Office 2019 Key funktioniert nicht !

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Key funktioniert nicht ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2019 heute Abend am 11.02.2019 auf http://xboxliveshop.de/ erworben und einen Produktkey erhalten mit dem link zum herunterladen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielPlangl, 11. Februar 2019.

  1. Office 2019 Key funktioniert nicht !


    Ich habe Office 2019 heute Abend am 11.02.2019 auf http://xboxliveshop.de/ erworben und einen Produktkey erhalten mit dem link zum herunterladen von Office 2019, was auch gut funktioniert hatte. Aber als ich dann Office aktivieren wollte kam die Fehlermeldung:

    (Systemfehler: 0x80070005) Ich weis nicht was los ist und bitte um Hilfe weil ich Geld dafür bezahlt habe und es nicht funktioniert.

    Ich habe es auch schon mehrmals neu-installiert und repariert, aber es funktionierte auch dann nicht. Ich werde mich morgen auch Telefonisch mit dem Kundenservice auseinander setzen und ich hoffe wir finden eine Lösung weil ich brauche es für meine Abschlussprüfungen. LG Daniel Plangl
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Standard neu.

    Starte Microsoft Word 2019 und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Juepo Win User

    Office 2019 Home & Business 2019 Design

    ...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

    Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

    Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

    Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

    Ergebnis:

    Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

    Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

    Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

    Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei.

    Beginne dann die Installation.

    Starte nach der Installation Microsoft Word und wähle im Aktiverungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort den dir vorliegenden Produkt-Key ein.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2019 Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card ist niemals mit dem im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key identisch.

    Wann wird die Meldung genau angezeigt?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Key funktioniert nicht ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Key funktioniert nicht ! - Similar Threads - Office 2019 Key

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office Freitag um 21:16 Uhr

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Es funktioniert nur windowspad

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Es funktioniert nur windowspad: Ich habe mir ein Office Home & Student 2019 bei Microsoft gekauft und installiert, doch als ich mit Windows arbeiten wollte, erschien nur die eingeschränkte Nutzung von windowspad. Was kann ich...
Microsoft Office Freitag um 09:13 Uhr

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key: Hallo, ich habe im Rahmen des Microsoft Home Use Program Office Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber als digitale Version erworben. Ein Link zum Installieren habe ich erhalten. Wo aber...
Microsoft Office Dienstag um 22:05 Uhr

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2019 über HUP erworben und installiert. Jetzt werde ich nach dem Product-Key gefragt. Diesen sollte ich eigentlich in der Bestellverfolgung (Link in...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden: Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Korrelations-ID: 5f970328-269e-49ce-a44d-454ab2471329 Fehlermeldung Produkt Key wurde ordnungsgemäß erworben. Was kann ich tun? Gruss Jürgen
Microsoft Office 16. Dezember 2018

office 2013 key funktioniert nicht

office 2013 key funktioniert nicht: mein Office 2013 Produkt key funktioniert nicht was soll ich jetzt machen
Microsoft Office 11. September 2018

Office Product-Key funktioniert nicht

Office Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren mir einen neuen PC mit dem Office Paket "Microsoft Office Home and Business" gekauft. Nun hatte ich beim abrufen meiner Mails über Outlook einen komplett...
Microsoft Office 6. Juni 2018
Office 2019 Key funktioniert nicht ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.