Similar Threads - Office 2019 Home

Forum Datum

Office 365 home use program

Office 365 home use program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Office 2019 Professional Plus im Home Use Program

Office 2019 Professional Plus im Home Use Program: Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht neben Office 365 unter "andere Produkte" auch...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Home Use Program - Office 2010

Home Use Program - Office 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte weiterhin mein Office 2010 benutzen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr und kann sie leider auch nicht mehr über...
Microsoft Office 13. März 2019

Home Use Program Office 2019 nicht mehr verfügbar

Home Use Program Office 2019 nicht mehr verfügbar: Hallo, in einer Ankündigung war zu lesen, dass das Home Use Program für Office Professional Plus 2019 noch bis zum 30.06.2019 verfügbar und unter der Adresse...
Microsoft Office 13. März 2019

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Home Use Program - Office 2019 für PC

Home Use Program - Office 2019 für PC: Hallo! Ich habe im Microsoft HUP Office 2019 PC bestellen & über PayPal bezahlen wollen, aber anscheinend lief dabei etwas schief ... Die Bestätungsmail von HUP zur Bestellung lautet: "Leider...
Microsoft Office 17. Oktober 2018
Office 2019 im Home Use Program solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.