Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe gestern eine Lizenz in Verbindung mit einem neuen Notebook erworben. Das Office Paket lies sich auch problemlos installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinDost, 27. November 2018.

  1. Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren


    Guten Abend,

    Ich habe gestern eine Lizenz in Verbindung mit einem neuen Notebook erworben.

    Das Office Paket lies sich auch problemlos installieren. Nun ist aber der Rechner netzteiltechnisch defekt gewesen, so dass das Notebook am heutigen Tage ( keine 24 Stunden später) zurück genommen wurde und ich einen neuen Rechner erhalten habe. Auf dem defekten Rechner wurde eine Systemzurückstellung auf Werkseinstellung gemacht .

    Das Officepaket wurde von mir erneut auf dem neuen Rechner installiert, aber es lässt sich nicht aktivieren, da Microsoft sagt ich habe die zulässige Anzahl an Geräten überschritten. Der defekte Notebook wurde aus meiner Geräteliste im Microsoft Account au chentfernt, so dass ich nur den neuen Rechner aufgelistet habe und nur ein Endgerät für die Lizenz nutze. Aber trotzdem lassen sich die Officeanwendungen nicht aktivieren.

    Wer kann mir helfen?

    Was kann ich noch machen?

    Für eine zeitnahe und lösende Antwort wäre ich sehr dankbar, bin schon richtig genervt.


    Gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren

    Hallo Erich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine abgeschlossene Anfrage eingestellt.

    Eröffne im Forum eine neue Anfrage und stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
  4. ErichJanoschek1 Win User

    Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren

    Also langsam bin ich echt wütend. Habe Office via HUP erworben und auf meinem alten Rechner installiert. Jetzt gab es zu Weihnachten einen neuen Rechner. Also Office auf meinem alten Rechner deinstalliert und versucht auf dem neuen Rechner neu zu installieren.

    Aber immer taucht wieder die Meldung auf, dass die Anzahl der möglichen Aktivierungen erreicht ist. Toll, gelle. Auf dem alten rechner ist Office wech - > auf dem Neuen ist auch nix -> Ergo: Lizenz im Daten-Nirvana verschwunden und eine neue zu kaufen ist
    via HUP nicht möglkich.

    MS Service ist auch kaputt ( technisches Problem) und telefonisch geht auch nix.

    Frust, Frust, Frust.

    Hat hier jemand einen Rat oder Hilfe??
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. KerstinDost Win User

    Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren

    Guten Morgen Thomas,

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Nun, diese telefonische Aktivierung habe ich gestern auch versucht, hatte nicht funktioniert.

    Heute Jedoch , nachdem ich es nochmals auf Deinen Rat hin telefonisch aktivieren wollte, hat es funktioniert.

    Vielleicht brauchte es nur etwas Zeit, bis der defekte Rechner auch nach dem Entfernen aus meinem Account, als entfernt gegolten hat.

    Jedenfalls läuft Office und ich hoffe nicht nur 29 age.

    Vielen Dank nochmal.

    Viele Grüße

    Kerstin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren - Similar Threads - Office 2019 lässt

Forum Datum

Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren

Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren: Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle °Partitionen gelöscht und formatiert. Dann mit...
Apps 20. Februar 2024

Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren

Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren: Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle °Partitionen gelöscht und formatiert. Dann mit...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Office 2019 wieder neu aktivieren - klappt nicht

Office 2019 wieder neu aktivieren - klappt nicht: Ich soll auf einmal mein Office 2019 wieder neu aktivieren, die Hardware hat sich angeblich geändert auf meinem Dell Notebook. Verstehe ich nicht. Internet aktivieren klappt nicht und am Telefon...
Microsoft Office 23. August 2023

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren: Hallo,hier mein Problem:Die SSD von meinem PC ist defekt und ich habe diese durch eine neue ersetzt. Bei der erneuten Installation von Office 2016 wird natürlich der Product-Key abgefragt.Nach...
Microsoft Office 8. Februar 2022

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 20. September 2020

Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren

Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren: Hallo, habe mir ein neues Mainboard gekauft, Office möchte dass ich es nochmals aktiviere. Leider passt der Schlüssel nicht mehr. Was kann ich tun. Vielen Dank im Vorraus.
Microsoft Office 24. Februar 2019

Office 2019 nach Mainboardtausch neu aktivieren!?

Office 2019 nach Mainboardtausch neu aktivieren!?: Hallo zusammen, ich musste auf Grund eines defekten Mainboards dieses Tauschen. Nach dem Tausch musste Windows und Office neue aktiviert werden. Windows hat geklappt mit dem Microsoft Konto. Bei...
Microsoft Office 23. Dezember 2018
Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.