Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EddiGo, 1. Juni 2020.

  1. EddiGo
    EddiGo Gast

    Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden


    Hallo und guten Abend.


    ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert.

    Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von Office 365 ist immer wieder Office 2019 aktiv, obwohl ich das 365 aus dem Account von Office erfolgt.

    Wie kann ich das Problem Lösen?
     
  2. EddiGo Win User

    Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Es hat alles geklappt.

    Eddi
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus manuell.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

    Hallo Eddi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. lupo2019 Win User

    Office 365 wird nicht aktiviert. Es wird Office 2019 verwendet

    Hallo,
    Ich habe es versucht. Alles deinstalliert.
    Dann habe ich Office neu installiert.
    Bei mir: Microsoft 365 Abo
    Bei meiner Frau: Office 2019
    Keine Ahnung, warum bei meiner Frau immer Office 2019 installiert/angezeigt wird.
    Woran kann es noch liegen?
  6. Thorsten#M Win User

    Wechsel von Microsoft Office 2019 zu Microsoft 365

    Microsoft Office Professional Plus 2019 Version 2210 wurde zuerst installiert.
    Danach über die Webseit von MS das 365 geladen und installiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden - Similar Threads - Office 2019 installiert

Forum Datum

Microsoft 365 kann nicht installiert werden

Microsoft 365 kann nicht installiert werden: Hallo,Office wurde durch mich deinstalliert AUfgrund mehrer Porbleme im Outlook. Jetzt wollte ich Office herunterladen, kann mich bei Office.de aber nicht anmelden. Fehlercode:AADSTS50000: There...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office 2019, outlook 2019 installiert.

Office 2019, outlook 2019 installiert.: Guten Tag zusammen, ich habe Outlook bei mir installiert. Wenn ich jetz Outlook erstmalig am Tag öffnen will, dauert das Ewig. Es sind Minuten die darüber vergehen. Welche Einstellungen muss ich...
Outlook.com 4. März 2021

Microsoft 365 wird nicht installiert

Microsoft 365 wird nicht installiert: Installation erfolgt, aber danach ist kein Office, kein Word, kein Outlook etc. vorhanden. Das Icon für Word ist vorhanden, aber click darauf startet nicht Word. Download von Microsoft Support...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Office 2019,wie ist es installiert ?

Office 2019,wie ist es installiert ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob Office 2019 auf meinem PC installiert ist, oder ob man beim Start von Excel/Word/Powerp. von der "Microsoft-Cloud" die Programme lädt. Weiß jetzt...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen Office-Anwendungen öffnen sich leider immer Office 365...
Microsoft Office 25. März 2019

Office 365 wird nicht installiert

Office 365 wird nicht installiert: Hallo! Ich habe Office 365 im jährlichen Abonnement. Ich wollte das Office nun neu installieren. Das Download Fenster erscheint auch, der Download funktioniert, danach sind die Anwendungen aber...
Microsoft Office 4. August 2017

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Ich habe Office 365 online hier gekauft, installiert und konnte das Programm nicht aktivieren wegen angeblichen Serverfehler. Dann habe ich es deinstalliert, wollte es jetzt wieder installieren...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.