Office 2019 Konto vergessen

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Konto vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben vor einiger Zeit Office 2019 Home and Busines als Produkt Card in Verpackung gekauft. Microsoft E-Mail Adresse erstellt, Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderF4, 26. Juni 2019.

  1. Office 2019 Konto vergessen


    Wir haben vor einiger Zeit Office 2019 Home and Busines als Produkt Card in Verpackung gekauft. Microsoft E-Mail Adresse erstellt, Microsoft Konto erstellt, Office mit dem Konto aktiviert und auf einem Windows 10, in eine Domäne eingebunden, Rechner installiert.


    Der Rechner läuft noch muss aber Platt gemacht werden, also brauche ich die Daten um Office neu zu installieren.

    Als Benutzer übernimmt Office automatisch wohl Domänen Benutzer E-Mail Adresse.

    Dieser wird unter Benutzerinformationen angezeigt.

    Office ist aktiviert und Funktioniert.


    So nun ist die Dokumentation verloren gegangen und ich weis nicht mehr die Microsoft E-Mail Adresse.

    Die Card und die Rechnung als Besitz Nachweis sind vorhanden.


    Das kann ja nicht sein das gekaufter Produkt nur wegen Doku Verlust nicht mehr benutzen kann. Oder?


    Wie komme ich an die Daten zu unserer Lizenz?


    Wie kriege ich die zugehörigen E-Mail Adresse/PW raus?


    Oder zur Not (Wenn das Erste nicht möglich ist): Wie übertrage ich die Lizenz auf ein anderes Konto. (Kann ich ja neu erstellen.)


    Gruß

    Alexander
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Office 2019 Konto vergessen

  3. AlexanderF4 Win User

    Office 2019 Konto vergessen

    Dann bekommt man die Antwort,(Sinn gemäß) dass die Lizenz schon einem anderen Konto gehört.

    :(
  4. Oliver Dröge Win User

    Office 2019 Konto vergessen

    Eigentlich kann Office 2019 ohne Microsoft Konto nicht aktiviert werden.

    Du könntest nun aber einmal test-weise auf
    https://setup.office.com
    gehen, ein neues Konto anlegen und in diesem die Lizenznummer zu aktivieren.
  5. Oliver Dröge Win User

    Office 2019 Konto vergessen

  6. AlexanderF4 Win User

    Office 2019 Konto vergessen

    Ich habe schon diverses versucht. Das Konto wurde neu angelegt und ich habe keine hinweise zu den Informationen die hinterlegt waren. Ist einfach zu lange her und die Daten waren ohne System eingetragen worden.

    Das Feld aus der Microsoft Beschreibung

    • Öffnen Sie eine Office 2016-App, z. B. Word oder Excel. Wählen Sie Datei > Konto. Unter Produktinformationen sehen Sie Gehört mit dem zugehörigen Benutzernamen.
    ist bei mir nicht vorhanden.

    Also kann ich nichts erraten,.

    Also was nun.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Konto vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Konto vergessen - Similar Threads - Office 2019 Konto

Forum Datum

Microsoft Konto vergessen Office Key liegt vor

Microsoft Konto vergessen Office Key liegt vor: Hallo,ich habe ein Office 2016 möchte es auf einem neuen PC installieren.Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich scheinbar ein anderes Microsoft Konto verwendet habe als ich Notiert habe.Ich...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Microsoft-Konto vergessen

Microsoft-Konto vergessen: Guten Tag,ich habe vor langer Zeit ein Microsoft-Konto erstellt, dieses dann jedoch in der Folge durch ein neues ersetzt und ab diesem Zeitpunkte nur noch das neue verwendet. Das alte Konto...
Outlook.com 29. Mai 2021

Office 2019 Key bei einem anderen Konto

Office 2019 Key bei einem anderen Konto: Ich wollte Office 2019 Home&Business installieren. Nach der Eingabe des Keys stürzte der Browser ab. Ich konnte mich wieder beim Microsoft anmelden, und das Office 2019 installieren. Jedoch kann...
Microsoft Office 2. April 2021

Konto gesperrt & Passwort vergessen

Konto gesperrt & Passwort vergessen: Liebe Leute Ich habe gestern eine neue Email-Adresse erstellt. Ich wollte mich danach anmelden, aber es zeigte immer an, dass das Passwort falsch war. Nun ist das Konto gesperrt, weil ich zu...
Outlook.com 30. Januar 2021

Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren

Product Key vergessen - wie Konto bei Office aktivieren: Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto aktivieren muss. Wenn ich meine Microsoft-Daten...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Microsoft Office 2013-Konto vergessen

Microsoft Office 2013-Konto vergessen: Hallo, ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden. Leider ist es keines meiner aktuellen...
Microsoft Office 4. Januar 2019

konto vergessen

konto vergessen: mein sohn hatte Office Home&Student 2016 gekauft leider hat er Konto Name vergessen ich wollte neu installation machen. Ich habe key Nummer .Wie kann ich anderen Konto eingeben diese key nummer
Microsoft Office 14. Februar 2018
Office 2019 Konto vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.